Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
und wie bitte sind DIE zu schaffen???
wenn man nicht gerade Vertreter ist...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
HK zum Beispiel? Oder USA? 10 Tage USA können dir schon 11 Stays einbringen :)

HK= Hong Kong ? das ist erstens nicht so ganz billig und die drei liegen jetzt auch nicht gerade nebeneinander....
Für die Sache würde ich Chicago im Februar oder gerne cleveland empfehlen.... aber ob man dort 10 tage jeden tag in ein andres Hotel möchte...
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
letztlich muss man festhalten, dass es in Europa recht schwer ist/wird den Diamond zu halten. In den Staaten und Asien sieht das Ganze schon anders aus... Wenn man sich einige HP in den USA anschaut oder selbst das Luxor (liegt manchmal bei 35$ zzgl. RF) aber gut.. Kein Vergleich zum PH Hamburg oder Düsseldorf und Co (vor allem während der Woche)...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
letztlich muss man festhalten, dass es in Europa recht schwer ist/wird den Diamond zu halten. In den Staaten und Asien sieht das Ganze schon anders aus... Wenn man sich einige HP in den USA anschaut oder selbst das Luxor (liegt manchmal bei 35$ zzgl. RF) aber gut.. Kein Vergleich zum PH Hamburg oder Düsseldorf und Co (vor allem während der Woche)...

ich sage es Dir. Schaffe privat 50 Nächte dieses Jahr mit Raten immer über 100 EUR. Die Leutchen aus den USA oder Asien haben es echt gut. Ein Umsatzkriterium wäre auch nicht schlecht zur Requalifizierung.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
Ich habe per gestern die letzten nötigen Nächte aus dem MGM Resort gutgeschrieben bekommen und nun die Challenge geschafft. 5 Stays und 15 Nächte ergaben 24.040 Punkte. Danke Hyatt! (y)
 
  • Like
Reaktionen: Hugi

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Soeben auch 2 mal in den USA probiert "We are currently not offering any status challenges at the moment." Ahhh, dabei habe ich in den nächsten 4 Wochen 15 Hyatt Nächte vor mir, hätte so gut gepasst. :(

Ich werde es morgen noch mal bei der Deutschen Hotline probieren.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Das solltest du auf jeden Fall auch machen, aber wie ich schon vor einigen Wochen schrieb, ist das wohl bei GP dieses jahr nicht mehr im Plan.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
letztlich muss man festhalten, dass es in Europa recht schwer ist/wird den Diamond zu halten. In den Staaten und Asien sieht das Ganze schon anders aus... Wenn man sich einige HP in den USA anschaut oder selbst das Luxor (liegt manchmal bei 35$ zzgl. RF) aber gut.. Kein Vergleich zum PH Hamburg oder Düsseldorf und Co (vor allem während der Woche)...

Das Argument 'Preis' ist meiner Meinung nach Unsinn. Anzahl der Hotels ok, das ist eine andere Sache. Der Hotelstatus ist nun mal kein Hobbyartikel den man moeglichst billig bekommt. Man erreicht ihn wenn man entsprechend Uebernachtungen hat. 2-3 Mal nebenher in billigen Spelunken einchecken ok aber wer macht das schon in hoher Summe?

Btw, im Luxor uebernachte ich maximal mit Noir Status und bekomme eine Suite. Ansonsten gehe ich da nichtmal vorbei. Schreckliche Bude! MGM und Mirage sind auch ok. Leider unverschaemtes Resort Fee.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ich frag mich halt immer wieder, wie man als hier lebende Person ohne Geschäftsreisen den Diamond-Status verlängern kann. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit, seit es das Hyatt Warschau nicht mehr gibt. Die Häuser in Deutschland sind einfach unverhältnismässig teuer im Vergleich mit anderen Hotels. Und meine zwei Wochen Urlaub im Ausland nützen dann für den Statuserhalt rein gar nichts.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ich frag mich halt immer wieder, wie man als hier lebende Person ohne Geschäftsreisen den Diamond-Status verlängern kann. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit, seit es das Hyatt Warschau nicht mehr gibt. Die Häuser in Deutschland sind einfach unverhältnismässig teuer im Vergleich mit anderen Hotels. Und meine zwei Wochen Urlaub im Ausland nützen dann für den Statuserhalt rein gar nichts.

