Neuer Slogan für LH: "Nonstop you".

ANZEIGE
M

milesandjoints

Guest
ANZEIGE
du scheinst echt ALLES zu können
internationale unternehmen (insbesondere airlines) erfolgreich sanieren bzw. leiten, industriedesigner, raumausstatter, flugbegleiter, check in agent, flight manager, grafikdesigner, werbetexter... wow
nur die lufthansa die du ja angeblich soooo scheisse findest einfach links liegen lassen dass schaffste nicht


Hinter milesandjoints steht bekanntlich ein Kompetenzteam! :cool:

Ein Teil ist gerade damit beschäftigt 6 Mrd. US$ zu zentrieren.
Ein weiterer Teil die Strategie der LH Übernahme auszuarbeiten. Eckpunkte sehen vor, die LH nach Übernahme gezielt in die Insolvenz zu führen und aus der Germanwings heraus neu zu gründen. FRA wird in seiner herausragenden Stellung verschlankt. Hier kommt Teil 3 von milesandjoints zum Tragen, LH FRA vergleichbar mit BA LHR und T5 neu ordnen. Den Uraltbau 1 kann niemand auf Dauer wirklich wirtschaftlich betreiben! Hier fehlt der Mut für grundlegende Veränderung. Alles was irgendwie auch nur im Ansatz touristisch angehaucht ist wird nach BER verlagert.

Meine persönliche Aufgabe ist es, die Übernahme durch LH-Bashing hier im Forum möglichst billig zu gestalten. :D
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ja, habe ich.

Ich bin einige Male mit BA nach LHR geflogen, da die Business Angebote sehr attraktiv waren. Produkt an Bord ordentlich (besser als LH), Terraces Lounges auch besser als LH in LHR. Kenne AF in C und Y und kenne das Gammelterminal in CDG, wo die Flüge nach FRA abgehen - brauche ich nicht. Mit der Bahn fahre ich viel und nach München (und Hamburg) eine gute Alternative. Bin mit UA häufiger in C geflogen und fand das sehr eng. Bin mit EK nach DXB (und von dort weiter) geflogen. Hat mich nicht überzeugt - war auch A330 und die C war Premium Eco. SQ verschiedene Male ab SIN geflogen - finde ich super. Nur BA kenne ich auf Langstrecke in C nicht.

Warum sollte cih die Produkte nicht kennen?

Probier es einfach mal aus!
Rückwärtsfliegen ist übrigens bei Start und Landung deutlich angehmer als vorwärts, zumindest bei etwas unnormalen Wetterbedingungen. Natürlich ist in der BA C auch nicht alles Gold was glänzt, allerdings merke ich dass auch in meinem Bekanntenkreis immer mehr den Umweg und die erheblich günstigeren Preise gen Nordamerika in der C den LH Nonstop Flügen vorziehen. Zusätzlich ist der Duty Free in UK / LHR mit der günstigste auf der Welt was hochwertige Kosmetik betriff
, da freut sich der eine oder andere deutsche Businesskaspern wenn er bei seinen regelmäßigen Reisen die holde Dame Zuhause glücklich machen kann;-)
Man bemerkt übrigens auch dass der Anteil an Deutsch und Niederländich sprechenden Mitreisenden in der BA C immer größer wird.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich habe grade die neue Kampagne gesehen und bin nur :censored: !

Das kann noch nicht wahr sein ..... welcher Praktikant hat das denn abgeliefert?

Die Neuausrichtung versteh ich schon und macht ja auch sinn, aber so billig muss es nun doch wirklich nicht sein, oder?

Flug gesehen.
Preis gesehen.
Wiedersehen.

WTF? Gehts noch .....

PS: Nonsop you ist ja auch mal voellig fuern arsch, ach wasn Montag.
 
