ANZEIGE
Waren eben in den USA. Könnte das lang schreiben, probiere es kurz
Flug CVG nach PHL 60 Minuten verspätet, American hatte inzwischen ohne Email Verständigung Layover von 72 auf 30 Minuten gekürzt. Hatten gleich Angst um den Koffer. Von den 60 Minuten Verspätung waren 30 Minuten Warten auf geändertes und besetztes Ankunftsgate.
Das war witzigerweise das Nachbargate unseres Weiterflugs von PHL nach MDT. Als wir aussteigen durften, schoben die raus. Gut wurden von 1:45 pm Flug auf 4:15 pm umgebucht. Gingen essen. Boarding war pünktlich, alles noch Schönwetter. Standen für einen 21 ! Minutenflug Satte 80 Minuten am Taxiway an.
Vor Harrisburg, Kreisen, another 15 Minutes bis fast 2 h und dann, too many scattered thundershowers, back to PHL.
Flug nicht gecancelt, sondern delayed. Um 9:30 pm versprach man Boarding, um 11:30 pm wurde es durchgeführt. Es hieß vorher, wenn Landung nicht vor Midnight in MDT, Landeverbot, saßen alle im Flieger, nach 5 Minuten, Landebahn in MDT schon gesperrt und alles wieder aussteigen, flight cancelled, AA is gonna refund you and accommodate you.
Von wegen, am Desk, sucht Euch ein Hotel selbst und zählt es auch, bad weather means no money. Umbuchung auf 8:45 pm ! Nächsten Tag. lehnten wir ab, da Weiterflug mit Delta um 1:45 pm von MDT. Haben wir alles AA gesagt und dass ein anderer Flug in gleicher Buchung, nicht cancellation machen...jaja, alles ok und vermerkt.
Kofferausgabe dauerte 2 Stunden, unser Koffer war weg...Info 1 noch in PHL Info 2 schon In MDT Info 3 Suchen Sie doch den Koffer selber...sehr nett..
Also Uber genommen zur 39th Street Station, um 5:25 AM mit Amtrak nach MDT. Dort AA Bagagge Schalter ordentliche Meldung gemacht. Koffer später nach 3 Tageb mit Routing Phl Mdt Phl cm und Fehlleitung nach Daytona bekommen.
Um 3 Am 2 Tage später hat AA den Weiterflug BIS - ORD - DCA gecancelt und ich habe 60 Minuten am Telefon geredet, damit ich einen fast gleichen Flug zurückbekomme.
Danach Refundierung angefordert. Kurzfassung der labbernden deutschen Servicstelle, obwohl immer auf englisch geschrieben
1:45 pm Phl Mdt no go...no refund due to bad weather
Tag später 8:45 pm Phl to Mdt no Show...Rest des Tickets gecancelt
Fazit, tut leid, 0,00 USD Refund..0,00 USD für alle Unfähigkeiten
Buchungsplattform gemeldet, auch bei AA erfolglos, hat uns aber aus Mitleid Reisegutschein gegeben.
Wie seht Ihr das alles, wo kann ich mich noch hinwenden. AA fliegen wir nie wieder, United gab immer etwas bei viel kleineren Zwischenfällen.
Flug CVG nach PHL 60 Minuten verspätet, American hatte inzwischen ohne Email Verständigung Layover von 72 auf 30 Minuten gekürzt. Hatten gleich Angst um den Koffer. Von den 60 Minuten Verspätung waren 30 Minuten Warten auf geändertes und besetztes Ankunftsgate.
Das war witzigerweise das Nachbargate unseres Weiterflugs von PHL nach MDT. Als wir aussteigen durften, schoben die raus. Gut wurden von 1:45 pm Flug auf 4:15 pm umgebucht. Gingen essen. Boarding war pünktlich, alles noch Schönwetter. Standen für einen 21 ! Minutenflug Satte 80 Minuten am Taxiway an.
Vor Harrisburg, Kreisen, another 15 Minutes bis fast 2 h und dann, too many scattered thundershowers, back to PHL.
Flug nicht gecancelt, sondern delayed. Um 9:30 pm versprach man Boarding, um 11:30 pm wurde es durchgeführt. Es hieß vorher, wenn Landung nicht vor Midnight in MDT, Landeverbot, saßen alle im Flieger, nach 5 Minuten, Landebahn in MDT schon gesperrt und alles wieder aussteigen, flight cancelled, AA is gonna refund you and accommodate you.
Von wegen, am Desk, sucht Euch ein Hotel selbst und zählt es auch, bad weather means no money. Umbuchung auf 8:45 pm ! Nächsten Tag. lehnten wir ab, da Weiterflug mit Delta um 1:45 pm von MDT. Haben wir alles AA gesagt und dass ein anderer Flug in gleicher Buchung, nicht cancellation machen...jaja, alles ok und vermerkt.
Kofferausgabe dauerte 2 Stunden, unser Koffer war weg...Info 1 noch in PHL Info 2 schon In MDT Info 3 Suchen Sie doch den Koffer selber...sehr nett..
Also Uber genommen zur 39th Street Station, um 5:25 AM mit Amtrak nach MDT. Dort AA Bagagge Schalter ordentliche Meldung gemacht. Koffer später nach 3 Tageb mit Routing Phl Mdt Phl cm und Fehlleitung nach Daytona bekommen.
Um 3 Am 2 Tage später hat AA den Weiterflug BIS - ORD - DCA gecancelt und ich habe 60 Minuten am Telefon geredet, damit ich einen fast gleichen Flug zurückbekomme.
Danach Refundierung angefordert. Kurzfassung der labbernden deutschen Servicstelle, obwohl immer auf englisch geschrieben
1:45 pm Phl Mdt no go...no refund due to bad weather
Tag später 8:45 pm Phl to Mdt no Show...Rest des Tickets gecancelt
Fazit, tut leid, 0,00 USD Refund..0,00 USD für alle Unfähigkeiten
Buchungsplattform gemeldet, auch bei AA erfolglos, hat uns aber aus Mitleid Reisegutschein gegeben.
Wie seht Ihr das alles, wo kann ich mich noch hinwenden. AA fliegen wir nie wieder, United gab immer etwas bei viel kleineren Zwischenfällen.
Zuletzt bearbeitet: