AB Top Bonus: 10fache Prämienmeilen für Buchungen 16.09.-15.10.14 auf airberlin.com mit AB Visa

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
ANZEIGE
müsste ja theoretisch auch für die Begleichung der Steuern und Gebühren bei Awards gelten...!?
 

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden einer airberlin Visa Card.

Gegenstand der Aktion ist, im Falle der erfolgreichen Neubestellung einer airberlin Visa Card mit Business Paket zwischen dem 16.September 2014 und dem 31. Oktober 2014 über den entsprechenden Aktionslink auf dieser Seite, die Gutschrift von 10.000 topbonus Prämienmeilen sowie die Gutschrift von 10-fachen topbonus Prämienmeilen auf dem jeweiligen topbonus Konto des topbonus Teilnehmers. 10-fache Prämienmeilen je Euro Umsatz werden im Aktionszeitraum 16.September – 15. Oktober 2014 auf Umsätze für Flugbuchungen auf airberlin.com im Aktionszeitraum, die mit der airberlin Visa Card bezahlt wurden, vergeben. Die Gutschrift der 10.000 Prämienmeilen erfolgt nach erfolgreicher Bestellung der airberlin Visa Card. Die Gutschrift der 10-fachen Prämienmeilen erfolgt nach Antritt des Fluges. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich.

Hier der Link zur Aktionsseite

Hier der Link zu den Aktionsbedingungen
 
  • Like
Reaktionen: lancisti und jotxl

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Ich finde topbonus eigentlich immer ganz gut - aber diesmal durch die Anzeige im Bordmagazin ziemlich ver..scht. So was macht man nicht. Natürlich kann man jetzt im Nachhinein "rauslesen" das es nur für Neukunden ist, etwas mehr Klarheit hätte nicht geschadet.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

therealgt

Reguläres Mitglied
20.03.2010
26
0
also bei der website mit 10xmeilen steht ausdruecklich "Zur Teilnahme berechtigt sind alle Inhaber einer airberlin Visa Card, die sich über die Aktionsseite erfolgreich für die Aktion registrieren."
Registrierung gerade war erfolgreich, somit trifft beides auf mich zu und es gilt nicht nur fuer Neukunden.
Der Promocode ist TGW3, richtig.
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Soweit ich das sehe ist die Aktion für jeden. Sehe in den Bedingungen nichts von Neukunden airberlin. Ich konnte mich gerade einwandfrei hierfür Anmelden.

Quelle: airberlin - airberlin - Fl

Teilnahmebedingungen

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Inhaber einer airberlin Visa Card, die sich über die Aktionsseite erfolgreich für die Aktion registrieren.


Der Aktionszeitraum läuft vom 16.09. - 15.10.2014. Die zusätzlichen Prämienmeilen werden auf alle Flugpreise von Flügen gewährt, die im Aktionszeitraum eingeloggt auf airberlin.com gebucht und mit der airberlin Visa Card bezahlt wurden, vorausgesetzt der airberlin Visa Card Inhaber ist bereits für die Aktion registriert.


Alle Flugbuchungen, die vor der Registrierung gebucht wurden, können leider nicht berücksichtigt werden, auch wenn Sie im Aktionszeitraum liegen.


Die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen erfolgt nach erfolgtem Abflug direkt im topbonus Meilenkonto. Im Rahmen der Aktion werden keine zusätzlichen Statusmeilen gutgeschrieben.


Ergänzend zu den Aktionsbedingungen finden die topbonus Teilnahmebedingungen (einsehbar unter:www.airberlin.com/topbonus) Anwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Soweit ich das sehe ist die Aktion für jeden. Sehe in den Bedingungen nichts von Neukunden airberlin. Ich konnte mich gerade einwandfrei hierfür Anmelden.

Quelle: airberlin - airberlin - Fl

Teilnahmebedingungen

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Inhaber einer airberlin Visa Card, die sich über die Aktionsseite erfolgreich für die Aktion registrieren.


Der Aktionszeitraum läuft vom 16.09. - 15.10.2014. Die zusätzlichen Prämienmeilen werden auf alle Flugpreise von Flügen gewährt, die im Aktionszeitraum eingeloggt auf airberlin.com gebucht und mit der airberlin Visa Card bezahlt wurden, vorausgesetzt der airberlin Visa Card Inhaber ist bereits für die Aktion registriert.


Alle Flugbuchungen, die vor der Registrierung gebucht wurden, können leider nicht berücksichtigt werden, auch wenn Sie im Aktionszeitraum liegen.


Die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen erfolgt nach erfolgtem Abflug direkt im topbonus Meilenkonto. Im Rahmen der Aktion werden keine zusätzlichen Statusmeilen gutgeschrieben.


Ergänzend zu den Aktionsbedingungen finden die topbonus Teilnahmebedingungen (einsehbar unter:www.airberlin.com/topbonus) Anwendung.

Wobei es mich irritiert, dass unter dem Reiter 10-fache Meile die Rede von "Flüge vom 16.9.-15.10." ist, wohingegen unter Bedingungen "Flugpreise, die im Aktionszeitraum gebucht" genannt sind.

Ich entscheide mich für die Bedingungen...;)
 
H

HGFan

Guest
Gillt das jetzt nur für die DE Karte oder auch für die AT Karte?!
 

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Mailing ist raus.

Gutschrift der Meilen erfolgt nach Abflug.

Zur Anmeldung mit AT-Karte - sehe ich auf die schnelle- in der Email nichts Gegenteiliges.
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Hat HGFan noch nicht geantwortet oder der Moderator die Antwort schon kassiert? :D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ich habe unserem armen Mitforisten aus Österreich schon an anderer Stelle Beileid zukommen lassen, da wird sich der Ärger möglicherweise in Grenzen halten :censored:
 
H

HGFan

Guest
Ich finde halt die Webseite ist ein wenig sehr g...... gestaltet und beschildert.
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Ich habe gerade eine Mail zum registrieren bekommen...habe aber schon lange die Topbonus CC