  • Like
Reaktionen: UncleSamDavid

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.735
2.492
FRA
Heute in der FAZ zwei Seiten im Politikteil mit der neuen Kampagne...
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Interessant finde ich, dass in Englisch sprachigen Foren (z.B. airliners.net) und auch von nicht-Deutschen Postern auf fb die Kommentare nicht so negativ sind, teilweise sogar sehr positiv.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Auf Facebook sind die Kommentare sehr gemischt, der Tenor ist aber würde ich sagen zu 2/3 negativ. Jemand hat auch direkt das "Bäh. Bäh. Bäh."-Bild gepostet.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.108
8.268
Dahoam
Dort habe ich grade das Werbeplakat "Buchung - Landung - Brandung" gesehen. Im ersten Moment hab ich aber "Bruchlandung" gelesen :D

So ein Marketingmüll. Sollen die lieber mit dem Geld aus dem Kundenmonolog einen Kundendialog machen, das würde auf Dauer nicht nur die aktuellen Kunden halten sondern neue anziehen...
 
  • Like
Reaktionen: wernerkampmann

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Sollen die lieber mit dem Geld aus dem Kundenmonolog einen Kundendialog machen, das würde auf Dauer nicht nur die aktuellen Kunden halten sondern neue anziehen...

Ein Bestands-Kundendialog würde neue Kunden anziehen?

Wieso habt Ihr eigentlich alle das Bedürfnis mit LH in einen Dialog zu treten?

Die Masse wird einfach durchgeschleust.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
WOW!

Die Idee kursiert seit Gründung des Vorums.


So what?!

LH wird die aber nur ernst nehmen wenn diese Ideen quasi von einem BCG Consultant kommen .....


Zurueck zum Marketing, ich kanns nur noch mal sagen ganz schwache Leistung! Das passt so gar nicht zu dem Image LH ist bis jetzt gefahren. Und dabei war die Corporate Identity eigentlich immer einer LH's staerken.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kundenmonolog is bei einer Abteilung 'Airport- & Passenger Services', Werbung bei 'Marketing', zwei paar Schuhe...

So ein Saftladen.

Keine Unternehmenskultur, nur Monologe mit den besten Kunden. Habe letztes Jahr 4 x 99 Euro Tickets gekauft und nicht genug Meilen fuer einen F Award nach Australien bekommen, obwohl ich ein Vielflieger bin, der vier mal pro Jahr unterwegs ist und der LH 396 Euro Umsatz pro Jahr bringt, also fast 400 Euro !!!

Der Grundschullehrer der Nichte meines Schwagers hat mir auch erzaehlt, dass AB das viel besser macht und nicht nur wegen des Image ueberlebt.

Ausserdem fliegt LH gar nicht nonstop nach Australien, die luegen also doch die Kunden an.

Ich tippe, dass LH spaetestens vier Monate nach Schlecker Konkurs anmelden muss.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
298
Reihe 42a
Neuer Slogan für LH: "Nonstop you".

Ich mache mich hier jetzt wahrscheinlich unbeliebt. Aber ich liebe den neuen Slogan. Kurz, klar, prägnant. Und dennoch persönlich. Nah, freundlich. Alles dreht sich nonstop um mich. Und auch noch passend zum Produkt. Das alles in zwei Worten. Kann ich wirklich nicht schlecht finden. (Dieses "Flug gesehen, wiedersehen" dagegen ist schon recht bescheuert. Aber ich wollte ja eigentlich mal loben...)
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
getraeumt_largeimgtemplate.jpg

Dazu fällt mir irgendwie der hier ein:

"Du wartest auf einen Zug. Einen Zug, der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird. Aber du bist dir nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig. Weil ihr zusammen sein werdet."
 
  • Like
Reaktionen: milesandjoints

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.108
8.268
Dahoam
Dazu fällt mir irgendwie der hier ein:

"Du wartest auf einen Zug. Einen Zug, der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird. Aber du bist dir nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig. Weil ihr zusammen sein werdet."

Wenn man die Werbung nur so klein sieht dann meint man wirklich der Typ liegt mit dem Kopf auf einer Schiene... :eek:
Neben der "Bruchlandung"-Werbung ein weiterer ziemlicher Ausrutscher. :sick:
 
  • Like
Reaktionen: wernerkampmann

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
ANZEIGE
300x250
Also scheinbar ist die Werbekampagne jetzt angelaufen, hab heut im Internet die ersten Werbebanner auf fremden Webseiten gesehen.