Aufstehen ging erstaunlich gut
Nachdem was alles so vernichtet wurde...
Was für ein toller Tag!!!
Danke Weltenbummlerin für dieses tolle Event!
Danke allen Teilnehmern für die netten Worte gestern persönlich und heute hier im Thread.
Auch mir hat der Tag gestern (und der Morgen heute) viel Spaß gemacht,
tolle Gespräche, insgesamt eine super Stimmung, leckeres "Catering" und grandioses Wetter, alte Freunde und Bekannte, neue nette Menschen,
was will man mehr.
Ich habe allerdings auch gemerkt, daß man als Organisator eines doch etwas größeren Events ein bißchen unter Strom steht
,
insofern habe ich mich beim Drinks-Genießen (leider
) doch etwas mehr zurückgehalten als sonst, wenn ich "nur Gast" gewesen wäre.
Mit dieser Erkenntnis werde ich den "Gast-Status" bei anderen VFT-Gelegenheiten nun noch deutlich intensiver genießen...
Alter Schwede, jetzt muss sogar noch ein "trockener" Gewürztraminer herhalten.... Der is aber gar nicht trocken...
Warum ist jetzt eigentlich der Rowein alle?!?!
Tja mein Lieber, wer nur Rowein möchte, dem ist nicht zu helfen.
Hättest Du cockpitvisit mal gefragt, dann wäre die Quelle noch nicht so früh versiegt gewesen.
Ro
twein war auch nach Schließen des Lilu noch da...
Aufstehen oder trinken was da ist!
Du hast das Prinzip verstanden
, unserem InsideMUC bringen wir das schon noch bei...
Aber manche Entscheidungen sind zu manchem Zeitpunkt schwer zu treffen...
Jetzt dachte ich gerade: Wann und warum wurden denn Laugenstangen gegrillt?
Ehemm, auf diesem Foto nicht,
aber ich bekenne mich schuldig, das später tatsächlich getan zu haben.
Auch von hier ein großes Danke an WB fürs Organisieren dieses schönes Events sowie an alle anderen fürs Mitbringen der diversen Wurstspezialitäten & Co.
Ja, auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mit leckeren kulinarischen Mitbringseln erheblich zur Wurst- und Salat- und sonstwas-Artenvielfalt beigetragen haben und damit großen Anteil am tollen Gelingen dieses Events hatten.
Gerne jederzeit wieder.
Bis bald auf anderen Events/Stammtischen und hoffentlich bis nächstes Jahr in FFM zum Grillen.
Laßt mich nochmal ein paar Tage drüber schlafen...
Ansonsten auch von mir ein ganz fettes DANKE an alle die dazu beigetragen haben, dass der gestrige Tag auch auf Flightlevel 0,0 quasi wie im Fluge verging - nur mit besseren Gesprächen und 5 Sterne Catering. Insbesondere dir, liebe Weltenbummlerin - Danke, für die hervorragende Organisation!
Ja, das habe ich auch so empfunden,
der doch recht abrupte Abbruch kam auch für uns, die wir die Gepflogenheiten vom letzten Jahr kannten, zu früh und zu unerwartet und hätte gerne noch ein wenig später sein sollen.
Das ist dort leider echt nicht ideal- aber ich wüßte auch nicht, wie man einen Platz findet, der all die Euch nun bekannten Vorteile hat und nicht diesen einen Nachteil.
Allgemeine Fotos kommen diese Woche- ich bin ja noch "altertümlich" unterwegs-
und für "Personen-"Party"-Fotos" können mich Interessierte per PN kontaktieren.
Also, nochmals danke an alle Teilnehmer, war wirklich schön mit Euch.