Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

TXLer

Reguläres Mitglied
12.05.2019
44
35
ANZEIGE
Den Quelltext der folgenden Seite verändern, am besten mit einem Browser mit Entwickleroptionen (habs mit Chrome aber auch schon mit Firefox gemacht)


Dann die folgende Zeile suchen


Und etwas darunter die option values verändern z.B. hier aus "DABON" dann "DAICA" machen.

Dann einmal auf ein anderes Flugzeug in der Liste klicken um dann wieder auf den eben veränderten Eintrag zurückzuwechseln, damit wird das Condor System sehr redselig
Danke für den Tipp!!


Konkret soll es im März soweit sein. (Quelle AeroNewsGermany, der arbeitet bei DE)

Apropos 767: Hat da jemand eine Idee, ob man die planbar irgendwo im Dunstkreis von Europa erlegen könnte? Die ist neben 346 und 744 einer der Widebodies, die ich noch gern erlegen würde, bei denen ich aber Torschlusspanik spüre. Bei den europäischen Legacies dürfte es Ende nächsten Jahres mit denen gewesen sein, wenn ich das richtig überblicke, DE s.o. und OS wird die auch nicht mehr ewig fliegen. Zur Not muss halt in Richtung USA geschaut werden, dort sind noch größere Flotten unterwegs.
Bin auch schon etwas länger auf der Suche, würde sie auch gerne nochmal fliegen. Derzeit gibt es noch die Möglichkeit bei TUI Fly Netherlands. Da fliegt die PH-OYJ auf einigen Kurz- und Mittelstrecken ab AMS. Planbar aber eher nur mit 10 Tagen Vorlauf.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.178
5.325
DUS
Konkret soll es im März soweit sein. (Quelle AeroNewsGermany, der arbeitet bei DE)

Apropos 767: Hat da jemand eine Idee, ob man die planbar irgendwo im Dunstkreis von Europa erlegen könnte? Die ist neben 346 und 744 einer der Widebodies, die ich noch gern erlegen würde, bei denen ich aber Torschlusspanik spüre. Bei den europäischen Legacies dürfte es Ende nächsten Jahres mit denen gewesen sein, wenn ich das richtig überblicke, DE s.o. und OS wird die auch nicht mehr ewig fliegen. Zur Not muss halt in Richtung USA geschaut werden, dort sind noch größere Flotten unterwegs.
Europa planbar ist schwierig.
DL dürfte die sicherste Bank sein.
Hab bei denen sogar die B763 nicht ER bekommen. B764 wurde aber weg getauscht.
Sonst geht es aktuell planbar in Japan noch (auch gut für B773 nicht ER).

Was ich aber eigentlich schreiben wollte:
Vorhin habe ich in LHR einen TP A339 gesehen (TP1361). Kam mit etwas random vor, zumal der Flug ohnehin nicht täglich bedient wird.
 

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
387
233
TXL
Zu TP: Gestern war auf der iberischen Halbinsel ziemlich schlechtes Wetter mit Sturmregen und Wind, was in Portugal und Spanien teils zu Streichungen führte, daher wurde der sicherlich spontan zur Kapazitätssteigerung eingesetzt. Bei IB flog gestern bspw. ein 350 abends MAD - BCN und zurück, nachdem vorher Leistungen gestrichen worden waren.
 
  • Like
Reaktionen: handballplayer3

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.063
10.658
www.red-travels.com
Apropos 767: Hat da jemand eine Idee, ob man die planbar irgendwo im Dunstkreis von Europa erlegen könnte? Die ist neben 346 und 744 einer der Widebodies, die ich noch gern erlegen würde, bei denen ich aber Torschlusspanik spüre. Bei den europäischen Legacies dürfte es Ende nächsten Jahres mit denen gewesen sein, wenn ich das richtig überblicke, DE s.o. und OS wird die auch nicht mehr ewig fliegen. Zur Not muss halt in Richtung USA geschaut werden, dort sind noch größere Flotten unterwegs

solang die 767 vor der Haustür steht, solltest du vor März noch einen Flug nehmen :D vielleicht gibt's ja in den Ferien nochmal 767 Flüge auf die Insel.

