10000 + 10000 Meilen für die Miles and More Kreditkarten Werbung

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
ANZEIGE
Mein Angebot gilt noch, allerdings zahle ich keine 140 Euro :eek:

Wie? Hier wollte tatsächlich jemand 140 Euro, um ihn werben zu dürfen? Wie dreist ist dass denn?(n)

Und um das Maximieren auf die Spitze zu treiben, wird die Karte womöglich nach vier Wochen schon wieder gekündigt. Der Geworbene bekommt die anteilige Jahresgebühr erstattet und dem Werber werden die Meilen wieder abgezogen. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: monens
D

Detlef59

Guest
Da ich die Werbung am Schluß über meine Frau habe laufen lassen, kann ich sagen, dass Höchstgebot mich zu werben lag bei 119 Euro.
 

Alrik2002

Neues Mitglied
28.01.2012
1
0
Hallo zusammen,

ich suche noch einen Werber für mindestens 2 CC in Gold (meine Frau und ich). Ich würde sie noch heute beantragen und hoffe, dass das Antragsdatum für die Aktion reicht.

Ggf. kann ich den Deal auch meiner Schwägerin noch schmackhaft machen, so dass es sogar 3 CC sein würden. Bitte Angebote per PN und bitte auch reinschreiben, an wievielen Werbungen ihr interessiert seid.

P.S. noch eine Frage, damit ich auch nichts falsch mache. Wenn man die Karte rechtzeitig, also vor Ablauf der Kündigungsfrist so kündigt, dass der Vertrag erst nach dem bezahlten Zeitraum (1. Jahr) endet, bleiben die Meilen doch jeweils erhalten oder?

Gruß

Alrik

Edit: Hab nen Werber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

oberpongo

Neues Mitglied
22.08.2011
3
0
SEA
Würde gerne wissen, wann die geworbenen und die werbenden Ihren Welcom Bonues bekommen haben.
Ich habe vor Weihnachten über meine Frau beantragt, die hat ihre 10.000 Meilen auch schon am 26.12. bekommen, aber ich habe noch keine. Die erste Abrechnung ist gerade erstellt worden, und ich habe auch meine erste Umsatzgutschrift bekommen aber noch nicht meine 10.000 Bonus Meilen...
 

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Aktion gilt nur noch bis heute - wer also noch eine Lufthansa CC braucht, kann mir gerne eine PN schicken.
 

WKO

Reguläres Mitglied
22.10.2011
57
2
Hallo,

bis Ende März läuft ja noch die Aktion 15.000 Meilen zu bekommen wenn man die Gold Business beantragt. Gleichzeitig gibt es auch die Möglichkeit 10.000 Meilen für einen Werber bzw. 4.000 für den Neukunden zu erhalten. Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden Aktionen nicht kombinierbar sind, weiß das zufällig jemand?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Hallo,

bis Ende März läuft ja noch die Aktion 15.000 Meilen zu bekommen wenn man die Gold Business beantragt. Gleichzeitig gibt es auch die Möglichkeit 10.000 Meilen für einen Werber bzw. 4.000 für den Neukunden zu erhalten. Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden Aktionen nicht kombinierbar sind, weiß das zufällig jemand?

Kann ich eigentlich bei den beiden genannten Aktionen die Karte nach einem Jahr wechseln?! Also beispielsweise von Gold Buisness auf Blue Classic? Oder würde das ein Kündigen der alten und Neubeantragung einer neuen Karte bedeuten?!
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Kann ich eigentlich bei den beiden genannten Aktionen die Karte nach einem Jahr wechseln?! Also beispielsweise von Gold Buisness auf Blue Classic? Oder würde das ein Kündigen der alten und Neubeantragung einer neuen Karte bedeuten?!

Man kann wechseln. Selber gemacht. Macht auch durchaus Sinn wenn man die Mietwagenvollkasko nicht braucht von Gold Business auf Classic Business z.b. zu wechseln
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.059
343
Kann man die Karte eigentlich im März schon im Vorgriff zum 1.5. beantragen? Damit man die 15000 (oder 11000?) als nicht mehr Neukunde oder die 10000 Meilen für den Werber nach 1 Jahr Pause mitnehmen kann. Wobei, sicherlich gibt es ja bald wieder neue Aktionen - vielleicht sogar mit Bonus für beide Seiten...?
 

WouldLikeTraveler

Neues Mitglied
18.03.2012
23
0
Geht nicht meines Wissens nach. Entweder sofort beantragen und Prämie kassieren oder Aktion auslaufen lassen und zum gewünschten Zeitraum beantragen.

Gibt aber bestimmt wieder eine Aktion nach dieser.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Nach meinem Upgrade von der einfachen (blauen) Kreditkarte auf die Goldene hat sich blöder weise auch meine M&M-Nr. geändert (die unter der KK-# eingeprägt ist). Laut Anschreiben, mit dem die goldene M&M-KK kam, verliert meine bisherige KK ihre Gültigkeit zum Jahresende.
Frage: Wird damit auch meine bisherige M&M-# ungültig? Denn dann müsste ich in all meinen Profilen die M&M-# ändern.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
300x250
http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/announcement-hinweis-zur-werbung-neuer-kreditkarteninhaber.html

Hinweis zur Werbung neuer Kreditkarteninhaber

Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.

Beiträge, bei denen gegen Bezahlung neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.​
 
Zuletzt bearbeitet: