Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.486
656
ANZEIGE
Wenn du (erfolgreiche) Youtuber als Clowns bezeichnest, gehe ich Mal davon aus, dass du nicht der Zielgruppe entsprichst und daher wird es dir eher ein ewiges Mysterium bleiben [emoji6]
Dir ist offenbar entgangen, dass ich nur die Wortwahl von airhansa123 wiederholt habe. Ich dachte die dreifache Wiederholung in Anführungszeichen waere deutlich genug, aber offensichtlich war Dir grad nach offener Provokation.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wenn ich mir Rambusters Signatur und Meisters Gehabe so betrachte, dann wurden da in der Kabine zwei sehr ähnliche Charaktere aufeinander treffen.

Es gibt Menschen, die fliegen F um in Ruhe arbeiten und schlafen zu können. Solche Menschen sind idR aus geschäftlichen Gründen auch nicht darauf aus, ungefragt in Werbevideos aufzutauchen. Insofern kann ich Rambuster zu 100% verstehen und würde es wohl ähnlich handhaben.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Wieso geht ihr davon aus, dass die andere Pax nicht von EY informiert/gefragt wurden?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.903
7.435
irdisch
Mit Sicherheit wurden sie es. Vermutlich sind die anderen in der Umgebung das Team von Neistat und "ärmere" Blogger, die auch bei der Gelegenheit eingeladen waren. Es fällt ja auch auf, dass sonst fast niemand außer dieser Butlerette im Bild erscheint.
 
M

Mcflyham

Guest
Wieso geht ihr davon aus, dass die andere Pax nicht von EY informiert/gefragt wurden?


Richtig. Ich hatte auch mal einen Flug mit einer Filmcrew (weiß aber nicht mehr, wofür gefilmt wurde, wurde aber angesagt) und da wurde jeder PAX vorher gefragt, ob er gefilmt werden darf oder nicht und die Filmcrew hat sehr genau darauf geachtet.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.514
5.678
LEJ
Wenn ich in der Kabine bin ist da nach wenigen Sekunden Schluss mit Video Dreh.

dlt5velw0aesa3quqjfb.jpg


*scnr* :D
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Denkt ihr wirklich, seine Follower haben genug Geld, sich selbst einen Flug aus eigener Tasche zu gönnen? Von daher finde ich solche Aktionen immer fragwürdig.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.903
7.435
irdisch
Sowas ist generell Image-Pflege. Formel 1 und diese Kabine, das ist doch mal eine Kombi? Wer weiß, ob die sonst immer verkauft wird?
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Wo ist der Unterschied zu irgendwelcher Printwerbung, die noch weniger zielgruppenorientiert ist und dabei noch ein vielfaches kostet?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Jeder in der Eco denkt doch, er sei auch Casey. Welchen Prestige-Wert hatte seinerzeit die Concorde?

BA hat das aber insoweit genutzt, dass man Vielflieger und F Kunden LHR/JFK gelegentlich am checkin von C/F mit 747 auf die Concorde gegradet hat.
„Sir, would you mind flying on Concorde today?“

Das ist was LH nicht versteht mit ihrer First.
Teure J Klassen für €6000 verkaufen sich eben gut, wenn der Kunde ab und zu auf F Upgraden kann.
Ohne F kann man auch für €3000 mit anderen fliegen....
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.924
364
Das ist alles sehr irritierend:
Was macht Meredith Beerbaum bei EY? Und wenn sie schon ihre Berufskleidung trägt, warum hat sie den Zylinder abgelegt?
Fliegt "Malou" auch mit? Ist dieser entsetzlich gewöhnliche Mann, der sich kleidet wie aus der Klapsmühle, zum abäppeln dabei?

Das sind so Fragen...

Vom Spaß mal abgesehen ist die Butlerin eine ganz reizende Person, die ich schon in personam erleben durfte, auf derselben Route wie der Youtuber, nur halt als arme Maus im Appartement......
Sie hatte keinen Gast in der Residence u. war quasi „arbeitslos“ und damit ohne die sehr gestrenge Arbeitskleidung bei uns in den Appartements unterwegs, wenn ich richtig erinnere waren wir 4 Paxe.
Eine sehr angenehme Erfahrung, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich im Angesicht eines dieser „Filmschaffenden“ reagieren würde ohne die Contenance zu verlieren.

P.s. „Zum abäppeln“, köstlich!
 
  • Like
Reaktionen: Couponschneider