Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.780
DUS
ANZEIGE
Pullman Köln.

Gebucht: Deluxe Zimmer
erhalten: Deluxe Zimmer
Bonus: ein Getränke-Voucher, obwohl ich die Kommunikation gesucht habe...

War bislang in K im Marriott, Hyatt und Savoy und muss leider sagen, dass ich mich dort besser aufgehoben gefühlt habe. Und das obwohl das Pullman in K sicherlich keinen schlechten Ruf hat.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Jetzt darf ich auch mal:

Als Gold:
Novotel Berlin Tiergarten
Upgrade auf Executive Zimmer (Minibar inkl.)
Begrüßungskarte + Tafel Schokolade im Zimmer
Problemlos auch Late Check-Out

Alles in allem schönes Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und tmmd

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.513
Neuss
www.drboese.de
Sofitel So singapore gab als Gold ein Upgrade auf ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (Name fällt mir gerade nicht ein) mit übersichtlicher minibar


Sofitel nusa dua gab einen pool access room
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.780
DUS
Ich denke, der TimoKoni hätte sich mehr als nur einen Getränkegutschein erwartet und deshalb auch aktiv nachgefragt!

Genauso war es (gemeint).

Hatte auch was aus der Minibar und habe es am Abreisetag nochmal - mit einem zwinkernden Auge - angesprochen, dass die zwei Flaschen Wasser und Chips...
kürzen wir es ab: ein schönes Hotel, alles andere war auch okay, aber mein Status war nichts wert und das werde ich mir bei meiner nächsten Buchung definitiv im Hinterkopf behalten.

LG
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sorry, dass ich "Kommunikation suchen" nicht richtig deuten konnte.

Also ich habe durchaus Verständnis, dass man sich mehr erwartet und das hätte ich auch. Aber nachdem man sonst die ganze Zeit nichts extra bekommen hatte, würde ich zumindest bei der Abreise direkt auf meinen Status hinweisen, evtl vorlesen, was als offiziele Statusvorteile dargestellt ist, und gefragt warum ich das nicht bekommen hätte.
Also ich würde das "kommunizieren" und nicht nur die "Kommunikation suchen" (evtl findet sie sich ja nicht).
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni
K

Kurzentschlossener

Guest
Die 10.000-Punkte Promo hat mich zu einer Reise durch Ostdeutschland animiert um eine Freundin und zwei Kumpels von mir zu besuchen.
Mal nichts geschäftliches, einfach abschalten.
Gebucht habe ich 3 Stays je 2 Nächte.
Gesamtkosten für 6 Nächte: ca. 200€ (die ich wiederum durch die 10.000 Punkte von Accor zurück bekommen habe. Eigentlich habe ich sogar noch mehr als 10.000 Punkte gutgeschrieben gekriegt, da ich für die Buchungen geschickt mehrere Promos und Aktionen kombiniert habe).

Gesagt, getan, und los ging's...


Mercure Greifswald

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten (ohne Nachfrage): Ruhiges Standardzimmer, Obst-Korb im Zimmer, kostenlose Minibar, Getränke-Gutschein, kostenloses schnelles WiFi.
Erhalten (auf Nachfrage): Late Check-out.
Das Hotel liegt in Greifswald-Süd, gut für Ausflüge nach Stralsund und Rügen.
In Stralsund haben wir die Altstadt und das Ozeanium besucht.

ibis Berlin Dreilinden

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten (ohne Nachfrage): Ruhiges Standardzimmer, Getränke-Gutschein.
Erhalten (auf Nachfrage): Late Check-out.
Das Hotel ist einfach, mir war die Lage wichtig um die Region Wannsee/Babelsberg zu besuchen. Da kann man sich entspannen und vom Arbeitsstress erholen.
Am zweiten Tag dann Potsdam besucht. Vom modernen Hauptbahnhof mit vielen neuen Geschäften ging's dann über eine Brücke in die Altstadt. Die Fußgängerzone ist klein, aber gemütlich. Ein Schloß, dann holländisches Viertel, dann noch ein Schloß und noch ein Schloß... Sehenswürdigkeiten gibt's in Potsdam genug.

ibis Dresden Lilienstein

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten (ohne Nachfrage): Standardzimmer, Getränke-Gutschein.
Erhalten (auf Nachfrage): Late Check-out.
Einfaches Hotel, aber super zentrale Lage, zu Fuß die Frauenkirche und die Altstadt besucht. Alle Shopping-Center direkt vor der Nase.
Es sind drei ibis-Hotels aufeinander folgend, ich buche immer das ibis Lilienstein, also das dritte in der Reihe, da direkt gegenüber dem Hotel ein neues Einkaufszentrum + Starbucks liegt, da frühstücke ich und nicht im Hotel.


Hier noch ein paar Fotos (Obst-Korb, freie Minibar, WiFi) aus dem Mercure Greifswald:

Anhang anzeigen 66809 Anhang anzeigen 66810 Anhang anzeigen 66811
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Klingt gut! Und dass Dir Punkte aus mehreren Promos gut geschrieben wurden, ist umso erfreulicher, da kanns ja auch ab und zu mal hapern ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
MGallery Prag:
gebucht: Standard Room
bekommen: Superior Room zum Hof (sehr ruhig)
plus Getränkegutschein für 2, nicht-alkoholische Getränke aus der Minibar for free, 0,75l-Flasche Mineral und Kekserl am Zimmer
Late check-out wurde uns angeboten, brauchen wir aber nicht

(y)
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway und tmmd

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
Mercure Hotel Berlin Zentrum
gebucht: Standard-Zimmer
erhalten: Superior-Zimmer auf Nachfrage
weitere Benefits: Welcome-Drink, sonst nix (hätte nie gedacht, dass ich die Karte vom Hotelmanager irgendwann vermissen könnte ;))

