Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
ANZEIGE
Ich habe es heute noch geschafft mich mit ETL15 zu registrieren. In den USA wollte man mir nur Platinum bei 6 Nächten in 60 Tagen anbieten. Auf der deutschen Hotline kein Problem. Innerhalb 2 Minuten war das Thema durch. Also 12 Nächte bis 30.09 und dann Diamond bis 02/17
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ich habe es heute noch geschafft mich mit ETL15 zu registrieren. In den USA wollte man mir nur Platinum bei 6 Nächten in 60 Tagen anbieten. Auf der deutschen Hotline kein Problem. Innerhalb 2 Minuten war das Thema durch. Also 12 Nächte bis 30.09 und dann Diamond bis 02/17

Und ich dachte immer, man könne den Trial nur einmal in seinem Leben bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Mal ne Frage: Wie wäre das: ein Freund macht das Trial, bekommt Platinum und versucht nun, innerhalb von 60 Tagen 12 Nächte zu schaffen. Ich reise als Diamond mit und sage beim Check-In, dass ich als Begleitung ja Diamond bin, auch wenn das Zimmer nicht auf mich gebucht ist. Bekommen wir dann dennoch den Club-Zugang? Das wäre ja grossartig.
Müsste doch eigentlich. Komme ja quasi über Drittanbieter *fg*

Hat jemand unserer profis eine Antwort? Danke.
 
K

Krematorium

Guest
Hat jemand unserer profis eine Antwort? Danke.

Daraus könntest du ein Geschäftsmodell machen. Du bietest allen Gästen an, dich als Begleitperson anzugeben und kassierst dann einen Teil dessen, was sie sonst für den Lounge-Zugang bezahlt hätten.
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Hyatt Challenge

Ich habe es heute noch geschafft mich mit ETL15 zu registrieren. In den USA wollte man mir nur Platinum bei 6 Nächten in 60 Tagen anbieten. Auf der deutschen Hotline kein Problem. Innerhalb 2 Minuten war das Thema durch. Also 12 Nächte bis 30.09 und dann Diamond bis 02/17

kurzes Update hierzu: habe über USA auch nur den Platinum Challenge bekommen. Innerhalb dessen kann man auch den Diamond machen. :D Hatte mich erst geärgert...aber 12 Nächte in 60 Tagen bei Hyatt, da gibt es leichteres...mal schauen
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
kurzes Update hierzu: habe über USA auch nur den Platinum Challenge bekommen. Innerhalb dessen kann man auch den Diamond machen. :D Hatte mich erst geärgert...aber 12 Nächte in 60 Tagen bei Hyatt, da gibt es leichteres...mal schauen

Du hast also einfach in den USA angerufen und nach einem Challenge gefragt? Haben die nicht gesagt, dass es nur einen einzigen Challenge im Leben gibt? Oder hast du ein neues Konto eröffnet?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.022
915
Du hast also einfach in den USA angerufen und nach einem Challenge gefragt? Haben die nicht gesagt, dass es nur einen einzigen Challenge im Leben gibt? Oder hast du ein neues Konto eröffnet?

Ich bin zwar nicht Pianoman aber ich antworte einfach mal entsprechend meiner Erfahrung: (1) Ich habe beim PH Hamburg per Mail gefragt und die haben mich registriert. (2) Es war bereits meine 2. Challange die 1. war in 2013. (3) Ich habe demnach kein neues Konto eröffnet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Ich bin zwar nicht Pianoman aber ich antworte einfach mal entsprechend meiner Erfahrung: (1) Ich habe beim PH Hamburg per Mail gefragt und die haben mich registriert. (2) Es war bereits meine 2. Challange die 1. war in 2013. (3) Ich habe demnach kein neues Konto eröffnet.

Genau wie ich auch... 2013 das erste mal Challange, aber für 2014/2015 nur Platinum geschafft. 50 Nächte ist schon verdammt viel...
2015 erneute Challange, und es wird mit viel Mühe eine Punktlandung mit 50 Nächten dieses Jahr. =;
Also win-win. So soll es sein...
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und Hugi

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Genau wie ich auch... 2013 das erste mal Challange, aber für 2014/2015 nur Platinum geschafft. 50 Nächte ist schon verdammt viel...
2015 erneute Challange, und es wird mit viel Mühe eine Punktlandung mit 50 Nächten dieses Jahr. =;
Also win-win. So soll es sein...

25 Aufenthalte tun's doch auch.