ANZEIGE
Ich bekomme zwar 2-3 Einladungen p.a. zu LH Veranstaltungen....op-ups wären mir jedoch lieber!
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber eigentlich fliegst du doch sowieso meistens F?
Ich bekomme zwar 2-3 Einladungen p.a. zu LH Veranstaltungen....op-ups wären mir jedoch lieber!
Das ist eine gute Idee, werde ich dem Dr. Franz demnächst mal vorschlagen. Vorher muss ich ihm allerdings noch schonend beibringen, dass sein Unternehmen Flugzeuge des Typs Boeing 748i bestellt hat. Eins nach dem anderen.
Keep it coming, das ist ja ein voll cooles Brainstorming hier!
Das wäre mehr als ärgerlich, wenn es aus den preiswerten Buchungsklassen keine upgrades mehr für Senatoren geben würde, wenn die Economy mal ausgebucht ist. Es gibt nämlich viele Holzklassen-Senatoren, die aufgrund von Reisekostenrichtlinien billig fliegen müssen und natürlich S, W und L buchen, wenn der Termin frühzeitig festliegt. Diese Holzklassen-Senatoren lassen eventuell sogar mehr Geld bei der Lufthansa als manch anderer Senator, denn man braucht schon wirklich sehr viele Flüge, um in der Economy diesen Status zu bekommen. Ich hoffe also, dass dies nur ein Gerücht ist.
Naja, ich kann mir vorstellen, dass, wenn die FlyingFreaks Vorschlag umsetzen, die Lounges ziemlich leer würden... E, L, T dürften meines Erachtens ja schon den größten Anteil an den Eco-Buchungsklassen ausmachen - zumindest bei den "Lounge-Optimierern".
Sonst werde ich demnächst noch downgraded...
Stimmt, die höchstens 3-4 *G-Mitglieder, die täglich in die Lounges gehen, kann man getrost vernachlässigen.
Von der Eco in...?
Vielleicht können wir jetzt ja die X-Tausendste Diskussion darüber führen, ob jemand, der 200 Mal im Jahr in E mit der Lufthansa fliegt mehr Geld einbringt, als der, der zwei Mal im Jahr in Paid-F fliegt
Nee danke. Ich hatte letztens wieder 2 Y domestic Flüge. Danach habe ich brav wieder C gebucht.
Es hat mich nur gewundert, da ich der Ansicht bin (klar, gibt immer Ausnahmen), dass die meisten SEN's nicht privat ihren Status erfliegen. Da viele Termine nicht langfristig planbar sind und viele Firmen es ablehnen komplett fixe Tickets zu buchen, fliegen die Meisten Geschäftsreisenden eben nicht in S, W oder L.
-> wie gesagt: Ausnahmen gibt es immer!
Echt? Ich weigere mich da standhaft, ein Upgrade zu machen oder anzunehmen, außer die C erstreckt sich bis zum Notausgang, oder der Flieger ist richtig voll gebucht.
Naja, ich kann mir vorstellen, dass, wenn die FlyingFreaks Vorschlag umsetzen, die Lounges ziemlich leer würden... E, L, T dürften meines Erachtens ja schon den größten Anteil an den Eco-Buchungsklassen ausmachen - zumindest bei den "Lounge-Optimierern".
A
Man darf nebenbei nicht vergessen, dass in den Lounges auch eine nicht unerhebliche Anzahl von statuslosen Gästen sitzt.
Echt? Ich weigere mich da standhaft, ein Upgrade zu machen oder anzunehmen, außer die C erstreckt sich bis zum Notausgang, oder der Flieger ist richtig voll gebucht.
Vor allem in den SEN-Lounges, dort tummeln sich die stauslosen Horden derer, die F auf einem nicht integrierten Partner fliegen.
Das einzige was wirklich zählt ist, einmal im Jahr Photoshop zu starten.
Und, hast Du Dich schon mal geweigert?
ist es nicht aber so, dass die Lufthansa aufs gröbste fahrlässig handelt, wenn sie zu doof/faul/beides ist und gephotoshopte Karten nicht erkennt?
Ja klar, und? Was wäre daran ungewöhnlich oder neu?
Das suggeriert doch, dass die eben nicht zu doof/faul/beides sind, sondern es darauf angelegt haben!