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Jo mei....dumm gelaufen.
Wer meint das sowas nur bei Germanwings passiert der ist noch nie LH, Delta, KLM und/oder Iberia geflogen. Ist mir schon bei ALLEN genannten passiert. Die einzige Frechheit finde ich (wie bei bei den genannten Fluggesellschaften) das in solch einem Fall wirklich pünktlich um 22 Uhr FEIERABEND ist und die gefühlten 2000 Leute in der Schlange halt mit den Worten "Kommen sie morgen um 5 wieder" vertröstet werden. Kein Hotel, nix Getränke oder Essen (das müsste man sich selbst besorgen) und anstatt 5 Leute an einen Schalter zu stellen laufen die die Schlangen ab und sagen "es passiert eh nichts, sie brauchen sich hier nicht anzustellen"...Passiert im Dezember 2012 in Amsterdam mit KLM nach Detroit.
Da interesiert der Ticketpreis eher weniger. In Sachen Krisen Managment sie die alle gleich dämlich und frech. Das so ein Flieger mal ne Panne hat..kommt vor. Nur wie man drauf reagiert ist die andere Frage. Und hier ist halt nichtnur Deutschland die Servicewüste. Das man in Italien eher Leute trifft die Italienisch sprechen sollte auch klar sein.
Was mich persönlich aber am MEISTEN ankotzt ist diese "Vollkaskomentalität"! Früher gab es Schicksal, heute immer für alles und jeden einen Schuldigen. Wen der Flieger net da ist, ab in ein von mir gebuchtes Hotel, morgends zeitig umbuchen, feddich. Und wen ich den Mist erstmal selbst bezahle und es je nach Lust und Laune später einklage. Zu helfen kann man sich immer. Die Frage ist halt ob es selbst in die Hand nimmt oder ob man sich alles nur an den Hintern hintragen lässt.
Wer meint das sowas nur bei Germanwings passiert der ist noch nie LH, Delta, KLM und/oder Iberia geflogen. Ist mir schon bei ALLEN genannten passiert. Die einzige Frechheit finde ich (wie bei bei den genannten Fluggesellschaften) das in solch einem Fall wirklich pünktlich um 22 Uhr FEIERABEND ist und die gefühlten 2000 Leute in der Schlange halt mit den Worten "Kommen sie morgen um 5 wieder" vertröstet werden. Kein Hotel, nix Getränke oder Essen (das müsste man sich selbst besorgen) und anstatt 5 Leute an einen Schalter zu stellen laufen die die Schlangen ab und sagen "es passiert eh nichts, sie brauchen sich hier nicht anzustellen"...Passiert im Dezember 2012 in Amsterdam mit KLM nach Detroit.
Da interesiert der Ticketpreis eher weniger. In Sachen Krisen Managment sie die alle gleich dämlich und frech. Das so ein Flieger mal ne Panne hat..kommt vor. Nur wie man drauf reagiert ist die andere Frage. Und hier ist halt nichtnur Deutschland die Servicewüste. Das man in Italien eher Leute trifft die Italienisch sprechen sollte auch klar sein.
Was mich persönlich aber am MEISTEN ankotzt ist diese "Vollkaskomentalität"! Früher gab es Schicksal, heute immer für alles und jeden einen Schuldigen. Wen der Flieger net da ist, ab in ein von mir gebuchtes Hotel, morgends zeitig umbuchen, feddich. Und wen ich den Mist erstmal selbst bezahle und es je nach Lust und Laune später einklage. Zu helfen kann man sich immer. Die Frage ist halt ob es selbst in die Hand nimmt oder ob man sich alles nur an den Hintern hintragen lässt.