Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE

Ein Stück weiter gibt's gleich drei riesen ibis Hotels hintereinander. In einem übernachte ich immer wenn ich in Dresden bin. Kostet wenig, aber die Lage ist perfekt. Die neue Einkaufsmeile ist direkt gegenüber und zur Altstadt und Frauenkirche nicht weit zu Fuß.
 
  • Like
Reaktionen: Sikarra

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Mercure Stoller Zürich

-late Checkout
-Getränke Gutschein (nicht eingelöst)
-schnelles Internet
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Zuletzt im Novotel East Gate Hongkong Zugang zur Executive Lounge als Plat. verweigert, selbst das Zimmerupgrade erst nach Diskussion. Begründung: Lounge ist klein und daher nur für Mitglieder, die den Normalpreis gezahlt haben, also keine Angebotspreise zugelassen !

Ich habe Kontakt mit LeClub aufgenommen. Die werden den Sachverhalt für Dich klären.
Bitte um Angabe des Aufenthaltsdatums und Deiner Kontaktdaten an: loyalty.memberassistance.de@acc.accor-customercare.com
 

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
539
6
Schweiz
@Layh: Mercure Stoller ist in Zürich eine gute Wahl!
Es ist zwar aktuell durch eine Baustelle mit teilweise Nachtarbeiten "beeinträchtigt". Der Preis dort kann aber oft (im Winterhalbjahr sowieso) mit den Preisen im Ibis mithalten.

Das Internet kann ich nicht beurteilen, da ich mich als Kunde des Hotspot-Lieferanten direkt einloggen kann.
Getränke-Voucher habe ich auch nie eingelöst, da dieses Hotel in der Regel hinhalten muss, wenn ich die gute Stunde Zugfahrt nach Hause nicht antreten will oder kann und demnach sind die Nächte dort jeweils eher kurz.
Upgrade gab es immer wenn verfügbar. Nur bei den letzten beiden Aufenthalten musste ich mit dem gebuchten Einzelzimmer vorlieb nehmen, man entschuldigte sich aber bei mir, dass man ausgebucht sei und man mir kein Upgrade anbieten konnte. Dafür gab es auch einmal eine "Suite", wobei das ein grosser Raum ist ohne Abtrennung und soviel ich weiss, sind diese alle Strassenseitig..
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.780
DUS

Sieht wirklich toll aus und generell empfinde ich das Hotel als super schön. Wird bei meinem nächsten Aufenthalt in SIN definitiv Berücksichtigung erhalten; wenn das Marina Bay Sands nur nicht wäre...

Welche Kat. hat das Zimmer? So Studio?

LG, Timo
 

Christian75

Neues Mitglied
29.06.2015
2
0
Dann mache ich hier mal mit.

Sofitel Lisboa Leberade

2 Buchungen die erste im 2013 mit Gold. gebucht Prestige Suite erhalten Prestige Suite
Die 2. 2015 mit Platin gebucht luxuriös Twin erhalten luxuriös Twin.
in beiden Fällen wurde meine Anfrage auf ein Upgrade beim Checkin höflich ignoriert.

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Euli und alexanderxl

Christian75

Neues Mitglied
29.06.2015
2
0
sofitel Hamburg Alter Wall

gebucht in der 40% Aktion in 2014 ein Dz
auf Anfrage mit der Platinkarte 2 Stufen upgegraded in eine Prestige Suite.
rundum guter Service...nur die Barcarte war nicht ganz up to Date
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
pullman madrid airport

upgrade auf executive floor mit kostenloser minibar und Begrüßungsschreiben.
Ich glaub es stand auch irgendwas anders noch im Zimmer, war aber zu besoffen. Habs wahrscheinlich auch direkt ausgetrunken (y)(y)

Insgesamt sehr höflicher Service aber schlechte Cocktails an der Bar

So miserabel können die Cocktails nicht gewesen sein, wenn du so besoffen warst...
Oder war vielleicht nur der letzte Cocktail schlecht?
 

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
So miserabel können die Cocktails nicht gewesen sein, wenn du so besoffen warst...
Oder war vielleicht nur der letzte Cocktail schlecht?

Genau, das letzte Bier ist immer schlecht!

Einen Sitzen hatte ich noch von der JAL Lounge in FRA. Der Schlechte war der Konter-Cocktail am nächsten Morgen :)
 

Sikarra

Neues Mitglied
30.06.2014
10
0
Ein Stück weiter gibt's gleich drei riesen ibis Hotels hintereinander. In einem übernachte ich immer wenn ich in Dresden bin. Kostet wenig, aber die Lage ist perfekt. Die neue Einkaufsmeile ist direkt gegenüber und zur Altstadt und Frauenkirche nicht weit zu Fuß.

Ja, die sind ja auch kaum zu übersehen. :) Da übernachte ich auch öfter. Diesmal war der Preisunterschied ibis<->Pullman aber nur 10 € pro Nacht, da musste ich nicht lange überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
Sofitel Philippine Plaza Manila

Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Luxury Zimmer im obersten Stockwerk

Zugang zur Lounge ("Club Millésime"), Late Check-out, VIP Treatment, Prozente auf dem Bügerlservice,...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Novotel Brussels Airport:

- Upgrade von Normal auf Premium... Diverse Snacks und eine flasche Wasser auf dem Zimmer.