OS setzt sie momentan nur auf Langstrecke ein 🤔 nächstes Jahr kommen dann die 787, dann werden die drei auch schnell Geschichte sein.

EuroAtlantic Wetlease könntest du noch in Europa als Wetlease kriegen

Am Ende bleibt dir nur noch die USA-Option, dann hast gleich die 400ER wovon nur 38 Stück gebaut wurden, als exotische Option, neben USA hast noch ANA, JAL, LATAM und AZAL bei der 767-300ER, OZ hat noch eine 767-300 HL7528 pendelt aktuell CJU-GMP
 
  • Like
Reaktionen: skyblue99

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.178
5.325
DUS
Zu TP: Gestern war auf der iberischen Halbinsel ziemlich schlechtes Wetter mit Sturmregen und Wind, was in Portugal und Spanien teils zu Streichungen führte, daher wurde der sicherlich spontan zur Kapazitätssteigerung eingesetzt. Bei IB flog gestern bspw. ein 350 abends MAD - BCN und zurück, nachdem vorher Leistungen gestrichen worden waren.
Dachte ich mir schon. Bin mit IB aus MAD gekommen und war in der Tat sehr schlechtes Wetter.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.420
1.629
Konkret soll es im März soweit sein. (Quelle AeroNewsGermany, der arbeitet bei DE)

Apropos 767: Hat da jemand eine Idee, ob man die planbar irgendwo im Dunstkreis von Europa erlegen könnte? Die ist neben 346 und 744 einer der Widebodies, die ich noch gern erlegen würde, bei denen ich aber Torschlusspanik spüre. Bei den europäischen Legacies dürfte es Ende nächsten Jahres mit denen gewesen sein, wenn ich das richtig überblicke, DE s.o. und OS wird die auch nicht mehr ewig fliegen. Zur Not muss halt in Richtung USA geschaut werden, dort sind noch größere Flotten unterwegs.
Ich dachte schon ich wäre spät dran gewesen mit der 767 letztes Jahr.

Icelandair dürfte auf wenigen Strecken noch planbar sein. CPH und AMS glaube ich. In den USA wirds auch schon rapide weniger.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.063
10.658
www.red-travels.com
Ich dachte schon ich wäre spät dran gewesen mit der 767 letztes Jahr.

Icelandair dürfte auf wenigen Strecken noch planbar sein. CPH und AMS glaube ich. In den USA wirds auch schon rapide weniger.

an die hab ich gar nicht mehr gedacht… ab und zu auch in London.
IMG_1302.png

FI wäre noch die erste Wahl für fehlende 752


mir ist gestern aber noch MIAT eingefallen, um noch etwas mehr Exotik reinzubringen.

die flogen ja vor der dummen Aktion fleißig Berlin-Moskau. Aktuell eben FRA ULN wenn die 787 nicht fliegt
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.420
1.629
SAS A350-900 CPH-ARN freitags im Dezember

SK1418/1423
SK408/409
Kurzer Statusbericht.

Am Donnerstag hätte ich auf den A350 Legs mit SAS Plus noch C-Sitze gegen Gebühr (ich meine es waren 11,00€) reservieren können.

Aktuell kriege ich nur noch Premium Eco Sitze angezeigt. Dafür kostenlos mit SAS Plus. Just to let you all know.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.064
3.915

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.548
6.409
AY nach München, OS nach Berlin, SK zwischen Stockholm und Kopenhagen. Letzte Saison BA nach Frankfurt. Sind das Zufälle, oder schickt man die Widebodys im Winter bewusst auf die Kurzstrecke damit Material und Personal nicht einrosten?
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.001
9.771
CPT / DTM
LHR-MAD IB,
MAD-CPH SAS,
CPH-FMC SIA
FMC-AUH EY

Ich fürchte von AUH geht es nur über Asien wieder nach Europa zurück....

Wird schwierig da auch noch MUC-FRA LH A380 einzubauen...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar