Neuer Slogan für LH: "Nonstop you".

ANZEIGE

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
ANZEIGE
Vielleicht wäre
"For you. Vor Ort." besser?? Könnte man sicherlich gegen ein Trinkgeld kaufen, hätte man noch die Werbeagentur-Kosten gespart??
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ach HONig, wo sollen die armen Seelen denn hin?

Will ich als Frankfurter innereuropäisch fliegen, kann ich vielleicht ein bißchen streuen. Nach LHR komme ich auch sehr gut mit BA. ZRH und GVA lande ich doch wieder bei LH. Nach CDG gibt es nur noch AF und das muss nicht sein. Innerdeutsch nach HAM, BER und MUC noch die Bahn...

Richtung USA jedes mal umsteigen?!? Über LHR, um dann rückwärts zu (f)liegen? Mit UA mit 8 Sitzen in C in einer Reihe und dann in ORD meinen Anschluß verpassen?

Asien mit Stop in der Wüste und zwei Versuchen zu schlafen? Oder einfach nur Termine in SIN machen, um mit ES KUH (SQ) dahin zu fliegen?!?

Vielleicht sollte LH den ehrlichen Slogan: "The grass isn´t always greener on the other side" wählen. Dazu ein Bild von auf den Boden schlafenden Passagieren in Dubai oder ein Foto eines Geschäftsmannes, der sich im Flugplan von AB die Verbindungen FRA-TXL anschaut,...

Kannst uns ja mal verraten, wer Dich hier fürs - gäääähn - bashen bezahlt. Ich glaube, mit Deinem penetranten, subjektivem Rumgesülze, wie schlecht Lufthansa ist, bewirkst Du genau das Gegenteil. Du gehst hier vielen auf die Nerven und ich würde schon alleine Lufthansa buchen (von mir aus auch in P), um Dich nicht treffen zu müssen.

Hast du jemals eines der Produkte ausprobiert die du hier beschreibst?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hast du jemals eines der Produkte ausprobiert die du hier beschreibst?

Ich schon, macht Spass mal die Konkurrenz zu testen und die NZ nach LAX checke ich jedes Mal, bevor ich die Konkurrenz buche, trotz LHR T 123

Vielflieger verstehen allerdings keinen Spass und fliegen tendenziell nonstop bzw. mit der Airline, die Frequenzen anbieten kann, so konnte AF/KL z.B nach Brasilien bei Thyssen/Krupp punkten, bevor man den Flieger ueber dem Atlantik verloren hat.

Nonstop DUS-DTW und mehrmals taeglich ueber AMS/CDG nach GIG und GRU waren damals schon eine Ansage!

Die pauschal verteilten Platinum Karten allerdings auch, die Rache fuer die Eurowings hat man das hier vor Ort genannt !!!
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
nonstop you erinnert mich irgendwie an your airline - und ich kann mich aktuell nicht entscheiden, was ich davon grauenhafter finde :sick:
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
nonstop you erinnert mich irgendwie an your airline - und ich kann mich aktuell nicht entscheiden, was ich davon grauenhafter finde :sick:
"Your Airline." ist zwar auch dahingeredet, aber immer noch prägnanter bzw. mit deutlicherem Sinn. Ich habe mittlerweile auch schon mehrfach die Version "Deine Airline." vernommen, was ich ein gutes Stück besser finde.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.832
2.515
CGN
"Your Airline." ist zwar auch dahingeredet, aber immer noch prägnanter bzw. mit deutlicherem Sinn. Ich habe mittlerweile auch schon mehrfach die Version "Deine Airline." vernommen, was ich ein gutes Stück besser finde.

"Deine Airline" zeigt aus meiner Sicht aber auch sher deutlich das große Positionierungsproblem von AB mit seinem "Hybrid"modell auf. Als seriöse Geschäftsfliegerairline müsste es zumindest für den deutschen Markt schon "Ihre Airline" heißen.
 
  • Like
Reaktionen: TAZO

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.108
11.497
Preis gesehen.
Kabine gesehen.
Auf Wiedersehen !

So?

c8lam.jpg



Vielleicht von einer schon geplanten Schlecker Kampagne übernommen?

Vielleicht wäre
"For you. Vor Ort." besser?? Könnte man sicherlich gegen ein Trinkgeld kaufen, hätte man noch die Werbeagentur-Kosten gespart??

So?

s0nrs.jpg



Habe ich ich Netz gefunden :D


Muss ich mich eigentlich von jedem Honk youzen lassen?:-(
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.740
2.544
FRA
Hast du jemals eines der Produkte ausprobiert die du hier beschreibst?

Ja, habe ich.

Ich bin einige Male mit BA nach LHR geflogen, da die Business Angebote sehr attraktiv waren. Produkt an Bord ordentlich (besser als LH), Terraces Lounges auch besser als LH in LHR. Kenne AF in C und Y und kenne das Gammelterminal in CDG, wo die Flüge nach FRA abgehen - brauche ich nicht. Mit der Bahn fahre ich viel und nach München (und Hamburg) eine gute Alternative. Bin mit UA häufiger in C geflogen und fand das sehr eng. Bin mit EK nach DXB (und von dort weiter) geflogen. Hat mich nicht überzeugt - war auch A330 und die C war Premium Eco. SQ verschiedene Male ab SIN geflogen - finde ich super. Nur BA kenne ich auf Langstrecke in C nicht.

Warum sollte cih die Produkte nicht kennen?
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Das mag ich nicht. Das klingt so nach denglisch. Finde das sich dadurch bei Muttersprachlern die Airline eher schlecht darstellt. Außerdem sollte DIE deutsche Fluggesellschaft auch einen deutschen Slogan haben, wegen mir darunter übersetzt.

Ich finde zB "Das Auto" von VW sehr genial. Kurz, einprägsam, Aussagekräftig und das obwohl es voll simpel und kurz ist. Von der Warte her finde ich auch Your Airline besser. Und das sage ich obwohl ich LH mag und AB nicht ;-).
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
BA Club World rocks!

Die neue First finde ich von denen jetzt auch nicht so übel! Kann nicht verstehen, was alle daran immer auszusetzen haben.


Ich fand den Slogan "There is no better way to fly" eigentlich ganz gut. Nur kann man das nicht bringen, wenn die Airline nicht State of the Art oder annähernd in der Topliga spielt. ( Was Sitz, Service & Lounges angeht )
 
Zuletzt bearbeitet:

TiKo

Aktives Mitglied
22.02.2011
131
0
Bild 1 wirkt wie ein unbegleitetes Kind auf dem Wochenendflug zwischen Mama und Papa. Einziger Bezug ist das Stofftier. Hier fehlt eindeutig Mami, Papi, oder die freundliche FA auf dem Bild. Bild 2 ist der Typ, irgendwas mit Medien, aber als Freund möchte man ihn dann doch lieber nicht haben. Bild 3. Jede Frau spuckt vor Stutenbissigkeit neidisch Galle. Die Herren fragen sich, warum sie im Hintergrund sitzen müssen. ECHT gelungen diese Auswahl! Ich möchte echt mal zu gerne die Story hören, welche die Werbefuzzys bei der Präsentation zu jedem Bild geseiert haben. :doh:


du scheinst echt ALLES zu können
internationale unternehmen (insbesondere airlines) erfolgreich sanieren bzw. leiten, industriedesigner, raumausstatter, flugbegleiter, check in agent, flight manager, grafikdesigner, werbetexter... wow
nur die lufthansa die du ja angeblich soooo scheisse findest einfach links liegen lassen dass schaffste nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Nonstop you war doch mal so ein Slogan für einen 24/7 Dienst von Oracle...

Ich finde dieses pseudo-"Ach ich bin von Welt"-Englisch total *bäh*