3fach Meilen M&M 1.9-30.11.2016

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
So wie es ausschaut also, bekommt man nach der Anmeldung zur 3xMM-Promo:

Points + Points = 500 HH (für P+P) + 1000 HH (für 3xMM) = 1500 HH
Points + Miles = 300 MM

Damit dürfte die Wahl relativ klar sein.

Den von Dir zitierten Beitrag habe ich ja auch geschrieben, bevor klar wurde, dass die Promo "etwas anders als beschreiben" funktioniert.

Seither wurde bereits zweimal berichtet, dass bei Points+Points nun noch mehr HH-Punkte gibt - siehe Beiträge #9 und #15. Danach habe ich natürlich auf Points+Points umgestellt.

Aber wenn's hilft, kann ich ja auch noch einmal schreiben, dass es so funktioniert:

HH quadruple 2016.JPG
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Seither wurde bereits zweimal berichtet, dass bei Points+Points nun noch mehr HH-Punkte gibt - siehe Beiträge #9 und #15. Danach habe ich natürlich auf Points+Points umgestellt.

Was meint ihr eigentlich - ist diese dritte Buchung der Base Points durch das Miles&More Offer ein Bug der HH IT (wovon ich eher ausgehe) - oder so gewollt?

Bei einem meiner letzten Stays fehlen ein paar Punkte, möchte aber niemanden bei HH mit der Nase drauf stossen und das Ganze für uns alle "abdrehen".
 

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
War doch auch schon bei der letzten Miles&More Aktion (1500 Meilen für einen Stay und 2000 für den zweiten) so, dass man nicht auf Points&Miles umstellen musste, obwohl das dabei stand. Nur damals hat man wirklich Meilen erhalten anstatt auschließlich HHonors Punkte.

Aber nehme ich natürlich gerne mit, somit natürlich besser als die aktuelle reine HHonors Promo "Double Up" (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
War doch auch schon bei der letzten Miles&More Aktion (1500 Meilen für einen Stay und 2000 für den zweiten) so, dass man nicht auf Points&Miles umstellen musste, obwohl das dabei stand. Nur damals hat man wirklich Meilen erhalten anstatt auschließlich HHonors Punkte.

Aber nehme ich natürlich gerne mit, somit natürlich besser als die aktuelle reine HHonors Promo "Double Up" (y)

Bei mir sind die Meilen letztens zwar im Account erschienen, aber nie am M&M Konto. Also für mich hat sich die HH IT eindeutig nochmal "enhanced" ;)
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Hilton und M&M scheinen die Aktion für M&M-Kreditkarteninhaber neu aufzulegen.

Exklusiv: 3-fache Meilen bei Hilton
Vom 01.05. bis 31.07.2017 können Sie als Inhaber einer Miles & More Kreditkarte in allen teilnehmenden Hilton Hotels weltweit 3-fache Meilen sammeln.
Melden Sie sich jetzt bei Hilton Honors an und sammeln Sie los.

Der Link ist noch tot, aber die Werbefläche sieht man schon.
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/credit_card/offer?nodeid=1255908170&l=de

MM-HH.jpg
 
A

Anonym38428

Guest
Wir seht ihr die Wertigkeit? Bei 4x habe ich zum Double Dip zu M&M tendiert ...
 
  • Like
Reaktionen: werty022

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Das frage ich mich auch, überlege noch ob 5 Hilton Punkte extra pro Dollar oder 3 Miles and More Punkte!?

Für mich eigentlich ziemlich klar die Miles & More Meilen. Ich sehe die Wertigkeit eher so bei 1,5 Cent (M&M) / 0,75 Cent (Hilton). Der Pessimist könnte auch von 1 Cent (M&M) / 0,5 Cent (Hilton) sprechen. Im Prinzip aber immer das Doppelte. Daher: Bei Aktionen immer Double Dip M&M, sondern Double Hilton Points
 
  • Like
Reaktionen: werty022

werty022

Aktives Mitglied
Ja so ähnlich sehe ich es auch! Kommt natürlich immer drauf an was man als nächstes damit vor hat! Habe halt 4.000$ Hilton Ausgaben "vor mir" die nächsten Wochen, dafür dann 12.000 Miles and More Punkte ist schon nett (Also 8.000 extra)...und eben noch die 3x Hilton Punkte als DIA!

Für mich eigentlich ziemlich klar die Miles & More Meilen. Ich sehe die Wertigkeit eher so bei 1,5 Cent (M&M) / 0,75 Cent (Hilton). Der Pessimist könnte auch von 1 Cent (M&M) / 0,5 Cent (Hilton) sprechen. Im Prinzip aber immer das Doppelte. Daher: Bei Aktionen immer Double Dip M&M, sondern Double Hilton Points
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Gibt es schon Erfahrungswerte mit der aktuellen Promo mit den Varianten "Points & Points" oder "Points & Miles"?

Ich habe nächste Woche einen ertragreichen Stay vor mir und bin noch unentschlossen.
 

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
57
1
ANZEIGE
Gibt es schon Erfahrungswerte mit der aktuellen Promo mit den Varianten "Points & Points" oder "Points & Miles"?

Ich habe nächste Woche einen ertragreichen Stay vor mir und bin noch unentschlossen.

Habe gerade im Conrad Seoul ausgecheckt, "Points und Points" gewählt und mich für die LH- und Qantas-Aktion registriert.Als Preferred Travel Partner ist Lufthansa hinterlegt.

Ich werde berichten sobald die Gutschrift erfolgt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath