[3.-5.10.2014] VFT New York DO

ANZEIGE

Bevorzugter Termin fuer DO

  • Um den 3. Oktober

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Ueber Himmelfahrt (29.05)

    Abstimmungen: 7 36,8%
  • Im Juni zum FT-DO (Schwuel & Warm, ich rate ab)

    Abstimmungen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
ANZEIGE
Um das ganze trotz Edit nach oben zu Holen. Bitte melden fuer beide Termine zwecks weiterer Planung. Oktober hat Risiko der Selbstbespassung.

2-3 Tages-DO 29.5 - 31.5 (Christi Himmelfahrt)
2-3 Tages DO 03.10-05.10 (Tag der dt. Einheit) - Risiko der Selbstbespassung ohne mich (aber mit Programm)


Programmvorschlag folgt.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Ich habe die Oktober-Interessierten im 1. Post aufgelistet. Bitte um Rueckmeldung ob weiterhin Interesse und ob schonmal in NY gewesen.
Ob Tirreg noch mit mir redet wenn ich dann MM und A3 bin :eek:
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
New York Treff/DO

Hmmmmm...klingt verlockend...wenn rcs meine voucher klar macht für den rückflug bei nacht könnte ich mich f oktober durchringen
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
New York Treff/DO

Eventuell sollten wir rcs mit ins boot holen damit er die upgrades bzw voucher koordiniert wie bei einem früheren DO nach SIN letzten Jahres ? Vielleicht läßt sich ne führung in jfk oder ewr organisieren ?
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Eventuell sollten wir rcs mit ins boot holen damit er die upgrades bzw voucher koordiniert wie bei einem früheren DO nach SIN letzten Jahres ? Vielleicht läßt sich ne führung in jfk oder ewr organisieren ?

Wenn ihr fuer eine Fuehrung Kontakte habt gerne, online gibt's dazu nicht und hier geht ja Sicherheit ueber alles. Fuer rcs, musst du rcs fragen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn ihr genügend Leute seid, die gemeinsam mit der SWISS nach NYC fliegen möchten, kann ich gerne schauen, was machbar ist. Mindestgruppengröße, die tatsächlich im Flieger sitzen muss, sind 10 Personen - Abflughäfen ex Deutschland können dabei unterschiedlich sein, nur die Langstrecke muss gemeinsam geflogen werden.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn ihr genügend Leute seid, die gemeinsam mit der SWISS nach NYC fliegen möchten, kann ich gerne schauen, was machbar ist. Mindestgruppengröße, die tatsächlich im Flieger sitzen muss, sind 10 Personen - Abflughäfen ex Deutschland können dabei unterschiedlich sein, nur die Langstrecke muss gemeinsam geflogen werden.
Vermutlich müssten diese 10 Personen aber auch in derselben Serviceklasse fliegen, oder?


P.S.: Wäre für Oktober ebenfalls grundsätzlich interessiert, der Termin ist aber viel zu lange hin, um die terminliche Machbarkeit abschätzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Vermutlich müssten diese 10 Personen aber auch in derselben Serviceklasse fliegen, oder?


P.S.: Wäre ebenfalls grundsätzlich interessiert, der Termin ist aber viel zu lange hin, um die terminliche Machbarkeit abschätzen zu können.

Ich war nach SIN nicht dabei, habe aber in Erinnerung dass von vornherein es wohl einige Voristen gab die in C und einige in Y gebucht hatten. Einige der Y hatten erfolgreich ihre Voucher einsetzen können.

Wenn das machbar ist mit special sightseeing hinter den Kulissen dann bin ich auf jeden Fall dabei ! Wird ne Herausforderung. Ob die Leute denen die vielen Server gehören vorher vorbeikommen oder reicht denen unsere Daten die sie ja bereits kennen ? :censored:
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Umso früher der lange dahin weilende Termin bekannt, wie auch die Teilnehmer, umso größer eine evtl. Chance mit der Port Auth. oder andere Institutionen den DO einzutüten. Man bedenke die gründliche Durchleuchtung der Teilnehmer braucht möglicherwiese Zeit.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Umso früher der lange dahin weilende Termin bekannt, wie auch die Teilnehmer, umso größer eine evtl. Chance mit der Port Auth. oder andere Institutionen den DO einzutüten. Man bedenke die gründliche Durchleuchtung der Teilnehmer braucht möglicherwiese Zeit.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es jetzt schlicht noch nicht sagen kann.
Im Zweifel verzichte ich dann auf diesen Teil der Do.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Macht euch auf JFK/EWR keine Hoffnung. Zum einen kenne ich die PA, zum anderen moechte genau deswegen es erst gar nicht versuchen bevor ich auf die no-fly liste komme. Bei Jetblue (Basis in NY) kann ich aber gerne mal anfragen,
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.381
BRU
Grundsätzliches Interesse für Oktober, war noch nie in New York. Kann aber so weit im Voraus nicht wirklich planen.

Für eventuelle Gruppen-Flugbuchung falle ich ohnehin raus, da Abflug ab BRU und höchstwahrscheinlich mit Meilenticket wäre...
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Grundsätzliches Interesse ist da. Aber so früh kann ich leider noch keine definitive Aussage über den Relisierungsgrad treffen :(
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Bin im Schnitt etwa 4 Mal im Jahr vorort, momentan eher oefter. Verfolge die Terminfindung mal weiterhin, vielleicht passt es, dass ich es geschaeftlich verbinden und ein WE dranhaengen kann, ist ja nur ein kurzer Huepfer fuer mich. Ueber den 3. Oktober wird es aber sicher nicht funktionieren.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Oktober Interesse = ja, NYC Erfahrung = ja


Wäre natürlich toll, wenn man das ein oder andere Event (i.e. irgend etwas rund ums Fliegen) dazubasteln könnte.