hallo, ich bin jemand, der sich rein durch private Reisen requalifiziert. Wenn du ca. 3000 EUR in die Hand nimmst und die BRG gut nutzt, schaffst Du Deine 25 Stays. Wenn dann noch Urlaube dabei sind, sogar über Nächte. Hatte jetztes Jahr am Ende dann sogar 50 Nächte bzw. 25 stays. Es geht. Musst halt Köln, ddorf und ggf. Mainz viel buchen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
hallo, ich bin jemand, der sich rein durch private Reisen requalifiziert. Wenn du ca. 3000 EUR in die Hand nimmst und die BRG gut nutzt, schaffst Du Deine 25 Stays. Wenn dann noch Urlaube dabei sind, sogar über Nächte. Hatte jetztes Jahr am Ende dann sogar 50 Nächte bzw. 25 stays. Es geht. Musst halt Köln, ddorf und ggf. Mainz viel buchen.

Und warum macht man das? Aus reiner Statusgeilheit oder rechnet sich das in deinem Fall wirklich. Sprich bringt das ganze bei deinen Reisen dann wirklich so viel "ein", dass sich die unnötigen Stays lohnen? Oder ist das gar ein Hobby.

Das ist alles nicht wertend. Es interessiert mich einfach!
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Und warum macht man das? Aus reiner Statusgeilheit oder rechnet sich das in deinem Fall wirklich. Sprich bringt das ganze bei deinen Reisen dann wirklich so viel "ein", dass sich die unnötigen Stays lohnen? Oder ist das gar ein Hobby.

Das ist alles nicht wertend. Es interessiert mich einfach!

Letztes Jahr Hyatt Playa del Carmen Executive Suite bekommen. Gegenwert 14800 Dollar, gezahlt 2350 Dollar.
Jetzt in einer Woche Hyatt Danang, Suite für 1200 EUR (14 Tage) bezahlt, kostet aber gut 6000 EUR regulär, ggf. gibts ein weiteres Upgrade.
Dieses Jahr wieder Hyatt Playa del Carmen gebucht für Dezember. Suite bestätigt mit DSU, ggf. weiteres Upgrade. Dann wieder gut gespart, da nur 2380 Dollar für 14 Tage gezahlt.

Und in Köln für 100 EUR abends nett im Club sitzen bei nem Glas Wein oder zwei und morgens frühstücken zu zweit ist gerechtfertigt. Zudem hat Köln den besten Club essenstechisch in Deutschland. Das lohnt sich wirklich. Das warme Gericht ist meistens sensationell: Rinderfilet mit Pilzen auf Selleriepüree, Rinderfiletstreifen an Penne, Entenbrust an Rotkohl und und und. Zudem kalte Speisen, Salate, 4 Desserts.

Und jetzt stell Dir vor, ich buche im Februar 2017 das Hyatt auf den malediven. Die kleinste Villa kostet dann 1930 Dollar + Tax und Co. (+ 22 %). Ich beköme mit meinen Punkten 14 Freinächte. Der Gegenwert für den Spass ist doch genial. Aber ich will da nicht hin, ist nur ein Beispiel, dass es sich lohnt, wenn man gerne Sommerurlaub an schönen Stränden macht wie ich.

Ich mache das also nur wegen des Clubzugang und der 1-2 Sommerurlaube mit allen Annehmlichkeiten.
Ist bei mir aber auch ein Hobby, so wie andere fliegen, um den Senator zu behalten oder jedes Wochenende shoppen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet: