10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Verstehe ich das richtig, dass man sich die weiteren "Goodies" erst ueber dieses komische ICE-Start-Stopp-Spiel holen muss? Ist ja ganz neckisch, nur geht einem das irgendwann auch auf den Geist ;)

Sind die verschiedenen "Gewinn-Bahnhoefe" immer in der gleichen Reihenfolge?
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ich meinte das gar nicht so negativ wie es klang. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht hätte man sicherlich jedes verfügbare Glas kaufen sollen, aber irgendwann reicht es halt auch. Mir zumindest.

Gab doch mal in den USA so etwas mit Cornflakes Packungen, da wurden angeblich Arbeiter angeheuert, die palettenweise die Codes von den Packungen in Punkte oder Meilen umgewandelt haben. Und in der Schweiz die Sache mit dem Tee: da waren die Punkte/Meilen bei glaube COOP mehr wert als der Tee. Der Tee war recht schnell ausverkauft und dann haben die Leute den gekauften Tee noch mal in den Supermarkt gebracht und noch mal bezahlt...
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Verstehe ich das richtig, dass man sich die weiteren "Goodies" erst ueber dieses komische ICE-Start-Stopp-Spiel holen muss? Ist ja ganz neckisch, nur geht einem das irgendwann auch auf den Geist ;)

Sind die verschiedenen "Gewinn-Bahnhoefe" immer in der gleichen Reihenfolge?

Ja, das Spiel ist nervig... vor allem da wahrscheinlich eh vorher feststeht was man gewonnen hat. Ich glaub nicht das das "live" entschieden wird je nachdem wo man klickt.

Die Gewinne kommen an allen Bahnhöfen, egal wann man klickt. Und im "Vorbeifahren" sieht man auch nicht was man verpasst hat.
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Dickes Danke an Snappy für die unkomplizierte und sehr zuverlässige Beschaffung der Codes!
1x Freifahrt 2. Klasse, 3x Mitfahrergutschein. Toll!
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Haha... Snappy der Nutella-Dealer. :thumbup:
Wieviele Gläser hast du eigentlich schon gekauft?
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich bekomme jetzt nur noch den 10 Euro Code.
Wenn ich dann das Spiel starten will lande ich wieder auf der Startseite!:(
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Gab doch mal in den USA so etwas mit Cornflakes Packungen, da wurden angeblich Arbeiter angeheuert, die palettenweise die Codes von den Packungen in Punkte oder Meilen umgewandelt haben.
Da fällt mir der Film "Punch-Drunk Love" mit Adam Sandler ein, der irgendwelche Puddings kauft, weil die Codes auf den Puddings wertvoller sind als der Preis des Puddings.
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Man benötigt jedoch einen kulanten Laden... Eine Kassiererin wollte maximal 10 verkaufen überhaupt; die nächste maximal 10 pro kassenvorgang...
Beim Testkauf heute Mittag 3/3 Mitfahrer freifahrt; mal schauen was jetzt bei rumkommt
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Dickes Danke an Snappy für die unkomplizierte und sehr zuverlässige Beschaffung der Codes!
1x Freifahrt 2. Klasse, 3x Mitfahrergutschein. Toll!


Jetzt weiß ich´s.

Nur Snappys Kontingent hat die Chance auf gute Gewinne. :D






Ich stelle mir gerade Snappy vor, wie er die Nutella-Gläser schüttelt, um zu hören,
ob da nun eine Freifahrt, ein VIP-Ticket oder sonstwas drin steckt.... :LOL:


;)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ja, so ist es leider. Der Code ist dann in dem Fall verbraucht.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Man benötigt jedoch einen kulanten Laden... Eine Kassiererin wollte maximal 10 verkaufen überhaupt; die nächste maximal 10 pro kassenvorgang...
Beim Testkauf heute Mittag 3/3 Mitfahrer freifahrt; mal schauen was jetzt bei rumkommt

Dann halt real Selbstscannerkasse, mit 1,89 Euro stimmt auch der Preis. Das ging vorhin nur so: "*piep* Ein-Euro-Neun-und-Achtzig *piep* Ein-Euro-Neun-und-Achtzig *piep* ..." War nur durch die Kapazität meines Rucksacks begrenzt. Wohl doch ein Fehler das Auto zu verkaufen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Dann halt real Selbstscannerkasse, mit 1,89 Euro stimmt auch der Preis. Das ging vorhin nur so: "*piep* Ein-Euro-Neun-und-Achtzig *piep* Ein-Euro-Neun-und-Achtzig *piep* ..."

Die Sprachausgabe stelle ich als erstes ab wenn ich an der SB Kasse stehe. ;)

Im Real sind die aber sehr entspannt was große Mengen angeht... ich erinnere nochmal an das Foto, die sind doch froh wenn das Zeug weg ist. ;) Müssten über 2.500 Gläser sein - bzw. etwa 200 Freifahrten :D

image.jpg
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ja, da geht es sogar um Flugmeilen - irgendwie habe ich mich in dem Film mehrfach wiedererkannt. :D

Es gibt da doch auch so einen YouTube Kanal mit diesem Themenbereich, mir fällt der Name gerade nicht ein, die könnten doch mal ein Interview mit dir bringen. Allerdings war der letzte Stand so, dass die jetzt auf Tiervideos umgestiegen sind...
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
177
DUS
Eben beim örtlichen Real-Dealer 12 Gläser mitgenommen.
Gewinnquote: 100 %
11 x Mitfahrer
1 x Freifahrt

Kann man zufrieden sein.
Und mit den verschenkten Gläsern erntet man auch freudige Gesichter :)

@ Fischköpfle: Alle meine Coupons lauten am Ende auch auf Gx.
Die Freifahrt war hinter G1.
Soviel zum Thema Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ;-)

Nice day!
c.