20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
ANZEIGE
Naja, sollte ja kein Problem sein, tanken zb muss man ja immer. Mir wurde auch mal gesagt, dass man die Karte zeitnah nach Ausstellung einsetzten muss, also ca innerhalb der ersten 4 Wochen nach Erhalt
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Ich glaube meinen Augen nicht. :eek:

Nachdem ich schon vor etlichen Monaten, für eine Werbung 40.0xx Avios bekam, gab es diesmal wieder 40k. Ich sollte die mal lieber schnell einlösen :D
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Das wäre zu einfach, gilt aber für 90% der Fragen hier, diese werden meist mit dem ersten 3. Google Treffern beantwortet,

Verzeih´ ... Oft reizt ein Forum wie dieses mit Kompetenz dazu, den Antwortbutton zu drücken, die Antwort (Frage) zu schreiben, di Bestätigung zu drücken - und dann erst bei den Suchmaschinen anzufangen.

Damit ist dieses Forum übrigens nicht alleine ...

Danke an alle für die Antworten trotz Suchmaschinen.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclayca...

Ich glaube meinen Augen nicht. :eek:

Nachdem ich schon vor etlichen Monaten, für eine Werbung 40.0xx Avios bekam, gab es diesmal wieder 40k. Ich sollte die mal lieber schnell einlösen :D

Kannst dir Zeit lassen ... die bleiben.
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Verzeih´ ... Oft reizt ein Forum wie dieses mit Kompetenz dazu, den Antwortbutton zu drücken, die Antwort (Frage) zu schreiben, di Bestätigung zu drücken - und dann erst bei den Suchmaschinen anzufangen.

Damit ist dieses Forum übrigens nicht alleine ...

Danke an alle für die Antworten trotz Suchmaschinen.

Es hätte gereicht den Link im Eingangsthread anzuklicken, die genannten mühen kann man sich in diesem Falle sparen.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Kann mir jemand kurz beschreiben, inwiefern die 89€ für die 20.000 Avios ein "guter" Deal sind bzw. wie weit man damit kommt, wenn man ansonsten über keine Avios verfügt (bspw. Langstrecke ja/nein)? Danke! :)
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.395
1.155
Z.B. ein guter Deal, wenn Du aus D ins UK musst, da kostet ein RT in Y 9.000 Avios + 42 Euro Steuern/Gebühren. In C wären es 18.000 Avios + 60 Euro Stuern/Gebühren.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Weil das Verhältnis AVIOS/EUR recht gut ist. Man kann damit z.B. zwei mal mit AB nach CPH und zurück. Für 40.000 Avios kann man mit AB business class nach JFK fliegen.
 

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Oder wie ich es gemacht habe, für 40000 Avois plus 750€
one way LHR-LAX BA F (y)
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.064
129
...die hat eh nie funktioniert.... Immer, wenn man sie einsetzen wollte, ging die Zahlung nicht durch.
Good riddance.

Das kannte ich auch, seit einem Gespräch mit dem Kundenservice und Hinweis auf erhöhte Reisetägigkeit habe ich aber seit einiger Zeit überhaupt keine Probleme mehr.
 

r0nnY

Reguläres Mitglied
29.07.2014
39
0
Wie ich es gelesen habe würde es für einen Werber keinen Bonus geben, wenn der "Geworbene" bereits ein anderes Produkt von Barclaycard besitzt. Kann man sich trotzdem als Bestandkunde anmelden und die Willkomens-Avios erhalten? Dazu habe ich leider nichts gefunden, aber vielleicht weis das ja jemand.
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Wie ich es gelesen habe würde es für einen Werber keinen Bonus geben, wenn der "Geworbene" bereits ein anderes Produkt von Barclaycard besitzt. Kann man sich trotzdem als Bestandkunde anmelden und die Willkomens-Avios erhalten? Dazu habe ich leider nichts gefunden, aber vielleicht weis das ja jemand.

Ja, bekommst du.
Ich kenne 2 bei denen es auch so war.