A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Baulich das X, organisatorisch das NOTAM. Fertig. Scheinbar hat die VC wohl doch recht, die alles was nicht für die Passage fliegt, nicht für richtige Piloten hält.
Man kann also auch Qualtitätspiloten, die für LH fliegen, ein X für ein U vormachen.
Ich werde mich daran erinnern, wenn demnächst wieder mit dem Argument "Verantwortung" für höchste Gehälter gestreikt wird - hier würde ich dann nämlich bei einer solchen "Geschichte" eine 0-Fehler-Toleranz erwarten...
Das muss man differenzieren! Es gibt die richtigen Piloten bei der Passage und den Rest ...
Dann solltest du langsam aber bemerkt haben, dass es diesen Mehrwert nicht gibt ...
Du Clown.
Baulich das X, organisatorisch das NOTAM. Fertig. (...)
Einen Fehler in der Betrachtung der Landerichtung könnte man aber auch sachlich korrigieren...
Auf jeden Fall ist der Vorgang schon sehr heftig, da bin ich echt auf den Untersuchungsbericht gespannt...
Gibt es im Luftverkehr nicht so etwas wie nachzuweisende "Streckenkenntnis" (etwa bei der Bahn)? Dieses wichtige Sicherheitsfeature wird durch ein Anflugbriefing ersetzt? Ich bin echt entsetzt! Da hatte ich jetzt mehr Erwartung in die Sicherheit des Luftverkehrs!
ist sicher gebrieft worden - gleichzeitig das Wetter aber CAVOK.E) ILS AND DME RWY 27 U/S.
sicher auch gebrieft - und ganz sicher auch den preferredE) CONSTRUCTION OF NEW RWY
Pure Spekulation:
...
Laut Flightradar24 gibt's zu der neuen Bahn noch keine Taxiways! Der Rückflug muss also von der selben Bahn abheben! Vermutlich morgen als Ferry, da der Rückflug nach FRA annulliert wurde.
Bilder hier
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=736786033027489&id=111607872211978
So schnell gab das ne Genehmigung für nen "Außenstart"? Klingt nicht glaubwürdig ...