02.04/03.04 FRA-GOA-FRA Return zu 19,xx Euro mit Internationsgutschein

ANZEIGE

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
ANZEIGE
Stellt euch doch einfach vor die Lounge und fragt den nächsten SEN ob er euch mitnimmt. Das habe ich gaaanz früher auch immer so gemacht. Hat sich nie einer gewehrt.
 

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
Also ich würde mich für´s "Taxi-Sharing" anmelden wollen ! Ich habe immer noch kein Hotel. Werde echt die Nacht durchmachen. Können wir uns im Flieger nicht irgendwie bemerkbar machen ? z.B.: wenn die Anschnallzeichen ausgehen , packen wir alle mal an die Lüftungsregler???? Nur so eine Idee. Ich bin ab 9 Uhr am Flughafen. Was ist den an der Lounge besonders ?den be
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Also das Taxi-Sharing finde ich eine sehr gute Idee, wir müssen schließlich Maximieren und unseren italienischen Freunden nicht unnütz das Geld hinterher werfen. Eine gute Idee wäre es wohl die Taxen nach Hotels aufzuteilen *ganzschlautue* (y)

Wir hätten also schon mal eins Richtung Holiday Inn:

servus +1
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hier mal die aktualisierte Liste:

LH340/LH341, 02.04.2011/03.04.2011

  • flyer09 +1
  • EGS01
  • hicom300 +1
  • killefit74
  • belair
  • danielschwarz
  • servus +1
  • Becool
  • El Duderito
  • Flugfreak

Taxisharing HI bin ich dabei. Sind wir also schon zu dritt.

Wer kennt einen guten Treffpunkt in FRA Terminal 1. für die ohne Loungezugang? Würde die LH Welcome Lounge im Ankunftsbereich des Terminals 1, Bereich B vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

danielschwarz

Neues Mitglied
23.02.2010
22
0
Also A26 geht leider nicht weil ich nur FTL bin und meine Freundin nicht vor der Biz Lounge alleine lassen möchte :-D
Daher werden auch wir die McD Gutscheine nutzen.

Zum Bemerkbar machen - wir wärs mit einer auffläigen T-Shirt/Hemd/Pullover-Farbe? Gelb? Um unseren Dank an LH zum Ausdruck zu bringen :-D

Bzgl. Hotel klingt die Transport-Idee gut. Habe eine HI Reservierung und werde Freitag mal schauen, ob es kurzfristig eine attraktiveres Angebot gibt (Lage, Preis).

PS: Falls am Sonntag nach unserer Rückkehr noch jemand Richtung Norden muss, bis GÖ kann ich ne Mitfahrgelegenheit anbieten (vlt. sogar bis BS)
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
@belair Deine Liste ist aber immer noch nicht vollständig :p da sind zudem auch noch ein, zwei Leute aus MP auf dem Flieger.

Gelbe Kleidung besitze ich nicht. Aber ich habe immer noch einen gelben FT-Anhänger an meinem Koffer!
Auch wir werden je nach Zeit vorher nochmal bei McDoof vorbeischauen.

OK, dann sind nun im Taxi Richtung HI:

servus +1
belair
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
@belair Deine Liste ist aber immer noch nicht vollständig :p da sind zudem auch noch ein, zwei Leute aus MP auf dem Flieger.

Ich kann ja nur die aufnehmen, die sich hier geoutet haben. Die anderen wollen vielleicht nicht erkannt werden. ;-)

Es wird übrigens kuschelig:

lh340.png
 
Zuletzt bearbeitet:
E

El_Duderito

Guest
Beim HI-Taxi bin ich dabei. Loungetechnisch habe ich jemandem von a.de den Zugang in FRA angeboten, in HAM haette ich noch einen Platz.

Aus C1Y0 wurde zwischenzeitlich C1Y1 und nun J3 C3 D3 Z3 Y2 B2 M2 H2 Q0 V0 W0 U0 S0 P2 G1 K1 L0 T0 E0.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
VDB???

Wir fliegen auch gerne mit der 110 via MUC :p

Si. Gerne.

Beim HI-Taxi bin ich dabei. Loungetechnisch habe ich jemandem von a.de den Zugang in FRA angeboten, in HAM haette ich noch einen Platz.

Aus C1Y0 wurde zwischenzeitlich C1Y1 und nun J3 C3 D3 Z3 Y2 B2 M2 H2 Q0 V0 W0 U0 S0 P2 G1 K1 L0 T0 E0.

Das wird dann wohl Flugfreak sein. Bei a.de hat er einen anderen Nick. Ich hab dort auch 'nen anderen.
 
F

Flugfreak

Guest
Ich werd mein rotes Air Asia T-Shirt anziehen, dass ich erkannt werde.
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
OK, dann ist das erste Taxi Richtung HI nun wohl voll:

servus +1
belair
El_Duderito
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.987
2.019
Wir haben uns einen Mietwagen geholt... 29,45 Euro Mietwagen Preis für ein ECMR und 30 Euro Provision lohnen sich einfach! :eek:

Werden dann mal am Samstag mit dem Auto nach La Spezia oder San Remo düsen. :eek:
 

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
So , dann das nächste Taxi ! Ich möchte nur in die Stadt.
Killefit74
...
 
Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Wir haben uns einen Mietwagen geholt... 29,45 Euro Mietwagen Preis für ein ECMR und 30 Euro Provision lohnen sich einfach! :eek:

Werden dann mal am Samstag mit dem Auto nach La Spezia oder San Remo düsen. :eek:

Wo gibt es das denn?


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.987
2.019
https://www.qipu.de/cashback/ebookers/

Ebookers zahlt momentan noch bis Mitte April 30 Euro / Mietwagenbuchung. :eek: Die Provision wurde bereits nach wenigen Stunden gegen Mittag von ebookers bestätigt. Kann mir die 30 Euro schon in weniger als 10 Tagen auszahlen lassen... (y)
 
  • Like
Reaktionen: belair
T

tosc

Guest
Wie ist das zu verstehen ??? Bin noch nicht soooo lange im "Geschäft" !!!???
Also, 10 Plätze C sind laut Seatmap vorgesehen - 1 Platz ist vergeben. iirc geht der Cabin Divider nicht (viel) weiter nach vorne, es dürfte also bei 3 Reihen C bleiben. Jetzt sind vorne noch 3 und hinten 2 im Verkauf, d.h. es sind weniger Tickets im Verkauf, als es vorne freihe Plätze hat. Ergo man rechnet mit nem Bump nach vorne (die Unwägbarkeiten "C-Kunde ohne Sitzplatzreservierung" und wie LH die No-Show Rate berechnet lassen wir mal ausser betracht).