Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
...Ich mache das also nur wegen des Clubzugang und der 1-2 Sommerurlaube mit allen Annehmlichkeiten.
Ist bei mir aber auch ein Hobby, so wie andere fliegen, um den Senator zu behalten oder jedes Wochenende shoppen gehen.

Bei mir ist es halt so, dass ich aktuell bei drei (eigentlich vier) Ketten aufgrund der beruflichen Aufenthalte Top Status habe.
Und daher bin ich in Urlaub oftmals froh, nicht in einem Kettenhotel zu sein ... obwohl es natürlich auch vorkommt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Bei mir ist es halt so, dass ich aktuell bei drei (eigentlich vier) Ketten aufgrund der beruflichen Aufenthalte Top Status habe.
Und daher bin ich in Urlaub oftmals froh, nicht in einem Kettenhotel zu sein ... obwohl es natürlich auch vorkommt.

ich beneide Dich. Hätte auch gerne einen Job mit vielen Reisen. Obwohl das wahrscheinlich anfangs toll ist und nachher sehnt man sich nach seinem eigenen Bett daheim....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ich beneide Dich. Hätte auch gerne einen Job mit vielen Reisen. Obwohl das wahrscheinlich anfangs toll ist und nachher sehnt man sich nach seinem eigenen Bett daheim....

Es kommt darauf an. Ich habe mich damit abgefunden - freue mich aber über jede Nacht zu Hause. Das was mir aber gehörig auf den Senkel geht sind die vielen Wartezeiten bei den Reisen. Man wartet auf den Flug, den Anschlussflug, die Ausgabe des Mietwagens, den Kundentermin, whatever ...
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Es kommt darauf an. Ich habe mich damit abgefunden - freue mich aber über jede Nacht zu Hause. Das was mir aber gehörig auf den Senkel geht sind die vielen Wartezeiten bei den Reisen. Man wartet auf den Flug, den Anschlussflug, die Ausgabe des Mietwagens, den Kundentermin, whatever ...

Wenn man jung und ohne Family ist dann ist das noch schön. Wenn man dann nur aus dem Koffer lebt praktisch.
Nur wenn man seine Freunde dann nur alle paar Monate sieht wirds einsam. Alles hat seine Vor und Nachteile.
Echte Freunde bleiben. Der Status kommt und geht :D
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja, aber er senkt wiederum die Wartezeiten.

Tja daher matcht man ihn dann und mal. Erst Platinum und dann Diamond wenn man ihn nicht erschlafen will/kann und noch eine normales leben führt und nicht sein dasein in Hotels frisstet um nur der
Statuskönig zu sein :D

Bisher gabs damit keine Probleme. Wenn man in einer anderen Kette dann einen ähnlichen Status hat dann kann man die Challenge skippen.
Ging relativ schnell.
Je nachdem bekommt ein HH Gold dann Platinum oder Diamond. Es kommt auf die Stays an. Die Hotelketten achten jetzt mehr drauf das man eine History nachweist als nur einen Status zu besitzen.
Am besten die Karte dann einscannen samt Hirstory ( besser dann auf englisch stellen als das sie sich dann bemühen zu verstehen wo dann die Stays stehen ).


Dear Mr. crobunj,


Greetings from Hyatt Gold Passport!


Congratulations! You have now been upgraded to our Platinum Tier status which is valid through February 2017. As a Platinum member, you will be instantly recognized as one of our valued guests at any Hyatt worldwide.

Platinum membership entitles you to a wide range of exclusive services and benefits including a 15% point bonus on your stays. In order to continue to receive exclusive Platinum membership benefits, simply complete 5 stays or 15 nights at any Hyatt hotel or resort worldwide during the course of the calendar year.

Thank you for choosing Hyatt, and we hope you enjoy the privileges of Platinum membership when staying at any Hyatt worldwide.
 
  • Like
Reaktionen: weltic