20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Hier alles ganz normal mit dem 19.02 gebucht.

Etwas ärgerlich war, das die Karte in Peru bei 4 Versuchen in verschiedenen Läden nicht funktionierte obwohl sie nicht gesperrt war... Die DKB Visa lief die ganze Zeit problemlos...
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Mitte Januar noch beantragt.
Sowohl Werber- als auch Geworbene- als auch Umsatz-Avios verbucht. (y)
 

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Habe meine Februar-Avios immer noch nicht erhalten, noch jemand?

Dito hier, habe angerufen bei Barcleycard (040-xxx): Die Meilen wurden falsch verbucht und ich bekomme sie zur nächsten Abrechnung wieder dazu.
Hatte auch eine eMail 2 Tage vorher geschrieben, auch da Heute schriftlich die Bestätigung erhalten.

Also mussten wir wohl aktiv werden ;)
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Mein letzter 2-4-1 kam am 19.01.2014. Die 20k habe ich seitdem wieder umgesetzt. Trotzdem habe ich bisher keinen neuen 241 bekommen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Mein letzter 2-4-1 kam am 19.01.2014. Die 20k habe ich seitdem wieder umgesetzt. Trotzdem habe ich bisher keinen neuen 241 bekommen. Hat jemand ein ähnliches Problem?

evtl. Mehrfach die 20k in einem Barclaycard Mitgliedsjahr umgesetzt? Wird nämlich nur einmal im Barclaycard Mitgliedsjahr ausgestellt.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ist für die 20.000 Begrüßungs-Avios Umsatz notwendig, bevor die gutgeschrieben werden können? Bzw. wenn nicht: Wie lange dauert die Gutschrift in etwa?
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Die Gutschrift erfolgt erst nach dem ersten getätigten Umsatz mit der Karte. Sonst gibt´s nix.
Auf meiner Kreditkartenabrechnung waren nun sowohl die Begrüßungs-Avios als auch die regulären für den Umsatz aufgeführt. Wie lange dauert es, bis diese auch im Executive Club auf dem Konto sind? Bislang ist da nämlich nach über einer Woche noch nichts angekommen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Es gibt auch andere Berichte hier, nach denen das bei Erstbenutzung hin und wieder vorkommt.

In dem Fall muss man das reklamieren. Die Avios-Gutschrift ist normalerweise nach der KK-Abrechnung am nächsten Tag auf dem BAEC-Konto bei mir.