Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.903
7.435
irdisch
Der Meister hat seine Facebook-, Twitter- und Instagram-Accounts gelöscht weil er von sozialen Medien "süchtig" geworden sei.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.903
7.435
irdisch
Ja von seinen (beiden) mobilen Endgeräten, einem iPhone und einem Android. Das zeigt er ja auch im Film. Nur auf dem Laptop, zu Bürozeiten, will er eingeschränkt noch reingucken.

Ist immerhin mal ne Ansage, für jemanden, dem 2,3 Mio. Leute dabei zugucken.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Neistat Dauerwerbesendung diesmal aus dem Appartment von Ethiad.

The Residence kostet One Way nach LHR rd € 18.000 und Return ca. € 25.000. Er hat den Flug ja angabegemäß geschenkt bekommen, oder zumindest das Upgrade. Keine Ahnung warum EY solchen Clowns Tickets überlässt. Die Zielgruppe für The Residence kann es ja wohl kaum sein.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.903
7.435
irdisch
Das ist bezahlte Werbung für Etihad. Der filmt alles ab, systematisch mit allen Merkmalen. Eine Power-Point-Präsentation davon würde sich keiner angucken.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.486
655
Was ist denn die Zielgruppe? Also wenn es nicht steinreiche "Clowns", Freunde von steinreichen "Clowns" oder "Clowns" mit einer Mio Reichweite sind?
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
584
28
Es soll nicht nur Werbung für die 'Residenz' sondern auch für die gesamte Marke 'Etihad' sein
 

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
ja, wenn er da wirklich einfach nur das Ticket bekommt und sonst nichts, dann ist das doch eine mega günstige Image Kampagne für Etihad. Die Reichweite, die er auf youtube bieten kann, ist schon enorm, und den Platz hatten sie wahrscheinlich eh nicht verkauft.
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
684
110
ja, wenn er da wirklich einfach nur das Ticket bekommt und sonst nichts, dann ist das doch eine mega günstige Image Kampagne für Etihad. Die Reichweite, die er auf youtube bieten kann, ist schon enorm, und den Platz hatten sie wahrscheinlich eh nicht verkauft.

Das Etihad den Platz nicht verkauft oder benötigt hätte, bezweifle ich unmittelbar nach dem F1 Rennen in Abu Dhabi.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Was ist denn die Zielgruppe? Also wenn es nicht steinreiche "Clowns", Freunde von steinreichen "Clowns" oder "Clowns" mit einer Mio Reichweite sind?
Wenn du (erfolgreiche) Youtuber als Clowns bezeichnest, gehe ich Mal davon aus, dass du nicht der Zielgruppe entsprichst und daher wird es dir eher ein ewiges Mysterium bleiben [emoji6]
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.536
9.036
FRA/QKL
Wenn du (erfolgreiche) Youtuber als Clowns bezeichnest, gehe ich Mal davon aus, dass du nicht der Zielgruppe entsprichst und daher wird es dir eher ein ewiges Mysterium bleiben [emoji6]
Wieso? Der erfolgreiche Youtuber muss doch den Clown geben und nicht den seriösen Langweiler, sonst hätte er wesentlich weniger Fans und der Influenzafaktor wäre sicherlich niedriger. Von daher ist die Bezeichnung Clown nicht abwertend, aber durchaus richtig. Das gab es übrigens auch schon zu Zeiten ohne Youtube. Verona Pooth ist ein gutes Beispiel aus den 90ern, die hat sich selbst perfekt als Clown inszeniert. Hat gut funktioniert und war für sie finanziell erfolgreich.
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Es macht auf den loyalen, vielfliegenden, vielzahlenden und erfolgreichen Geschäftsmann (oder -frau, oder -x) offensichtlich einen merkwürdigen Eindruck, wenn auf einmal jemand den sie selbst noch nie gesehen haben irgendwelche Flugtickets geschenkt bekommt. Einfach so und obwohl er ein Clown ist. Ein „Dahergelaufener“, der allerdings mehr als 2,7 Milliarden Aufrufe hat und mit einem Video vermutlich mehr Geld verdient als die meisten hier im Monat und sich und seine Reichweite auch offensichtlich ganz gut vermarktet. Und Respekt vor dem Produkt lässt er auch noch vermissen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.903
7.435
irdisch
Der bekommt die Flüge nicht geschenkt, der wird dafür noch bezahlt, diese Filme zu machen. Das ist eine Dauerwerbesendung.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.903
7.435
irdisch
Nein, der ist ein professioneller Star-Videoblogger, weltberühmt. Der lebt davon und kriegt richtig Geld. Natürlich kauft der das Ticket zum Dreh nicht, sondern bekommt es gestellt.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Nein, der ist ein professioneller Star-Videoblogger, weltberühmt. Der lebt davon und kriegt richtig Geld. Natürlich kauft der das Ticket zum Dreh nicht, sondern bekommt es gestellt.

Im EY Appartement kann er von mir aus drehen, was er will.
Wenn ich in der Kabine bin ist da nach wenigen Sekunden Schluss mit Video Dreh.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Im EY Appartement kann er von mir aus drehen, was er will.
Wenn ich in der Kabine bin ist da nach wenigen Sekunden Schluss mit Video Dreh.

Da lacht der einmal herzlich wenn du da kommst und dich aufplusterst. Er zwinkert einmal nett zum Chef der Kabine und der stellt dich dann ruhig. Da kannst du mit deinem Payticket winken wie du willst und schon mal deine Beschwerde Emails gedanklich vorbereiten.

Keine Angst die Crew wird vorher informiert sein und wird ihm auch alle Freiheiten einräumen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Da lacht der einmal herzlich wenn du da kommst und dich aufplusterst. Er zwinkert einmal nett zum Chef der Kabine und der stellt dich dann ruhig. Da kannst du mit deinem Payticket winken wie du willst und schon mal deine Beschwerde Emails gedanklich vorbereiten.

Keine Angst die Crew wird vorher informiert sein und wird ihm auch alle Freiheiten einräumen.

Also ich werde da auf keinen Fall gefilmt.
Der purser beendet das dann, falls ich es nicht längst beendet habe. ;)
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.104
339
Wenn ich mir Rambusters Signatur und Neistats Gehabe so betrachte, dann wurden da in der Kabine zwei sehr ähnliche Charaktere aufeinander treffen. Das lässt sich vermutlich nicht ohne die Drohung des Kapitäns schlichen, dass man runter gehen wird, wenn keine Ruhe einkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Neistat Dauerwerbesendung diesmal aus dem Appartment von Ethiad.


https://m.youtube.com/watch?v=FtlF-6TnMuo

Das ist alles sehr irritierend:
Was macht Meredith Beerbaum bei EY? Und wenn sie schon ihre Berufskleidung trägt, warum hat sie den Zylinder abgelegt?
Fliegt "Malou" auch mit? Ist dieser entsetzlich gewöhnliche Mann, der sich kleidet wie aus der Klapsmühle, zum abäppeln dabei?

Das sind so Fragen...