Kranichschutz: Lufthansa lässt ihr Wappentier fallen | aeroTELEGRAPH
Der Kranichschutz sucht 3000 neue Förderer mit jährlich 50€ Beitrag. Macht also 150.000 €, die fehlen. Warum macht die LH das? Bei einem Gewinn von fast 1,8 Mrd. im Jahr 2016 ist das doch lächerlich.
Bedeutet denen eigentlich die Marke LH nichts mehr?
Spekulation: der Kranich fliegt aus dem Logo.
Dafür benennt sich Lufhansa in Air Berlin 2.0 um, da sie ja Regierungsgewollt Nationaler Champion werden, getreu der aus den USA abgekupferten: "Germany and Berlin First Ideologie".
Zusätzlich werden die Drehkreuze Frankfurt und München zu Regionalclustern (dürfen nur EU Flüge bedienen) nur Berlin wird globales Germany Drehkreuz.
Das alles in Geheimabsprachen beschlossen von CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen, Linken (ohne AFD) und der deutschen Lufthansa.
Zusätzlich werden 1. April Scherze nur noch am 3. Oktober zugelassen, dem Tag dem Gründungstag des neuen Nationalen Champions.
Spohr ist darüberhinaus als neuer Verkehrsminister in der neuen Regierung schon gesetzt.
Winkelmann hat seine Aufgabe erfüllt und leitet dann den neuen Champion, solange bis Air Berlin 2.0 wieder komplett staatlich ist.
Spohr sorgt dann als Verkehrsminister für Mindesttarife bei den Flügen und definiert Klassenunterschiede in den Tarifen ala Deutsche Bahn.
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