Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
263
211
DTM
ANZEIGE
Sofitel New York

gebucht: Classic King, auch bekommen (beim Early Checkin kein anderes Zimmer verfügbar)

Early Checkin 13h, Late Checkout 16h kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Pullman Eindhoven Cocagne

Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Deluxe Junoir Suite (auf Nachfrage) im renovierten Teil des Hotels im 7. Stock
Extras: Late Check-out, VIP-Treatment (Packung Kekse, großes Wasser und hauseigene Schokolade), 2 Flaschen Wasser aus der Mini Bar, 2 Getränke Gutscheine für die Bar

Ist echt ein tolles Hotel mit Klasse Frühstück und sehr zentraler Lage und freundlichen Staff!
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig und tmmd

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Pullman Munich (als Platinum und Stammgast)

Gebucht: Superior-Zimmer
Erhalten: Executive (allerdings nur auf Anfrage, vorbereitet war wohl nur das gebuchte Superior)
Extras: Welcome Drink, kostenlose Sauna-Benutzung (kostet für statuslose Gäste jetzt 3 Euro)

Wegen Zimmerwechsel beim Checkin blieb mir das Begrüßungsschreiben und die kleine Knabberei verwehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
Novotel Shanghai Atlantis (als Platinum)

Gebucht: Standard-Zimmer
Erhalten: Superior-Zimmer (exec. Stockwerk)

Das Zimmer unterscheidet dich von den Standard Zimmern in keinster Weise.

Status Perks: Zugang zur Premier Lounge (Happy Hour von 17 Uhr bis 19 Uhr, ansonsten muss man für alkoholische Getränke zahlen)
High-Speed Wi-Fi
kosenloser Bügelservice
Welcome-Drink
....
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Novotel Luxembourg Kirchberg

Gebucht als Silver-Mitglied: Superior Zimmer

Kurz vor der Reise Gold-Mitglied geworden: Upgrade auf Executive Zimmer in der siebten Etage

Welcome Drink für zwei, Flasche Wasser auf dem Zimmer
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Novotel Basel City

Platinstatus gebucht mit der 40% Aktion inkl. Frühstück für 136 Fr. für zwei Nächte. Absolut Top Preis-/Leistungsverhältnis

Gebucht: Familienzimmer mit einem Queensize-Bett und einem Schlafsofa
Erhalten: Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Benefits: Welcome Drink, Nespresso-Maschine im Zimmer und Minibar frei (alle alkoholfreien Getränke) sowie ein süsses VIP Treatment.

Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich jedesmal sehr willkommen in diesem Haus.
 
  • Like
Reaktionen: deh 120

FeWi

Neues Mitglied
09.07.2015
3
0
Soeben im Mercure Nürnberg City Wöhrdersee eingecheckt. Gebucht war ein Superior Zimmer in der Sweet Escape Aktion. Upgrade auf Privilege Zimmer bekommen inkl. Minibar und Begrüßungs-Smoothie auf dem Zimmer.

Schöne, neue Zimmer. Gute Badausstattung inkl. Regendusche. Sehr ungewöhnlich sind die Flure auf den einzelnen Etagen. Ganz in Dunkel gehalten. Mal was neues :)
 
  • Like
Reaktionen: tmmd und Valentin

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
Pullman Bangkok Hotel G

Gebucht: G-Deluxe Zimmer
Erhalten: Executive Zimmer

Welcome Drink, VIP Treatment (Jelly Beans), Loungezugang mit Frühstück, Teeservice und Abendsnack,...

Insgesamt kann man das Pullman empfehlen. Der Service und die Freundlichkeit war vorzüglich. Insgesamt habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Servicementalität in Thailand gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.326
2.536
Neuss
www.drboese.de
Pullman Bangkok Hotel G

Gebucht: G-Deluxe Zimmer
Erhalten: Executive Zimmer

Welcome Drink, VIP Treatment (Jelly Beans), Loungezugang mit Frühstück, Teeservice und Abendsnack,...

Insgesamt kann man das Pullman empfehlen. Der Service und die Freundlichkeit war vorzüglich. Insgesamt habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Servicementalität in Thailand gemacht.

Als Gold? Dann wäre das für mich auch einen Versuch wert!
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Irgendwie habe ich die bisherige Erfahrungen gemacht, dass man bei Pullmann Hotels die besten Benefits als Platin bekommt. Jedenfalls noch nie leer ausgegangen, im Vergleich zu Sofitel, Mercure oder Novotel.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich bin noch nie leer ausgegangen (Ibis, Mercure, MGallery, Sofitel), wobei im MGallery die Benefits bis dato am besten waren (Upgrade, alkoholfreie Getränke gratis aus der Minibar, Getränkevoucher, Kekserl/1 Zwetschge/Mineralwasser am Zimmer)
 

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Sofitel war bei mir das beste bisher. Doppel Upgrade Suite, Getränkegutschein 3x für sämtliche Getränke bis 18 EUR, Übernahme Getränke Minibar bei Abreise angeboten, 0,5 l Champagner bei Ankunft + Super "Pralinen-Turm". Gebucht war Junior Suite. Bei Pullman hingegen teilweise gar nichts, bzw. Nüsse:)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich bin manchmal erstaunt, wie viel ich bekomme. Oftmals ein tolles Upgrade (vor allem natürlich in den Premiummarken) - teilweise von Standard auf Suite. Dann Wasser, Bargutscheine, Aufmerksamkeiten, Einladungen zur Cocktailhour oder etwas anderem. Gratis Frühstück, Voucher, ...