Wieder Sofitel Berlin Kudamm:

- Wieder Luxury gebucht, Wieder Upgrade auf Luxury Premium

Wieder Kein Zugang zum Club... wg. "Überfüllung"... habe dieses mal ein bisschen weiter gebohrt... Wurde nach kurzer Diskussion immerhin zum Frühstück während des Aufenthaltes eingeladen... Passt aus meiner Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Mercure Stockholm South:

Gebucht: Standartzimmer
Erhalten: Upgrade auf Privilege.

Andere Zimmerkategorien gibt es nicht. Anstelle eines Getränkebons gab es eine kleine Flasche Cola. Das schwedische Gesetz verbiete die Gratisabgabe von Alkohol lautete die Begründung....
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
..meine zwei Beiträge aus dieser Woche:

Mercure Frankfurt Airport Neu Isenburg

- Standard Gebucht / Privilege erhalten (sehr kleine Zimmer)
- 1x Getränkevoucher (zwei Statuslose Kollegen gingen leider leer aus)
- Welcome Letter und ein Glass Nüsse auf dem Zimmer
- VIP Treatment
- Gemessen an den anderen "Accor Schuppen" die in FRA vorzufinden sind ist aber fast noch ein Highlight.



Mercure Hannover Ciity (repeated stay)
(Willy Brandt Allee)

- Standard gebucht / Privilege erhalten
- Getränkevoucher
- Welcome Letter und Mini Snack-> Fehlanzeige (kann aber auch gerne venachlässigt werden - kein Problem)
- komplett renoviertes Haus - alles noch wie neu:)
- geräumiges Zimmer (mit getrenntem Eingangsbereich und Wardrobe)
- Hotel in sehr günstiger, zentraler Lage


Ridgeway
 

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
191
50
STR
Mercure Parkhotel Krefeld

Gebucht Standart Einzelzimmer (Firmenrate) - bekommen Standart Einzelzimmer

1 Flasche Wasser gratis
1 Gutschein für einen Softdrink
Gratis Tageszeitung
3 Pralinen
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
war bisher nur immer vorbeigefahren, aber zumindest von außen macht das Mercure Dreieich bei FRA einen guten Eindruck. Hat aber immer auch stolze Raten.
Scheint wohl das beste Mercure im Frankfurter Raum zu sein..aber eben auch das teuerste
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
war bisher nur immer vorbeigefahren, aber zumindest von außen macht das Mercure Dreieich bei FRA einen guten Eindruck. Hat aber immer auch stolze Raten.
Scheint wohl das beste Mercure im Frankfurter Raum zu sein..aber eben auch das teuerste

Kann ich beides bestätigen, also das beste Mercure im FFM und auch die stolzen Raten!:D
Als Platinmitglied gab es bisher immer automatisch ein Privilege-Zimmer. Buchen kann ich leider nur, wenn es Sonderraten gibt und ich eine terminlich gesicherte Übernachtung benötige, weil diese ja leider nicht stornierbar. Für Ende Juli und August konnte ich mir aufgrund der Juniaktion (minus 40 Prozent) auch gleich mal die Suite sichern.:p

Nachtrag: das Hotel bietet auch das eine oder andere optische Highlight. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FeWi

Neues Mitglied
09.07.2015
3
0
- Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa von Luxury Room auf eine Junior Suite mit Meerblick
- Mercure Plaza Essen von Standard Doppelzimmer auf ein Superior Zimmer
- Mercure am Centro Oberhausen von Superior Room auf eine Junior Suite (2 faches Upgrade)
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark (ex Novotel Hamburg Arena)
gebucht: Standard-Zimmer mit Doppelbett und Sofa
bekommen: (sehr wahrscheinlich, weil Mineralwasser auf dem Zimmer, nach Bademantel hab ich nicht geschaut) Privilege-Zimmer mit Doppelbett und Sofa; Getränkevoucher; Late Check-Out unter der Woche bis maximal "großzügigen" 13 Uhr

VIP-Treatment:


"hier könnte Ihre Werbung stehen"
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Sofitel Berlin Ku'damm

gebucht: Luxury mit der 40% Aktion
Erhalten: Junior Suite in der 11. Etage mit Lounge, VIP Threatment (Obstteller), 2 Getränkevoucher, Wasser, nette Welcome Back Begrüßungskarte.

Bis jetzt ist alles super
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Sofitel Berlin Ku'damm

gebucht: Luxury mit der 40% Aktion
Erhalten: Junior Suite in der 11. Etage mit Lounge, VIP Threatment (Obstteller), 2 Getränkevoucher, Wasser, nette Welcome Back Begrüßungskarte.

Bis jetzt ist alles super

Threatment ... ich schmeiß mich weg, das gibts zwar glaub im Englischen so nicht, aber "VIP-Drohung" find ich super :) ... sorry für OT