N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Ich finde auf die Schnell jetzt keine Quelle und hierin http://planes.axlegeeks.com/compare/236-289/Airbus-A340-300-vs-Boeing-777-200ER findest Du es letztendlich nicht.
Hier wird es nur kurz angerissen: Air China retires the A340-300 from revenue service - ch-aviation.com
Das ist einer der Gründe dafür, weshalb SAA (Johannesburg) und Iberia (Südamerika) immer an der A340 festgehalten haben.
Hier wird es nur kurz angerissen: Air China retires the A340-300 from revenue service - ch-aviation.com
Der A340-300 mit seinen Ersatztriebwerken (geplant waren ja andere) kann zwar grundsätzlich etwas weniger Zuladung tragen als die vergleichbare B777-200ER, an hoch gelegenen oder heissen Flughäfen kommt sie mit den vier schwächlichen Triebwerken aber besser weg, weshalb von der theoretisch grösseren Zuladung der Boeing weniger mitgenommen werden kann.in operational use with the airline on both long-haul routes as well as services to high-altitude airports.
Das ist einer der Gründe dafür, weshalb SAA (Johannesburg) und Iberia (Südamerika) immer an der A340 festgehalten haben.