3fach Meilen M&M 1.9-30.11.2016

ANZEIGE

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Als Nicht-Maximierer, aber als interessierter Nutzer von Angeboten, habe ich Hilton ins Herz geschlossen :).
Unglaublich, wie da mit Punkten herum geschmissen wird. Kaum ist eine Promo am Auslaufen, folgt schon die nächste. Das ist fein! :)
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
57
1
Bin schon ganz wuschig!
:D:D:D

Das wuschig sein darf beendet werden.

Es gab bei Einstellung Points&Points eine zusätzliche Gutschrift in Höhe der Basispunkte mit dem Vermerk Lufthansa Triple Miles and More Offer; also gab es quasi insgesamt 5fach Punkte (Basis, 2xBasis aus der aktuellen Hilton Promo("Triple Points"), 1xLufthansa, 0,5xPointsandPoints und 0,5xDiamond).

Ergänzung :
Dank Zahlung mit der Air Berlin Kreditkarte gabs sogar noch 3fache Topbonus-Meilen obendrauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Jop kann ich so bestätigen. Also wie erwartet da es bei den letzten Meilen Aktionen auch so lief. Mit 5x ist man dann aktuell wieder sehr gut dabei (y)
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
3fach Meilen M&M 1.9-30.11.2016

Und Du hast nicht mit der M&M Kreditkarte bezahlt?

Jap, war zusätzlich auch mit M&M-Kreditkarte bezahlt, also insgesamt 5fach Meilen

Wobei die 3fache Meilenaktion ja nichts mit der KK u tun hat, sondern höchstens mit den Einstellungen im Honors-Profil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hippo72

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
123
28
Wie lange dauert es eigentlich, bis ich die Meilen von Hilton in meinem M&M-Profil sehe? Bei Hilton sehe ich sie schon (Uebernachtungen endeten am 02.06.).

Und noch eine Frage: Die dreifachen Meilen gelten laut T&Cs nur fuer "Stays", also wenn ich heute eine Advance Purchase Rate buche, dann bekomme ich nur die Standard-Meilen durch Buchung mit meiner M&M Kreditkarte, korrekt?

Danke euch.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die dreifachen Meilen gelten laut T&Cs nur fuer "Stays", also wenn ich heute eine Advance Purchase Rate buche, dann bekomme ich nur die Standard-Meilen durch Buchung mit meiner M&M Kreditkarte, korrekt?

Eine Advance Purchase Rate ist natürlich auch ein Stay. Wenn der Aufenthalt innerhalb der Aktionszeit stattfindet, gibt es dafür auch die Extra-Meilen oder-Punkte - natürlich erst nach dem Aufenthalt.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Wie lange dauert es eigentlich, bis ich die Meilen von Hilton in meinem M&M-Profil sehe? Bei Hilton sehe ich sie schon (Uebernachtungen endeten am 02.06.).
Danke euch.

Die Meilen von 2 separaten Stays (06.06. und 11.06.) wurden beide heute bei M&M gebucht.
Steht auf Deiner Hotelrechnung ebenfalls drauf, wieviele Meilen gutgeschrieben werden? Wenn nein, dann ist die M&M Nr. allenfalls nicht korrekt hinterlegt.
Auf der Nachforderungs-Seite steht was von 14 Werktagen für den Transfer, würde also noch ne Woche warten bis Du nachforderst.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Steht auf Deiner Hotelrechnung ebenfalls drauf, wieviele Meilen gutgeschrieben werden? ...

Nicht alle Hotels drucken die vergebenen Punkte und Meilen auf der Rechnung an. Insoferne ist dies nicht dazu geeignet, die korrekte Hinterlegung der M&M Nummer zu hinterfragen!
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Gibts die Aktion noch? Eigentlich läuft sie ja bis 31.07. wenn ich richtig gelesen habe, aber der Link dazu ist tot und einen anderen finde ich nicht...
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
992
1.216
HAM
www.hdz.hamburg
Die Aktion läuft noch, ich bekomme immer die mehr Meilen, ich hab letztens den link auf meiner Seite bei Miles and More gesehen.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Ich habe anscheinend dank P&P anstelle der 3x Meilen nochmal einen Bonus in Höhe von 100% der Base Points bekommen. Danke Hilton-IT =;! IMG_20170630_094544.png
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Ich habe anscheinend dank P&P anstelle der 3x Meilen nochmal einen Bonus in Höhe von 100% der Base Points bekommen. Danke Hilton-IT =;!

Ja, und desto öfter und besser man dies dokumentiert (am besten noch mit Screenshots), desto wahrscheinlicher wird es, dass sogar die Hilton IT dies irgendwann mal in den Griff bekommt.....
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Promo ist wieder da: http://honors.com/Q32017lufthansa (y)

TRAVEL THE WORLD IN STYLE
ENJOY TRIPLE MILES AND MORE MILES WITH HILTON

The world awaits you. Why not follow the sunshine and head to Hilton Ras Al Kaimah Resort and Spa, where you can bask in a private sandy beach, and enjoy breath taking views.

Until 30 November, 2017 you can earn Triple Miles and More Miles when you stay at participating Hilton Hotels globally. So, start earning both Miles and Hilton Honors Points on your next stay by following these simple steps:

(1) Join Lufthansa Miles and More Frequent Flyer loyalty programme if you are not already a member.
(2) Select Lufthansa as your Preferred Airline partner, add your Miles and More memberships number within your Hilton Honors profile, and ensure you select Points and Miles™ as your Double Dip© Earning Style within your Hilton Honors profile.
(3) Register for the promotion on this page.

Book your stay with Hilton today for a great start to more rewarding stays.

Und dann noch die Hinweise dazu auf der M&M-Homepage in deutsch: Sammeln Sie dreifache Meilen für Ihren Aufenthalt im Herbst
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Hat noch jemand das Problem das Meilen nicht oder nur stark verspätet bei M&M gutgeschrieben werden?
 

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Ja, leider. Habe seit Juli Probleme. Mir fehlen nun für 10 Stays die Meilen. Dieses werden zwar im HHonors Account angezeigt, wurden aber bei MM nicht gutgeschrieben. Hab mehrmals das DIA Desk kontaktiert. Die zeigen aber konsequent mit dem Finger auf MM, da gem. ihrer IT die Meilenübertragung ausgeführt wurde. Heißt letztendlich, ich weiß leider nicht woran es liegt.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaX99

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Meine letzten Meilen-Gutschriften von MM datieren aus dem Juli.
August und September-Stays sind noch nicht bei MM gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaX99