AB Top Bonus: 30% Erstattung auf Einlösen von Prämienmeilen

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Gerade auch eine Email zur Promo bekommen mit leicht geänderten Konditionen.

Man konnte in der Email wählen zwischen 30% Rückerstattung und Best Secret Goldstatus. Schwere Wahl :)

4000 - 15000 eingelöste Meilen mit 20% Erstattung,
150001 - 30000 eingelöste Meilen mit 25% Erstattung
>30000 Meilen mit 30% Erstattung
 

owffl

Aktives Mitglied
16.08.2016
162
0
VIE
Gerade auch eine Email zur Promo bekommen mit leicht geänderten Konditionen.

Man konnte in der Email wählen zwischen 30% Rückerstattung und Best Secret Goldstatus. Schwere Wahl :)

4000 - 15000 eingelöste Meilen mit 20% Erstattung,
150001 - 30000 eingelöste Meilen mit 25% Erstattung
>30000 Meilen mit 30% Erstattung

Was ist best secret Gold? Kannst du vl die Email posten? Vielen Dank.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gerade auch eine Email zur Promo bekommen mit leicht geänderten Konditionen.

Man konnte in der Email wählen zwischen 30% Rückerstattung und Best Secret Goldstatus. Schwere Wahl :)

4000 - 15000 eingelöste Meilen mit 20% Erstattung,
150001 - 30000 eingelöste Meilen mit 25% Erstattung
>30000 Meilen mit 30% Erstattung

Die ursprüngliche Aktion ging aber nur bis 30. November. Wurde die Aktion verlängert bzw. neu aufgelegt?
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Was ist best secret Gold? Kannst du vl die Email posten? Vielen Dank.


Sehr geehrter Herr Simon, Ihre 963.432 Meilen reichen für einen Freiflug innerhalb Europas! Fliegen Sie z. B. nach Rom und zurück ab 30.000 Meilen ohne Zuzahlung.* Für alle Buchungen von Flugprämien bis 31.12. erhalten Sie einen besonderen Vorteil. Wählen Sie jetzt aus diesen 2 Optionen Ihren Favoriten aus:

Option 1: 30 % Meilen-Rückzahlung

Ob Prämienflug, Companion Ticket oder XL-Seat Reservierung – Für alle Flugprämien, die Sie bis zum 31. Dezember buchen, erhalten Sie bis zu 30 % der eingelösten Meilen von uns zurück.**

Option 2: BestSecret GOLD-STATUS

Jetzt registrieren, Prämienflug buchen und ab Januar mit GOLD-STATUS shoppen. BestSecret bietet Ihnen Designermode bis zu ‑80%. Als Gold-Kunde erhalten Sie einzigartige Vorteile, z. B. Priority Shipping.**

Aus der Promo-Webseite:

Registrierungszeitraum: 2.Dezember - 31 Dezember
Buchungszeitraum: 2. Dezember - 31 Dezember
Reisezeitraum: 2. Dezember - 30 November 2017

Erstattungen wie oben für praktisch alle Einlösungen außer Shop, BestSecret-Gold nur für Prämienflüge.


Best Secret ist wohl irgendein Modekram, kann ich aber nix zu sagen.


Die ursprüngliche Aktion ging aber nur bis 30. November. Wurde die Aktion verlängert bzw. neu aufgelegt?
Wurde wohl neu aufgelegt.
 
  • Like
Reaktionen: owffl

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Gilt die neue Aktion auch für Einlösungen auf Prämienflüge mit Partner-Airlines? Der "Aktionsseite" konnte ich nicht genaueres entnehmen.
 

Vielflieger007

Reguläres Mitglied
17.02.2015
79
0
exklusive & inklusive Prämienflüge mit airberlin und Partner-Airlines
Prämienflüge, die für 3. Personen gebucht werden (Verschenken von Prämienflügen)
Schnäppchentickets
Business Class Upgrades gegen Meilen
Companion Tickets
Sitzplatzreservierung gegen Meilen (preferred Seats/ XL Seats)
 
  • Like
Reaktionen: Filip
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, 30 % Rückerstattung ist verlockend. Nur leider kann ich auch nach langem Überlegen keinen sinnvollen Einsatz für meine "wertvollen" topbonus Meilen finden :rolleyes:
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Promo eigentlich bei denen, die die Email bekommen haben und sich auch angemeldet haben dann unter "Meine Promos" auf der AB-Webseite sichtbar?

Bei mir nicht und bin unsicher, ob die grandiose IT dann die 30%-Rückerstattungen auch bucht.
 

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Hat schon jemand die Rückerstattung der Meilen aus der abgelaufenen Aktion erhalten?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Hat schon jemand die Rückerstattung der Meilen aus der abgelaufenen Aktion erhalten?
Hättest Du die Bedingungen zu der Aktion gelesen, an der Du offensichtlich teilgenommen hast, müsstest Du diese Frage nicht stellen. Die Gutschrift der Meilen ist für die zweite Dezemberhälfte avisiert. Wenn ich mich nicht irre war als Zieltermin irgendwas so um den 20.12. angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: theonord

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Vielen Dank, habe noch mal nachgelesen, dort steht allerdings nur das die Meilen nach dem Ende der Aktion gutgeschrieben werden, bis spätestens 21.12.2016
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
angeblich ging die erste "30% Rückerstattung" an alle "normalen TB-Kunden", die neue nur an TB-Elite Kunden.
 

DerSeeger

Neues Mitglied
27.08.2015
15
0
Servus,
hat jemand von euch Details zu der neuen Aktion? Ist es aktuell noch möglich 30% Cashback einzustecken?
Danke schon mal
Gruß
 

DerSeeger

Neues Mitglied
27.08.2015
15
0
Hab die Mail bekommen und mich auch registriert und dann die Bestätigung per Mail erhalten. Hier steht allerdings nur, dass die Aktion bis 30.11. gilt...

Daher die Frage wie das zu der Verlängerung der Aktion passt die hier im Thread kursiert?

Gruß
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Hab die Mail bekommen und mich auch registriert und dann die Bestätigung per Mail erhalten. Hier steht allerdings nur, dass die Aktion bis 30.11. gilt...

Daher die Frage wie das zu der Verlängerung der Aktion passt die hier im Thread kursiert?

Gruß
Sind 2 verschiedene Promos, die alte wurde nicht verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Hab die Mail ebenfalls erhalten und finde, dass es mal eine ganz nützliche Promo zur Abwechslung ist. :)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Promo eigentlich bei denen, die die Email bekommen haben und sich auch angemeldet haben dann unter "Meine Promos" auf der AB-Webseite sichtbar?

Bei mir nicht und bin unsicher, ob die grandiose IT dann die 30%-Rückerstattungen auch bucht.

Wird bei mir auch nicht angezeigt, hab aber heute "auf Risiko" über die Platinum Hotline gebucht, weil die Website wieder mal nicht wollte. Wird schon klappen.
 

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Ich habe auch eine Email mit zwei Optionen erhalten: 30% Aktion oder ?Best-Secret Gold Status?.
Lt. meiner Mail läuft die Aktion bis zum 31.12.2016.
Zur 30% Aktion angemeldet, wurde bestätigt, aber wird auch nicht in der Promoliste aufgeführt.
Hab jetzt auch mal einen Flug gebucht, inkl. S&G per Meilen. Denke mal das die auch mit dazu zählen!?
 
Zuletzt bearbeitet: