1.000 Punkte für neues Passwort / PIN-Nutzung nicht mehr möglich

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
ich werde heute noch einen Apfel essen!
 
G

German24

Guest
Bei mir heute auch die 1.000 Points drauf, Thanks Hilton !!
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Heute kam nochmal ein Reminder per Email, obwohl bereits umgestellt:

Ab 22. April 2015 akzeptieren wir beim Anmeldevorgang keine PINs mehr und fordern Sie daher auf, ein neues Passwort zu erstellen. Um Zugangsprobleme zu vermeiden, bitten wir unsere Mitglieder, baldmöglichst ein neues Passwort zu erstellen. Als Dankeschön für ein frühzeitiges Aktualisieren Ihres Passworts vor dem 10. April 2015 erhalten Sie 1.000 Hilton HHonors Bonuspunkte.*
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Kam bei mir auch.
Ich glaube, inzwischen haben alle denselben Praktikanten...:confused:

wsvfan55
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Halte uns mal auf dem laufenden. Müsste Mitte April auch 8k e-rewards zu HH umwandeln.
Die 1000 Points sind auf zwei Accounts noch nicht gutgeschrieben.


Meine 1.000 Punkte für die Passwortänderung sind gutgeschrieben.
Aber die Umwandlung von e-rewards-Points in HH-Punkte klappt leider auch gar nicht. Das System kann mit meiner HH-Nummer und den PIN's nix anfangen. Eine Mail habe ich auch schon geschrieben. Die IT will sich drum kümmern.... warten wir's mal ab.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Und morgen geht die Sonne wieder auf.......! Und Oh....es waren doch nur 1.000 Points! ;) :D
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das steht doch im Hilton-Forum alles erklärt. Ab dem 22.04 wird die PIN auslaufen und alle die schnell ihr Passwort geändert haben (IIRC bis gestern) bekamen 1k HH-Punkte ;)

Habs ja auch vorgestern oder vorvorgestern geändert, aber es gab keinerlei Hinweis auf die Punkte
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
Hackerangriff auf Miles&More - Meilenkonto überprüfen

Nach dem Ändern des PW gibt es auch keine Bestätigung "Gratulation. Sie erhalten bald 1000 Punkte."
Die Punkte kamen nach ca. 2-3 Wochen automatisch.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym-36803

Guest
Jetzt dreht Hilton (oder ist es Google, die das Captcha bereitstellen?) komplett am Rad (oder an der Pizza?):

hhonors_captcha.jpg

Ich hoffe, dass das bald aufhört. Sowas hat doch auf einer seriösen Webseite nichts zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Jetzt habe ich auch gerade zum ersten Mal das Über-Captcha erhalten. Ich freue mich bereits, dass der Müll in einer Woche aufhören soll:

hh_steak_wtf.JPG

Punkte für die Passwortänderung auf zwei Konten am 14.3. gab's bei mir bisher leider noch keine. :(
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
äh ... die Bildchen gibt es aber schon ne ganze Zeit, immer abwechselnd ... Bilder/Bild mit US-Hausnummer/ein paar Buchstaben/zwei Wörter oder auch gar nix ... ein System konnte ich noch nicht erkennen