02.04/03.04 FRA-GOA-FRA Return zu 19,xx Euro mit Internationsgutschein

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
gibts ab STR alternativen zu MXP? war da jetzt schon zu 2 rt die letzten wochen... reicht fürs erste.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe mir mal erlaubt ne Liste zu machen. Ist ja schliesslich ein kleiner Forenausflug. Ich übernachte im HI. Noch jemand?

LH340/LH341, 02.04.2011/03.04.2011

  • flyer09
  • EGS01
  • hicom300
  • killefit74
  • belair
  • danielschwarz
  • servus
  • Becool
  • El Duderito
  • Flugfreak

Laut meinen Infos sinds noch mehr, die sich nur in diesem Thread nicht getraut haben, zu outen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
Also ich bin 110% dabei. Ticket liegt vor. Schlafe auch im HI oder bei Mäc´s ...oder am Hafen ...oder.....*LOL*

Ne, weiß nicht , könnte mir vorstellen auch durchzumachen...ma schaun...oder nimmt mich einer mit auf Zimmer ....???? Zahle die Hotel-Bar...*ROFL*
188997_109496585795951_100002068309646_95446_6744509_n.jpg

Was haltet ihr von dem Bild .....???? Cool schon, aber dann nehmen die uns bestimmt nicht mit , aber im Flieger zurück alle mit so ein Shirt..??? *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Zahle die Hotel-Bar...*ROFL*

Das kann wirklich teuer werden. ;)

Über Family&Friends im Holiday Inn Genua gibts bis 5 Tage vor Anreise die vergünstigte "Prepaid-Rate". Ist nicht jeder ein Freund von der Dame? :)

InterContinental Hotels Group | Friends and Family
Darüber buchen, dann zusätzlich folgenden Voucher ausdrucken und ausfüllen: http://images3.ichotelsgroup.com/cq.../amer.Par.0027.File.tmp/FF_Voucher_German.pdf

Wenn ich das richtig sehe, kostet der Spass mit dieser Family Rate ja genau so viel/wenig wie bei Buchung über diverse Portale. Also, irgendwie lohnt sich das nicht. Oder kriegt man bei Check-In nochmal einen zusätzlichen Rabatt?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.987
2.019
Wenn ich das richtig sehe, kostet der Spass mit dieser Family Rate ja genau so viel/wenig wie bei Buchung über diverse Portale. Also, irgendwie lohnt sich das nicht. Oder kriegt man bei Check-In nochmal einen zusätzlichen Rabatt?

Das ist korrekt. Allerdings besteht bei dieser Rate die "Vorverkaufsfrist" bei 5 Tagen, während die bei der normal verkäuflichen Advance Purchase Rate bei recht langen 21 Tagen liegt, um die besten Preise zu bekommen. Sprich, wer erst ab dem 11.03 das Hotel fix machen möchte, bekommt über den obigen Link immer noch die "günstige" Rate (von ca. 67 Euro im EZ - mit ein wenig Glück sogar bei 57 Euro ;)), während diese dann über die normale Buchung schon bei mindestens 76 Euro liegt.

Ganz einfaches Beispiel ist der 25.03/26.03: Aufgrund guter Auslastung(?) liegt der "normale" Preis schon bei 121 Euro aufwärts. Über die Family&Friends Rate bekomme ich dennoch immer noch Zimmer für 90,75 EUR. Kleinere Ersparnisse sind also durchaus möglich, sofern das Hotel schon recht gut belegt ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: belair

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hallo,

wollte nochmal kurz hören wie es denn mit einen kleinen Treffen am airport aussieht und was Eure weiteren Pläne so sind?

Servus
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
oder nimmt mich einer mit auf Zimmer ....???? Zahle die Hotel-Bar...*ROFL*
Also ich kenne keinen der anderen Teilnehmer Eures launigen Treffens. Aber diese Aussage hat bei einigen vergangenen Treffen schon so Mancher bereut.
Da hatte es sich dann schnell ausge-LOL-t und es gab höchstens ROFC ;)
 
F

Flugfreak

Guest
Wir sind in einem billigeren und viel zentralerem Hotel direkt am Bahnhof.

Haben auch nen Mietwagen, ist noch wer per Mietwagen unterwegs ?
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
@Flugfreak, Du stehst gar nicht auf Belair's Liste und bist trotzdem auf dem Flieger (y)
 
F

Flugfreak

Guest
Wer ist denn so in der Lounge anzutreffen ?

Ich werde am Samstag ab ca. 09:30 in der Sen Lounge A26 sein.
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Da hab ich noch keinen Zustritt:(
Werde daher auch einen dieser McDoof Gutscheinen einlösen :cool:
 
F

Flugfreak

Guest
Ich normal auch nicht aber ich hab jemand gefunden der mich als Gast mitnimmt.

Daher werde ich keine Mc. Donalds Gutscheine einlösen.

Man muss ja schließlich maximieren in der Lounge.