Vielleicht wäre
"For you. Vor Ort." besser?? Könnte man sicherlich gegen ein Trinkgeld kaufen, hätte man noch die Werbeagentur-Kosten gespart??
Ach HONig, wo sollen die armen Seelen denn hin?
Will ich als Frankfurter innereuropäisch fliegen, kann ich vielleicht ein bißchen streuen. Nach LHR komme ich auch sehr gut mit BA. ZRH und GVA lande ich doch wieder bei LH. Nach CDG gibt es nur noch AF und das muss nicht sein. Innerdeutsch nach HAM, BER und MUC noch die Bahn...
Richtung USA jedes mal umsteigen?!? Über LHR, um dann rückwärts zu (f)liegen? Mit UA mit 8 Sitzen in C in einer Reihe und dann in ORD meinen Anschluß verpassen?
Asien mit Stop in der Wüste und zwei Versuchen zu schlafen? Oder einfach nur Termine in SIN machen, um mit ES KUH (SQ) dahin zu fliegen?!?
Vielleicht sollte LH den ehrlichen Slogan: "The grass isn´t always greener on the other side" wählen. Dazu ein Bild von auf den Boden schlafenden Passagieren in Dubai oder ein Foto eines Geschäftsmannes, der sich im Flugplan von AB die Verbindungen FRA-TXL anschaut,...
Kannst uns ja mal verraten, wer Dich hier fürs - gäääähn - bashen bezahlt. Ich glaube, mit Deinem penetranten, subjektivem Rumgesülze, wie schlecht Lufthansa ist, bewirkst Du genau das Gegenteil. Du gehst hier vielen auf die Nerven und ich würde schon alleine Lufthansa buchen (von mir aus auch in P), um Dich nicht treffen zu müssen.
Hast du jemals eines der Produkte ausprobiert die du hier beschreibst?
"Your Airline." ist zwar auch dahingeredet, aber immer noch prägnanter bzw. mit deutlicherem Sinn. Ich habe mittlerweile auch schon mehrfach die Version "Deine Airline." vernommen, was ich ein gutes Stück besser finde.nonstop you erinnert mich irgendwie an your airline - und ich kann mich aktuell nicht entscheiden, was ich davon grauenhafter finde
"Your Airline." ist zwar auch dahingeredet, aber immer noch prägnanter bzw. mit deutlicherem Sinn. Ich habe mittlerweile auch schon mehrfach die Version "Deine Airline." vernommen, was ich ein gutes Stück besser finde.
Preis gesehen.
Kabine gesehen.
Auf Wiedersehen !
Vielleicht von einer schon geplanten Schlecker Kampagne übernommen?
Vielleicht wäre
"For you. Vor Ort." besser?? Könnte man sicherlich gegen ein Trinkgeld kaufen, hätte man noch die Werbeagentur-Kosten gespart??
Hast du jemals eines der Produkte ausprobiert die du hier beschreibst?
BA Club World rocks!
Das mag ich nicht. Das klingt so nach denglisch.
vielleicht ist der slogan auch nur für die deutsche kundschaft gedacht.
und vor dem abheben: "equal goes it lose"
Bild 1 wirkt wie ein unbegleitetes Kind auf dem Wochenendflug zwischen Mama und Papa. Einziger Bezug ist das Stofftier. Hier fehlt eindeutig Mami, Papi, oder die freundliche FA auf dem Bild. Bild 2 ist der Typ, irgendwas mit Medien, aber als Freund möchte man ihn dann doch lieber nicht haben. Bild 3. Jede Frau spuckt vor Stutenbissigkeit neidisch Galle. Die Herren fragen sich, warum sie im Hintergrund sitzen müssen. ECHT gelungen diese Auswahl! Ich möchte echt mal zu gerne die Story hören, welche die Werbefuzzys bei der Präsentation zu jedem Bild geseiert haben.
Na dann müsste man LH ja auch sagen: Euer neuer Slogan ist nicht "the yellow of the egg!"