Neuer Slogan für LH: "Nonstop you".

ANZEIGE

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
ANZEIGE
Das Kind ist noch am Ehesten als Sympathieträger geeignet...



Den Typen von Bild 2 finde ich auch sehr unsympathisch. Die Vorstellung, dass der sich neben mir in Eco auch so hinlümmelt und ich seine Ellenbogen in meiner Magengrube wiederfinde... - vielleicht soll das Bild ja zur Buchung "weiter vorne" animieren...

:D

Die Frau wirkt total durchgefroren und in keiner Weise so, als ob sie sich wohlfühlt - fühlt man sich also so verkrampft, unzufrieden am Urlaubsort, weil einen der Flug so mitgenommen hat?

Fragen über Fragen...

:censored:
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Also, das eine Plakat, was ich in Berlin gesehen habe, fand ich (im Gegensatz zu den meisten anderen) gar nicht so schlecht:

zoom_robinson-KissingCouple.jpg
 

wernerkampmann

Neues Mitglied
10.03.2012
1
0
Der neue Werbeauftritt: authentisch und natürlich. Die Situationen sind mitten aus dem Leben gegriffen. :blah:
 
Zuletzt bearbeitet:

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Hat jemand eine Idee, wo ich alte Werbebilder im Netz zu "Alles für diesen Moment" finden kann?
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Ich zitiere mal aus einem LH-Flyer zum neuen Slogan, der mir die Tage in die Hände gefallen ist...

"Ein neuer Werbeauftritt. Ein neues Ziel:

Liebe Lufthanseaten,

wir arbeiten nicht nur für eine Qualitätsairline. Sondern für eine Marke mit Strahlkraft.

There's no better way to fly ist ein starkes Werbeversprechen. Es sagt viel über uns - allerdings weniger über unsere Passagiere.

Deshalb wechseln wir die Perspektive: und reden in Zukunft nicht nur darüber, was wir tun. Sondern mehr darüber, für wen wir es tun.
Privat- und Geschäftsreisende - jeder Passagier soll wissen: Er steht bei uns im Mittelpunkt. Kurz: Nonstop you.

Der neue Werbeauftritt erzählt aus Sicht der Passagiere die kleinen persönlichen Geschichten hinter jedem Flug - und das aus ungewöhnlichen Blickwinkeln.(Hier hinter folgt dann das Werbe-Bild mit dem Slogan Start: Berlin. Landung: Rom. Ziel: Wir. 49 Ziele nonstop ab Berlin)...

Der neue Werbeauftritt wirkt authentisch und natürlich. Die Situationen sind mitten aus dem Leben gegriffen: Eine Flugreise wird zum Erlebnis für die ganze Familie. (Anmerkung meinerseits: Und was für eins in der NEK :D) (Hierhinter folgt dann das Werbe-Bild mit dem Slogan Buchung. Landung. Brandung. Europa hin und zurück, z.B. Mallorca ab 99€)

Der neue Werbeauftritt: unterstreicht unseren Anspruch, Menschen nicht nur zu befördern - sondern auch zu begeistern. (Es folgt das Werbe-Bild mit dem Slogan Geträumt. Gebucht. Erlebt. Asien ab 599€)

Nonstop you."
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Hab den neuen Spot gerade über die Lufthansa Facebook Seite entdeckt und finde ihn grausam. Wirkt sehr billig, um es nicht low-Budget zu nennen und was der Vogel im Endeffekt mit der eigentlichen Botschaft "nonstop you" zu tun hat ist auch nicht klar,abgesehen davon dass "süß" und Airline-Werbung nicht wirklich passt....
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hab den neuen Spot gerade über die Lufthansa Facebook Seite entdeckt und finde ihn grausam. Wirkt sehr billig, um es nicht low-Budget zu nennen und was der Vogel im Endeffekt mit der eigentlichen Botschaft "nonstop you" zu tun hat ist auch nicht klar,abgesehen davon dass "süß" und Airline-Werbung nicht wirklich passt....

Allerdings. Hier wird auch schon darüber diskutiert. http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/36652-der-neue-lufthansa-tv-spot.html
 
  • Like
Reaktionen: flocair

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Also ich tippe mal, dass der Newsletter auch Bestandteil der neuen nonstop you Kampagne ist. Für Berlin hab ich eben einen erhalten, den find ich eigentlich ziemlich gelungen!

Bildschirmfoto 2012-03-21 um 10.17.42.jpg
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet

Ich war jetzt mal eine Woche außerhalb der VFT Welt und habe gerade den Spot gesehen...

Da ist ja mein selbstgebastelter iMovie Spot über meinen Skiurlaub besser gemacht :eek:

"Vogel mit niedlichem Preis" :eek:

Was wollen die denn mit dem Slogan sagen? War der A380 nach seinen ganzen Pannen doch recht preiswert ähhh "niedlich" zu kriegen? Wahnsinn!

Da kommt ja mittlerweile jede Woche ein neuer Klops von denen...
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Letztes vorm McD

oy1OC.jpg
 
Y

YuropFlyer

Guest
Dabei sind die Kartoffelsalatparadiese nicht 24h geöffnet - unseriös! :D (y)
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ach ja, in Zeiten von Hiobsbotschaften muss man auch mal wieder etwas lachen können:

LH F/Cl - Frequently you
LH C/Cl - Sometimes you
LH Y/Cl - So not you

:D
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
ANZEIGE
300x250
Heute habe ich das erste Mal einen LH-Flyer in einer Zeitung (WAZ) als "Beilage" vorgefunden - gab es das schon ein Mal? Bezieht sich auf Ziele ex DUS.

IMAG0665.jpg IMAG0666.jpg