10000 + 10000 Meilen für die Miles and More Kreditkarten Werbung

ANZEIGE

Lightjoke

Reguläres Mitglied
19.01.2012
31
0
Für mich gilt auch: wer eine gute Tat vollbringen will und Interesse an den 10000 Punkten als Werber hat, kann sich melden.

Macht einfach ein Angebot. Ich meld mich beim Höchstbietenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Detlef59

Guest
Für mich gilt auch: wer eine gute Tat vollbringen will und Interesse an den 10000 Punkten als Werber hat, kann sich melden.

Macht einfach ein Angebot. Ich meld mich beim Höchstbietenden.

Ich bräuchte ebenfalls einen Werber. Auch bei mir, Zuschlag bekommt der Höchstbietende. :)
 
D

Detlef59

Guest
Vorerst vielen Dank für die zahlreichen Angebote. Ich habe einen Werber gefunden, nämlich meine Ehefrau. Das müsste ja klappen und die Meilen blieben in der Familie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Nur noch bis 31.01!
Wer noch geworben werden möchte, kann sich ruhig an mich wenden, per PM.
Wir werden uns sicherlich einig.
 

Donut

Neues Mitglied
21.01.2012
2
0
Ich brauche auch noch einen Werber für eine CC in God. Bitte Bitte angebote per PM.

Ich habe einen Werber gefunden, Danke für eure Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
393
57
ACH
Suche auch noch einen Werber für die Kreditkarte in Gold. Bei Interesse bitte PM mit dem Angebot. Danke!

Edit: Werber gefunden, danke für die Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:

quick

Reguläres Mitglied
22.11.2011
64
0
DRS
Ich suche auch noch einen Werber. Angebote gerne per PM an mich. :)


Ich habe einen Werber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rally

Guest
Suche jemanden um uns gegenseitig zu werben damit beide was davon haben

Bitte per PN an mich
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Gibt es eigentlich die Möglichkeit als Schweizer ohne deutsche Bankverbindung an eine deutsche MM KK zu kommen? Das online Formular nimmt meine Schweizer Bankdaten nicht an...

Hat das jemand?
 

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
393
57
ACH
Gibt es eigentlich die Möglichkeit als Schweizer ohne deutsche Bankverbindung an eine deutsche MM KK zu kommen? Das online Formular nimmt meine Schweizer Bankdaten nicht an...

Hat das jemand?
Nein, Voraussetzung für die Ausstellung ist eine deutsche Bankverbindung. Lufthansa Miles & More Credit Card: Gibt es Voraussetzungen für die Ausstellung einer Miles & More Kreditkarte?

Du könntest dir ein gebührenfreies deutsches Konto hier eröffnen: DKB-Cash: Jetzt exklusiv für Sie in der Schweiz - Deutsche Kreditbank AG
 

MM959

Neues Mitglied
07.06.2011
16
0
NUE/DUS
Noch jemand Interesse an 10.000 Meilen?
Angebote per PN sind herzlich willkommen! :)

Danke für die vielen Angebote. Karte ist mittlerweile beantragt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Ich brauche noch Meilen: Wer möchte von mir "Last minute" geworben werden zum guten Preis? :)
Schreibt mir eine private Nachricht!