ANZEIGE
Ab November fliegt Swiss übrigens einen neuen zusätzlichen Flug morgens um 6.35 Uhr ab DUS; scheinbar aber nur bis märz.
6.35 ab DUS wäre doch passend für EW... vielleicht gibt es dann den Wechsel auf EWAb November fliegt Swiss übrigens einen neuen zusätzlichen Flug morgens um 6.35 Uhr ab DUS; scheinbar aber nur bis märz.
LH bietet einen Challenge an alle TopBonus Kunden an:
35.000 Meilen pro Jahr oder 30 Segmente für FTL
100.000 Meilen pro Jahr für SEN
und 600.000 HON Meilen in zwei Jahren für HON Status!
4 Monate hat das Jahr 2017 noch. Es ist also noch Zeit!
Bin mir nicht sicher ob es hier rein passt. Ich habe noch zwei kaputte Luftballons und einen halb gelutschten Erdbeerlollie über. Gibt es da bei AB aktuell nur Gold oder hat es jemand schon geschafft, dafür den Plutonium Status zu erhalten? Fliege in 29 Monaten mit AB, Antwort eilt also!
Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung!
Ferner ist das Meilensammeln ziemlich undurchsichtig, bei ca. 20 Buchungsklassen in eco.
Ich geh davon aus, dass es je höher der Preis, desto mehr Meilen gibt, wobei man auf die Buchungsklasse anscheinend keinen Einfluss nehmen kann und ausser dem Preis keine Unterschiede bei den Buchungsklassen bestehen.
Damit haben sich die Hansens für mich betr. Status erledigt, auch wenn man in Zukunft evt. nicht ohne sie auskommen wird.
... Damit haben sich die Hansens für mich betr. Status erledigt, auch wenn man in Zukunft evt. nicht ohne sie auskommen wird.
Ach komm schon, du machst es den Leuten, die anmerken das Gefühl zu haben, dass in den AirBerlin Threads überwiegend nicht ganz so schlaue Leute als Betroffene auftreten, wenn du hier kundtust, mit dem Konzept der Buchungsklassen überfordert zu sein.
Das Lufthansa Publikum besteht halt deutlich mehr aus Geschäftsreisenden als Air Berlin. Am besten vergleichbar halte ich MUC TXL da jeweils einer der Flughäfen ein Hub einer Airline ist. Dort sind bei Lufthansa zwar nicht so viele Geschäftsleute drauf wie MUC FRA aber immer noch viele und bei Air Berlin sieht das Publikum doch eher nach Flixbus aus.Paradoxerweise: Wenn ich das Beispiel Prio-Boarding nehme und mir anschaue, wie viele SEN's Montag-Morgen bei LH Prio-Boarden und wie wenige Plats bei AB Prio-Boarden, würde ich sagen, daran gemessen wäre der so leicht zu erhaltende AB-Plat sogar mehr wert.
Albern, das hat nichts mit der Intelligenz der Betroffenen oder Kunden zu tun, sondern vielmehr mit der Intelligenz der Macher des Kundenbindungsprogramms. ...
Du meinst die "Macher" bei AB waren zu intelligent und sind wegen "zu hoher Intelligenz" pleite gegangen.
Deine Karte wird Dir nur Loungezugang verschaffen, so lange AB dafür den Loungepartner bezahlt.Mal eine andere Frage: mein AB PLAT Status ist noch gut 10 Monate gültig. Kann ich damit weiterhin (bis zum Verfall auf der Karte) die 1W Lounges besuchen, wenn ich auf 1W Metall unterwegs bin (z.B. nächste Woche Besuch der AA Flaggschiff-Lounge auf AA Flug, oder in zwei Monaten Besuch der Galleries F Lounge auf BA Flug? Oder in einem halben Jahr Besuch der Aspire Lounge in ZRH auf Aer Lingus Flug)?
Deine Karte wird Dir nur Loungezugang verschaffen, so lange AB dafür den Loungepartner bezahlt.
Danach kannst Du sie eigentlich nur noch als Eiskratzer verwenden.
Das weiss vermutlich nicht mal AB selbst.Und wie lange ist das noch?
(Eiskratzer hab ich schon ein schöneres Modell)
Für Deine erwähnten Flüge in zwei Monaten und danach würde ich mich hingegen schon mal mit dem kulinarischen Angebot am Flughafen vertraut machen.
Du kannst eigentlich nur Schrempp meinen.Soviel verbrannte Erde hat ja nicht mal Edzard Reuter hinterlassen.
Deine Karte wird Dir nur Loungezugang verschaffen, so lange AB dafür den Loungepartner bezahlt.
Danach kannst Du sie eigentlich nur noch als Eiskratzer verwenden.
Ist jetzt eine doofe Frage aber zahlt AB den Loungepartner oder Topbonus?
Dann würde ich bei einem AB-Flug so lange in die Lounge kommen wie AB diese zahlen kann, bei einem BA/AA/CX etc. Flug so lange wie AB nominell OW-Mitglied ist.
Was ich mich nur gefragt hatte war folgendes. Mein TopBonus Status verspricht mir gewisse Leistungen die unabhängig davon sind ob ich mit AB fliege oder nicht. Das einzige was immer gleich bleibt ist der Status bei Topbonus. Daher habe ich mich gewundert ob es wirklich AB ist die zahlen oder eben Topbonus.
Hast zu viel Lebenszeit, dass Du uralt Jokes wiederholst?!LH bietet einen Challenge an alle TopBonus Kunden an:
35.000 Meilen pro Jahr oder 30 Segmente für FTL
100.000 Meilen pro Jahr für SEN
und 600.000 HON Meilen in zwei Jahren für HON Status!
4 Monate hat das Jahr 2017 noch. Es ist also noch Zeit!
AB hat hierzu ne Info rausgegeben:Und wie lange ist das noch?
(Eiskratzer hab ich schon ein schöneres Modell)
Hast zu viel Lebenszeit, dass Du uralte Mongo-jokes wiederholst?!
Sagt mal - was ist eigentlich aus diesem Forum hier geworden?!Ich bin AirBerlin Elite Kunde und habe eine tolle Silberne Karte und Silber Status Ich will Senator werden.. wo kann ich matchen??
Im Ernst !!! Es nervt langsam die ewigen Anfragen. Lufthansa wird niemals ein Match oder auch nur eine Challenge Anbieten.
Die Senator und Business Lounges sind sowie schon total voll, warum sollten die das tun ?
Jeder kann sich bei Miles&More anmelden und bekommt nach 30 Flügen Silver und nach 100.000 Meilen Senator.
Genau deshalb hat der Status ja einen Wert, weil eben Silber nicht bei jeder Newletteranmeldung verschenkt wurde und Gold mit einer Promotion und einem !!!! C Return wie bei AirBerlin erfolgen werden konnte.
Oder wenn man seine Kreditkarte ein paar Wochen irgendwo einegesetzt hat.
Genau deshalb WILL kein Mensch diese Karten matchen !!
Über Griechen und Türken Gold ist im Forum auch alles geschrieben, genauso wie United und sonstwas.
Bitte hört auf jeden Tag eine neue Anfrage wegen einem Match zu machen !!!
Interessant ist es, falls sich doch ein Member SkyTeam oder OW erbarmt ein Match anzubieten für AirBerlin Kunden oder Etihad sich besinnt, seinen
ehemaligen AUH Umsteigern was anzubieten.
Ansonsten solltet Ihr endlich kapieren, dass die Insolvenz nun Wochen läuft und wenn irgendjemand die AirBerlin Kunden für sich als so wertvoll erachtet hätte, hätte es längst ein Match gegeben. Hat es aber nicht.