M
milesandjoints
Guest
ANZEIGE
Auf jeden Fall sind die Bilder/Plakate deutlich zeitgemässer. Auch die Aussage, dass primär Privatkunden im Wettbewer mit Billigfliegern angesprochen werden sollen kann ich in den Plakaten erkennen. Daher finde ich die Kampagne auf den ersten Blick recht gelungen. Und das Mitglied aus dem VFT muss man mit solcher Werbung ja nicht erreichen, sondern primär Neukunden.
Bild 1 wirkt wie ein unbegleitetes Kind auf dem Wochenendflug zwischen Mama und Papa. Einziger Bezug ist das Stofftier. Hier fehlt eindeutig Mami, Papi, oder die freundliche FA auf dem Bild. Bild 2 ist der Typ, irgendwas mit Medien, aber als Freund möchte man ihn dann doch lieber nicht haben. Bild 3. Jede Frau spuckt vor Stutenbissigkeit neidisch Galle. Die Herren fragen sich, warum sie im Hintergrund sitzen müssen. ECHT gelungen diese Auswahl! Ich möchte echt mal zu gerne die Story hören, welche die Werbefuzzys bei der Präsentation zu jedem Bild geseiert haben.