Novotel Berlin Mitte
gebucht: Standard-Zimmer
erhalten: Superior Zimmer
weitere Benefits: Welcome-Drink, Premium-Wifi, VIP-Treatment in Form von ...
2015_06_15_17_49_04.jpg
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Hat jemand schon mal in einem Accor-Hotel in Bonn übernachtet?
Welches Hotel ist da am angenehmsten?
Ich muss nächste Woche eine Nacht in Bonn buchen.
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Novotel Frankfurt City
Gebucht: Standard DZ
Bekommen: Lautestes Standard DZ, das ich je in einem Hotel hatte. Jede 90 Sekunden fuhr ein lauter Zug draussen vorbei. Um 23 Uhr nach einem anderen Zimmer gefragt, Standard Twin Bed bekommen, zumindest auf der ruhigen Seite...
Zusätzlich Getränke Voucher und Keks auf dem Zimmer. Kostenlose Wasserflasche Fehlanzeige.

Status: Platin
 

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Hat jemand schon mal in einem Accor-Hotel in Bonn übernachtet?
Welches Hotel ist da am angenehmsten?
Ich muss nächste Woche eine Nacht in Bonn buchen.
Mercure Hotel Bonn Hardtberg ist immer meine Wahl. Allerdings ziemlich ab vom Schuss und morgen bei ungünstiger Anreisezeit: Staugefahr. 5 min Fußweg gibt es eine gute Pizzeria.
Ansonsten bekomme ich (Platin) immer ohne Nachfrage Upgrade auf Superior, incl. Minibar (reduzierter Inhalt, glaube ich zumindest :rolleyes:)
Vergleich habe ich leider keinen.
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Sofitel So singapore gab als Gold ein Upgrade auf ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (Name fällt mir gerade nicht ein) mit übersichtlicher minibar
Wie war der Raum an sich so? Habe das Hotel für einen Aufenthalt in der Auswahl, befürchte aber etwas style over substance bei den Bildern.
Gerade von dem Trend hin zu diesen Peep-Show-Bädern bin ich nicht unbedingt begeistert ...

P.S.:
An der Stelle Anmerkung zum Mercure Potsdam (Gebucht war ein Zweibettzimmer):
Dort existieren Dreibettzimmer, wo Dusche/Klo nur durch eine klapprige Glasschiebetür (nichtmal volle Zimmerhöhe) vom Zimmerflur getrennt sind.
Schreckliches Design - soll aber auch normale Zimmer mit ner ordentlichen Tür geben. Ansonsten normales Mercure mit nettem Blick über Potsdam.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.513
Neuss
www.drboese.de
Wie war der Raum an sich so? Habe das Hotel für einen Aufenthalt in der Auswahl, befürchte aber etwas style over substance bei den Bildern.
Gerade von dem Trend hin zu diesen Peep-Show-Bädern bin ich nicht unbedingt begeistert ...
/SIZE]

Etwas klein, aber schon hochwertig.

ImageUploadedByTapatalk1437206959.531590.jpg
ImageUploadedByTapatalk1437206993.295175.jpg

Dusche und Wanne, separates WC, 2 Waschbecken.
 

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Vor und nach dem Urlaub in Düsseldorf übernachtet:

Mercure Düsseldorf City Nord (Nördlicher Zubringer)


Gebucht: 2x Standard-Zimmer
erhalten: 2x Privilege-Zimmer, davon 1x mit VIP-Treatement (Wasser, kleine Pralinenschachtel) und 2x Welcome Drink

Mercure Düsseldorf City Center (Stresemannplatz)
Gebucht: 1x Classic-Zimmer mit Einzelbett
erhalten: 1x Standard-Zimmer mit Doppelbett inkl. Welcome-Drink
 
  • Like
Reaktionen: Euli und alexanderxl

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West:

Gebucht über die Sweet Escapes Aktion - Standartzimmer
Erhalten(automatisch) : Privileg-Zimmer mit kleinem Früchtteller,free Wifi, free Minibar( je 2 Bier,Wasser,Coke), Gutschein Welcome Drink.
Frühstück : sehr ordentliche Auswahl
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
panda bist du auch Platin? Die Leute aus dem Mercure Stresemannstrasse sagten mir, dass Platin-member immer diese Appartments, wenn frei, bekommen.
Sind im Paralellhaus an der Charlottenstrasse dazu muss man durch das ganze Hotel durch, durch das Parkdeck und dann wieder in dem anderen Haus hoch, wo auch einen eigenen Ausgang hat.

Echt schon nen richtiges 2 Zimmer Appartment, da konnte man wirklich nicht mecken.
 

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
63
0
CGN/CDG
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West:

Gebucht über die Sweet Escapes Aktion - Standartzimmer
Erhalten(automatisch) : Privileg-Zimmer mit kleinem Früchtteller,free Wifi, free Minibar( je 2 Bier,Wasser,Coke), Gutschein Welcome Drink.
Frühstück : sehr ordentliche Auswahl

Hallo crossfire,
woran konntest Du das Privileg-Zimmer erkennen?
War zweimal mit Familie im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West (Playmobil-Land =;) und die sagten mir, alle Zimmer bei ihnen seien gleich.
Obstteller hatte ich (gold) auch, und die Kinder zur Begrüßung ein Playmo-Päckchen, sehr nett.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
@liane: Da ist ne Badewanne drin u.es gibt Bademäntel u. Slipper verpackt auf dem Bett. Bei mir war eine Tassimo-Maschine vorhanden. Sind auch lt.Website die Unterschiede, Größe des Zimmers wahrscheinlich gleich.