ANZEIGE
Die TG925 vom 03.10. hatte einen Defekt am IFE. Das war nämlich komplett defekt, was auch schon am Gate als Begründung für das verspätete Boarding durchgesagt wurde. Das System war während des Flugs wirklich vollständig ausgeschaltet, damit war es auch nicht mehr möglich Leselampen zu nutzen oder FA "anzuklingeln".
Das wäre ja alles noch irgendwie erträglich gewesen, aber damit ein paar Dauerleser weiterlesen konnten wurde die ganze Nacht die Kabinenbeleuchtung in Eco nicht komplett abgeschaltet. Da hilft dann irgendwann auch die Schlafmaske nur noch sehr bedingt.
Alles in allem keine sehr angenehme Erfahrung, dabei mochte ich TG bis jetzt sehr gerne. Was meint ihr, bringt es was da nochmal eine Email zu schreiben? Letztlich wissen die, dass hier was ganz gehörig schief gegangen ist und große Hoffnungen auf Kompensation würde ich mir jetzt bei der angespannten finanziellen Situation auch nicht machen.
Positiv für TG: Der Flug sah rappelvoll aus, vielleicht waren ganz vorne ein paar Sitze frei, das habe ich nicht gesehen.
Das wäre ja alles noch irgendwie erträglich gewesen, aber damit ein paar Dauerleser weiterlesen konnten wurde die ganze Nacht die Kabinenbeleuchtung in Eco nicht komplett abgeschaltet. Da hilft dann irgendwann auch die Schlafmaske nur noch sehr bedingt.
Alles in allem keine sehr angenehme Erfahrung, dabei mochte ich TG bis jetzt sehr gerne. Was meint ihr, bringt es was da nochmal eine Email zu schreiben? Letztlich wissen die, dass hier was ganz gehörig schief gegangen ist und große Hoffnungen auf Kompensation würde ich mir jetzt bei der angespannten finanziellen Situation auch nicht machen.
Positiv für TG: Der Flug sah rappelvoll aus, vielleicht waren ganz vorne ein paar Sitze frei, das habe ich nicht gesehen.