US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Endlich in C der wichtigste Kunde auf OZ im Flugzeug sein :D
Spaß bei Seite, eigentlich hatte ich noch vor, nächstes Jahr in F nach ICN zu reisen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die 747 nun eine 2-Klassen Bestuhlung aufweist ?!?
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Na, ich bin schon froh, dass ich das vor Abflug selber noch bemerkt habe. Eine Information von US (e-Mail oder was auch immer) habe ich nicht erhalten.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
und die neu eingeführte T7... oder ist das die nach ORD?

In addition, the airline’s new 3-class Boeing 777-200ER, features new First Class Suite and Quadra Smartium Business Class, is marked as “77W” in the GDS.

Aber das ist interessant, dann könnte es ja sein dass die Smarties nu endlich auf FRA-ICN eingesetzt werden?
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Jetzt wirds echt bunt... OZ542 (21.11.)
Aircraft: Boeing 777-200/200ER

OZ541 (23.11.)
Aircraft: 77L

abgefahren

Edit:
Und im Februar (15.2.):
Aircraft: Boeing 747-400 Mixed Configuration
 
Zuletzt bearbeitet:

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Umbuchen auf TG über BKK war übrigens problemlos möglich und innert 10 Minuten erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ich hätte mal eine Frage ob folgendes buchbar wäre

Dtl.-IST-MLE Ziel
MLE-SIN Stopover
SIN-Dtl.

vielen Dank
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
so Hotline hat auf allen Flügen die Verfügbarkeit gefunden jedoch nach Rücksprache ob das Routing so i.O. wäre,
wurde mir gesagt, dass ich nicht über SIN zurück fliegen kann sondern den direkten Weg nehmen müsste :(
 

dk227

Reguläres Mitglied
03.03.2012
28
0
Hallo, zusammen!
Ich habe heute etwas einfaches für Sept. 2013 gebucht.

DUS-FRA (LH in C)
FRA-BKK (TG in F)
BKK-USM (TG in C) Ziel
USM-BKK (TG in C)
BKK-FRA (TG in F)
FRA-DUS (LH in C)

Im A380 ist wohl anscheinend immer "nur" Reihe 1 E/F in der Mitte zu bekommen.
2 F und 3 F/K sind wohl immer geblockt?
Egal ;)

220000 DM + 243,42€


dk227

Nachtrag: Mit immer "nur" meine ich 2 direkt nebeneinanerliegende Sitze. Einzelsitze 1-3 A/E/K sind meistens noch ausreichend vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Natürlich, für 90.000 Meilen in C ist das machbar.

so Hotline hat auf allen Flügen die Verfügbarkeit gefunden jedoch nach Rücksprache ob das Routing so i.O. wäre,
wurde mir gesagt, dass ich nicht über SIN zurück fliegen kann sondern den direkten Weg nehmen müsste :(

SIN liegt halt nicht wirklich auf dem Weg von MLE nach Deutschland... Stopover MLE nicht möglich weil kein *A Hub... Seit kurzem kontrolliert US stark das Routing. Die MPM Regeln werden geprüft, d.h. ein Ticket darf maximal 25% des direkten Weges abweichen... Der Umweg via SIN beträgt aber ca. 40%...

Code:
[KVS Availability Tool 7.0.7/Diamond - Reference: Maximum Permitted Mileage [MPM]: MLE-SIN-FRA/SQ]
                                                                
CTY   DC   TPM   CUM   MPM  DC SUR  HGL   LWL   [COLOR=#008000]25M[/COLOR]  XTRA       
MLE 3                                                           
SIN 3 EH  2112  2112  2534  EH  0M   422     0  3167     0*R    
FRA 2 EH  6387  [COLOR=#ff0000]8499  [/COLOR]6030  EH EXC     0   962  [COLOR=#008000]7537[/COLOR]     0
 
  • Like
Reaktionen: matzedd

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
gerade für Abflug nächsten Samstag gebucht:

BRE-MUC LH C
MUC - MXP LH C
MXP - BKK TG F
BKK - HKG TG Y :-(

HKG-BKK TG F
BKK -FCO TG F
FCO - MUC LHC
MUC -BRE LH C

100.000 Meilen und € 144,12 Steuern.
Leider gab es kein direktes Routing. Naja sammel ich noch ein paar Legs für die Statistik.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche