100.000 Punkte als Geschenk?

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
ANZEIGE
Das beste Angebot war Dia Fasttrack mit 4 Stays + zusätzlich 100k + Statusgültigkeit bis 03/17.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das beste Angebot war Dia Fasttrack mit 4 Stays + zusätzlich 100k + Statusgültigkeit bis 03/17.

Genau das hätte bei mir bestens gepasst, aber ich bin Realist: Nach ganzen zwei Jahren Dia, davor acht Jahre über LH HON zwar HHonors Gold, aber kaum mal bei Hiltons übernachtet, wäre ich geradezu erstaunt gewesen, wenn ich ein solches Angebot erhalten hätte.
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Habe auch den Fasttrack mit 4 Aufenthalten bis 30.04 erhalten - Statusgültigkeit dann bis 03/2017.

Wie ist es eigentlich, wenn ich in einer Stadt für die gleiche Nacht in zwei verschiedenen Hotels gebucht bin.
Zählt das dann nach dem Auschecken in beiden Hotels als 1 oder 2 Aufenthalte ?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
100k Punkte hätte ich jetzt nicht erwartet, aber mit 2/3-Fach Points wäre ich schon zufrieden gewesen. So bin ich nur frustriert ...

Wart mal ab: nachdem der Thread gestartet war, habe ich auch kritisch nachgesehen und haette mich ebenfalls registrieren wollen. Heute trudelte dann die targeted mail fuer die 100k Punkte ein. =;
HH laesst sich offenbar etwas Zeit bzw. versendet die mails nicht gleichzeitig an alle.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Mail ist bei mir auch heute eingetroffen, Punkte waren aber schon vorgestern da. :p
Mehr Punkte und/oder 2fach/3fach Promo gibts aber trotzdem nicht.
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Die targeted Promos starten wohl etwas holprig, HHonors hat mir zum Silber-Status gratuliert und doppelte Punkte für alle Aufenthalte bis zum 30.04.2015 angeboten.

Der Haken: Ich hatte mich bereits regulär für 2015 als Gold requalifiziert. ;-)
 

Anhänge

  • SILVER.jpg
    SILVER.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Damit habe ich dieses Jahr schon 200k Punkte verdient. Fehlen nur nochmal knapp 200k und die nächsten 5 Nächte im Conrad Maldives könnten theoretisch gebucht werden ;) (2 Reservierungen haben wir dort schon...)

Mich mag Hilton im Moment besonders...:-(

Der 100.000 Punkte-Link funktioniert nicht und für die Stays (inklusive Conrad Rangali) bekomme ich keine Punkte mehr, geschweige denn die anrechenbaren Nächte. Der Rangali Stay war über hilton.com gebucht (Award zu den alten Konditionen) und jeder hier kennt ja die "Nebenkosten" dort. Ich finds ziemlich blöd, dass ich da jetzt reklamieren muss, da sonst wirklich alles vor Ort geklappt hat.

account.jpg
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Mich mag Hilton im Moment besonders...:-(

Der 100.000 Punkte-Link funktioniert nicht und für die Stays (inklusive Conrad Rangali) bekomme ich keine Punkte mehr, geschweige denn die anrechenbaren Nächte. Der Rangali Stay war über hilton.com gebucht (Award zu den alten Konditionen) und jeder hier kennt ja die "Nebenkosten" dort. Ich finds ziemlich blöd, dass ich da jetzt reklamieren muss, da sonst wirklich alles vor Ort geklappt hat.

Musste 2014 bei jedem meiner drei Conrad Stays reklamieren, immer 0 Punkte, egal ob Cash oder aber auch einmal P&C Stay, Reklamationen wurde abgebuegelt mit entweder "You cancelled your stay too late" (?! - Ich habe das tatsaehclich nicht gecanx, weil ich da ja auch bei denen Gast war...) und "Barter rates are not eligible". Habe das dann letzten Endes dem jeweiligen GM der Hotels ueberlassen, und in dann einen Haufen zu viel Punkte bekommen (u.a. bei P&C Punkte und Promo auf vollen Cashbetrag und additional spend).
 
  • Like
Reaktionen: cogito

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Mich mag Hilton im Moment besonders...:-(

Der 100.000 Punkte-Link funktioniert nicht und für die Stays (inklusive Conrad Rangali) bekomme ich keine Punkte mehr, geschweige denn die anrechenbaren Nächte. Der Rangali Stay war über hilton.com gebucht (Award zu den alten Konditionen) und jeder hier kennt ja die "Nebenkosten" dort. Ich finds ziemlich blöd, dass ich da jetzt reklamieren muss, da sonst wirklich alles vor Ort geklappt hat.

Anhang anzeigen 61168

Ich hab die doppelten Punkte aus der Promo nicht bekommen...aber da gibt es anscheinend eine ewige Wartefrist.
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Gibt es bei Awards überhaupt Punkte für Incidentals?
Hotelabhaengig.

"If at least one night of the Member's stay is consumed with the use of HHonors Rewards Points, the entire stay is considered a "Reward Stay" and no HHonors Points may be earned, except that if Member is using Room Upgrade Rewards, any money spent on the original reservation will earn points and/or miles consistent with these Terms. Participating hotel will determine whether incidental charges incurred during either of those stays are eligible for points, except that Points will not be earned for incidental charges at Hampton Inn®, Hampton Inn & Suites®, Homewood Suites by Hilton®, and Home2 Suites by Hilton®."

Am besten vorher also erkunden, falls etwaige Punkte Teil der Kalkulation darstellen.

Fixed Promopunkte sollte es aber immer geben.

EDIT: Eigentlich ein wenig komisch, liest sich so, als ob es bei Room Upgrade Rewards immer Punkte auf Originalpreis geben sollte, aber dann im naechsten Satz scheint's Sache des Hotels zu sein.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Klar bekommt man da Punkte. Habe auch gerade etwas in ähnlicher Größenordnung bekommen, vor ein paar Wochen.
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Habe mich jetzt schriftlich beschwert und auch schon Antwort bekommen, dass man sich der Sache annimmt.
 
K

Krematorium

Guest
Wie ist es eigentlich, wenn ich in einer Stadt für die gleiche Nacht in zwei verschiedenen Hotels gebucht bin.
Zählt das dann nach dem Auschecken in beiden Hotels als 1 oder 2 Aufenthalte ?

Willst du zwei Geliebte in einer Nacht beglücken?
 

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Ich hab leider keine auf mich personalisierte Promo! :mad:
Hilton scheint wohl doch genau nachzuschauen, wer den Gold Status "erschlafen" hat und wer ihn durch die KK "erschlichen" hat. :no:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Ich hab leider keine auf mich personalisierte Promo! :mad:
Hilton scheint wohl doch genau nachzuschauen, wer den Gold Status "erschlafen" hat und wer ihn durch die KK "erschlichen" hat. :no:

Das muss nicht so sein. Ich habe z.B. die 100k Diamond-Geschenk bekommen, aber trotzdem keine personalisierte Promo.