Und dann lese ich hier immer wieder, dass andere mit vergleichbaren Status nixe bekommen haben.
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
War unlängst mal jemand im Novotel Leipzig City? Was liegt da als Gold-Member drin? Haben die überhaupt Zimmer, in die man aus einem Twin-Standard sinnvoll upgegradet werden kann? Oder gibts in der Kategorie darüber nur noch Doppelbetten (die Website ist da nicht ganz klar). Und neben Upgrades?
 

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Bei mir je nach Hotel, unabhängig der Marke komischer weise. Ich kann da keine Regeln erkennen. Wenn ich in einem Hotel aber Vorteile bekomme, dann konstant gut oder schlecht. Scheint nicht mal an den Mitarbeitern zu liegen.
 

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Novotel Leipzig müsste auch diese Executive Zimmer mit Minibar incl., keine Roomservice Gebühren usw. Haben. Im Novotel habe ich aber noch nie ein Upgrade bekommen:)
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Ich bin manchmal erstaunt, wie viel ich bekomme. Oftmals ein tolles Upgrade (vor allem natürlich in den Premiummarken) - teilweise von Standard auf Suite. Dann Wasser, Bargutscheine, Aufmerksamkeiten, Einladungen zur Cocktailhour oder etwas anderem. Gratis Frühstück, Voucher, ...

Dieses Jahr hat sich in dieser Hinsicht so einiges nochmal deutlich verbessert. Ich werde nicht mehr wie früher nach meiner Karte gefragt, alles ist auch so schon vorbereitet, ich brauche bloß meinen Namen zu nennen. Ich muss keinen Hotelangestellten an Zimmerupgrades mehr erinnern. Alles top.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich weiß nicht, wies bei Euch ist, aber ich wurde nur ein einziges Mal bisher nach meiner Karte gefragt.
 

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Ich lege sie auch immer vor. 90% sagen dann, sie hätten den Status sowieso im System, einmal war scheinbar ein anderer Status im System als auf meiner Karte und sowieso hat das Vorlegen des Status keinerlei Korrelation mit irgendwelchen Statusvorteilen. Einmal ist Late Checkout und vorzeitiger Checkin schon automatisch wegen Status im System + Upgrade usw., beim nächsten Hotel der gleichen Marke bekomme ich nur nach Nachfrage, ich sage mal, ungern ein Upgrade oder gar nicht. Nur die Getränkegutscheine bekomme ich eigentlich immer (spätestens wenn ich frage). Im ganzen bin ich zufrieden und Buche halt die Kategorie, die ich will:)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und tmmd

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Für SaintCity, Aufenthalt im Januar 2015

Novotel Leipzig**** als Goldmember

gebucht im Super Sale-Deal für 88 Euro für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück:

Im System war noch der Silverstatus (zum Buchungszeitraum hatte ich den noch inne) vermerkt, was aber anschließend korrigiert wurde auf meinen Hinweis.
Das Hotel hat nur 2 Kategorien, Standardzimmer und Appartments (Preisunterschied 100euro) weswegen ein Upgrade wohl nicht im Bereich des Möglichen war. Man hätte aber auch
ein Kombination aus Upgrade/Upsell anbieten können, was aber nicht der Fall war. Premium-Internet-Voucher wurden mitgegeben, Hotel-Wlan war aber nicht zufriedenstellend!

Frühstück top (hat einen Wert von 15 Euro, (der Split wegen Inklusive-Rate überrascht mit niedrigen 5,95€), Sonntags bis 13 Uhr möglich sowie Late-Check-Out bei Novotel unabhängig vom Status bis 17 Uhr nach Anfrage/Verfügbarkeit, wurde bei mir gewährt. Dazu gab es den "obligatorischen" Getränkevoucher für 2 Personen (obwohl eben kein Silver-member ;-), der auch auf Cocktails Anwendung findet. Das Hotel kann ich so absolut empfehlen, auch von der Lage her (direkt am Hbf gelegen, aber mit ruhig gelegenen Innenhof-Zimmern, auch für die Raucher sind noch Zimmer vorgesehen.

Besonderes Goodie: Hatte während des Aufenthalts die "Bitte nicht stören"-Karte draussen. Am Samstagabend nach meiner Rückkehr hing eine Wäschetüte mit einem Set Handtücher und einer Klopapierrolle an der Tür. Dieses Pro-Aktiv finde ich mal eine gelungene Idee, um den Gästen Wege und Telefonate zu sparen durch einfaches vorausschauendes Mitdenken des Mitdenken
 

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
539
6
Schweiz
Ich lege die Karte jeweils schon nur wegen dem Namen vor. Da haben insbesondere Franzosen manchmal etwas Mühe.

Ansonsten: Getränkegutschein gibt es mittlerweile immer, das ist für mich aber oft nicht relevant, insbesondere wenn ich im Inland alleine unterwegs bin. Und auch eine Aufmerksamkeit fehlt ab dem Mercure selten (oder dann sieht man sie nicht).
Und das wegen dem Upgrade schreibe ich jeweils in die Bemerkung bei der Buchung, was auch gut klappt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl