AB Top Bonus: 1.500 Meilen für den ersten Einkauf - Meilen-Pilot Installation

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.660
SNA
ANZEIGE
Hier auch nichts obwohl ich mehrere Einkäufe darüber getätigt habe.
 

sheik

Reguläres Mitglied
26.05.2016
49
0
Mein Fazit dieser Aktion:

Bei Lotto24 einen Gewinnschein gespielt mit Meilen Pilot.
Keinerlei Gutschrift. "Kann nicht im System gefunden werden...bla bla". Dafür aber 7,50 Euro "Bargeldverfügungsgebühr" auf die Air Berlin Kreditkarte gebucht. Gut, der letzte Part ist ein wenig mein Fehler weil es ja im Kleingedruckten steht. Aber die gesamte User Experience ist einfach nur so abgefahren schlecht.

Im Lotto hab ich natürlich leider auch nicht gewonnen ;-)
 

Fab

Reguläres Mitglied
17.09.2016
72
0
Auf meine Nachfrage antwortete man bei AB so:"
Die 1.500 Prämienmeilen werden erst zum Zeitpunkt der Gutschrift der eigentlichen Shopping-Meilen nach Ablauf der Rückgabefrist gutgeschrieben. Dies kann noch bis Ende April/ Anfang Mai dauern".
 

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Mein Fazit dieser Aktion:

Bei Lotto24 einen Gewinnschein gespielt mit Meilen Pilot.
Keinerlei Gutschrift. "Kann nicht im System gefunden werden...bla bla". Dafür aber 7,50 Euro "Bargeldverfügungsgebühr" auf die Air Berlin Kreditkarte gebucht. Gut, der letzte Part ist ein wenig mein Fehler weil es ja im Kleingedruckten steht. Aber die gesamte User Experience ist einfach nur so abgefahren schlecht.

Im Lotto hab ich natürlich leider auch nicht gewonnen ;-)

Das hatte ich auch mal, wurde von der LBB aber anstandslos auf eine E-Mail von mir hin gutgeschrieben.
 

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
276
28
Berlin / THF
Bei mir: Einkauf bei medimops über 22 Euro -> Keine Gutschrift/Keine 0-Meilen-Vormerkung -> Antwort topbonus "Fragen Sie Medimops" -> Antwort medimops "Fragen Sie uns sechs Wochen nach dem Kauf" -> gemacht -> Vorgang wird von Medimops ignoriert
 

SushiDriver

Reguläres Mitglied
31.01.2016
34
0
HAM
In solchen Fällen zeigt sich die LBB kulant und schreibt die Gebühr wieder gut, in Deinem Fall die 7,50.
 

zwaen

Reguläres Mitglied
22.01.2017
72
0
HAM
Bei mir immer noch nix, Kreditierung mit 0 Meilen seit 4 Wochen, Einkauf war im Februar, habe eben noch mal beim Goldsupport nachgehakt.
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Bei mir gab es gestern sensationelle 19 Meilen gutgeschrieben. Was TB da treibt, ist einfach nur noch eine komplette Verar...........
Bei +1 hat die Gutschrift allerdings funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SushiDriver

Reguläres Mitglied
31.01.2016
34
0
HAM
Bei mir gab es gestern sensationelle 19 Meilen gutgeschrieben. Was TB da treibt, ist einfach nur noch eine komplette Verar...........
Bei +1 hat die Gutschrift allerdings funktioniert.

Bei mir gab es gestern die Meilen für den Kauf und in einer separaten Gutschrift die 1500 Aktionsmeilen.

Wenn die bei dir fehlen würde ich einfach mal eine freundliche Mail an Topbonus schreiben.
So wie ich es verstanden habe war das Problem, dass die Gutschrift über en Kauf sehr lange gedauert hat. Wenn die nun bei dir erfolgt ist, sollte es kein Problem sein auch die 1500 Aktionsmeilen zu bekommen.
 
H

HGFan

Guest
Code:
Meilengutschrift	25/02/2017	Partnergutschrift 
MY Online Shopping - Ihr Onlinekauf wurde registriert MEDIMOPS / xxxxxxxxxxxxxxxxxx
	0	0
Meilengutschrift	25/02/2017	Partnergutschrift 
MY Online Shopping - xxxxxxxxxxxxxx
	48	0
Meilengutschrift	25/02/2017	Partnergutschrift 
MY Online Shopping - xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
	1500	0
 

sheik

Reguläres Mitglied
26.05.2016
49
0
Nur zur Info... der Meilen Pilot scheint jetzt ein Update bekommen zu haben. Funktioniert ohne Bugs und erfreulicherweise habe ich jetzt direkt nach dem Kauf einen Eintrag mit 0 Meilen im Konto "Vormerkung ihres Einkaufs bei Saturn Online..."
 

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Also nach dem das Tracken mal überhaupt nicht geklappt hat, werde ich es nicht erneut testen. Einfach schön Cashback über Shoop sammeln und dafür meilen holen :)