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Die 4U9524 DUS-BCN hat als Flugzeit 6:50 - 8:55, das mit den 11Std. aus #6 kann nicht stimmen
Es war die 4U9525, die 11 Stunden waren Uhrzeit 11 Uhr.
Die 4U9524 DUS-BCN hat als Flugzeit 6:50 - 8:55, das mit den 11Std. aus #6 kann nicht stimmen
Auch gerade gelesen und entsetzt. Als erstes denkt man an die Passagiere und unmittelbar danach fragt man sich unweigerlich, ob das die Folgen des LH-Sparprogramms sind.
Korrekt. Ging da von 11 Stunden aus. Wie oben geschrieben. Die Meldungen sind wohl alle nicht korrekt. Es war wohl eher BCN-DUS.
Die 4U9524 DUS-BCN hat als Flugzeit 6:50 - 8:55, das mit den 11Std. aus #6 kann nicht stimmen
Siehe Post #53, FR24 hat den absturz sogar aufgezeichnetDUS - BCN ist auch um ca 0900LT gelandet, der (vermutlich) verunfallte Flug war BCN - DUS
Das schaut ja gar nicht gut aus. Wenn die Angaben bei FlightRadar stimmen, ging es nach der kleinen Linkskurve nahe Marseille dann nur noch gerade aus - mit Höhenverlust, aber kaum Geschwindigkeitsverlust...Hier der Link zum Replay bei FlightRadar24.
D-AIPX - Germanwings - Aircraft info and flight history - Flightradar24
Scheint schnurgerade in einem recht geordneten Sinkflug runter zu sein? keine Ahnung inwieweit man den Daten von FR24 da trauen kann.
wollen wir wetten, dass die medien jetzt ganz gross die frage aufwerfen "sind billigflieger sicher?" ...
Bin mal gespannt welche Auswirkungen das haben kann. Nach dem Bericht über die vereisten Sonden letzte Woche dürften, unabhängig vom wahren Absturzgrund (den man erst später erfahren wird) viele die Sparpolitik von Lufthansa in Frage stellen.142+6 steht im Tagesschau.de
Der LH bleibt nichts erspart im Moment.
Die aktuellen siehst du eigentlich immer. Nur >7 Tage sieht man nur mit Premium.Wie kann man auf die bisherigen Flüge zugreifen? Ich sehe nur bis zum 17.3.