AB Top Bonus: 4 Monate Silber kostenlos - Promotion

ANZEIGE

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
ANZEIGE
Achso, verstehe. Das ging aus dem Posting leider nicht ganz hervor.
Ich vermute mal ganz stark, dass sich die Aktion an Classic-Member richtet. Man soll ja zunächst 4 Monate den Silberstatus testen.
 

DomRepLove

Reguläres Mitglied
11.09.2015
25
0
BER
Samstag beantragt, heute die Info bekommen, dass der Status ab sofort gilt und die Karte innerhalb von 14 Tagen kommt =)
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Ich habe letzte Woche einen Flug von ZRH-TXL-ZRH gebucht. Kann ich den Exklusiven Wartebereich bereits nutzten wenn ich heute beantrage, oder erst ab dem nächsten Flug? Habe Classic Status...
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Das kommt auf den Zeitpunkt der Genehmigung und deines Fluges an.
Der Zeitpunkt der Buchung spielt für den EWB keine Rolle.
Wenn also der Antrag heute/morgen genehmigt wird und du übermorgen fliegst, dann ist das kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Magister

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Ich fliege kommenden Samstag. Den Antrag habe ich soeben per Mail an AB gesendet.
Somit habe ich die Vorteile (Wartebereich etc...) bereits für den kommenden Flug?
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Nach den Berichten hier im Thread wird der Status direkt online umgestellt, Bearbeitungszeit scheint bei 2-3 Tagen zu liegen.
Würde also mal davon ausgehen, dass du die Vorteile nutzen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Magister
M

MrLuckylynx

Guest
sehe ich das Richtig, dass der Quali-Zeitraum dieser Promo nichts mit den Quali- bzw. Requali Bedingungen zu tun hat, die im TB-Profil angezeigt werden? Die 8500/17000 Statusmeilen und 8/20 Flüge irgendwo separat getracked werden? Denn mein Probesilber ist nun bis 31.5. gültig, der Requali-Zeitraum wird aber nur bis 30.4. angegeben, was ja weniger als 4 Monate wären, deswegeen habe ich mich gewundert....
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Ich denke er hatte den Silver Status und wollte durch die Anmeldung den Fasttrack zu Gold bekommen
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
954
TXL
Ich fliege kommenden Samstag. Den Antrag habe ich soeben per Mail an AB gesendet.
Somit habe ich die Vorteile (Wartebereich etc...) bereits für den kommenden Flug?

Nach den Berichten hier im Thread wird der Status direkt online umgestellt, Bearbeitungszeit scheint bei 2-3 Tagen zu liegen.
Würde also mal davon ausgehen, dass du die Vorteile nutzen kannst.

Betrifft Dich mit DUS-ZRH-DUS nicht... aber je nach Standort des EWB kommt man nur mit Plastik rein - in TXL A02/03 gibt es keinen Bordkartenleser. Da sollte aber ein Anruf über das Telefon, welches am Kartenleser hängt, und Mitteilung der Topbonus-Nummer genügen, um in den EWB zu kommen.
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Wurde bei mir abgelehnt.

Anlehnung kam nachdem bereits die Zusage getroffen wurde das es geht:

Bei Überprüfung Ihres topbonus Profiles stellten wir fest, dass Sie bereits den topbonus Silver Status besitzen.
Somit kann eine Status Starthilfe auf den topbonus Silver Status nicht vorgenommen werden. Es ergeben sich hieraus keine Vorteile für Sie.
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Meiner Auffassung nach wird der Silver-Status nach den 8.500 Meilen für 12 Monate erteilt.
Vorher kann man halt 4 Monate lang die Vorteile nutzen, vermutlich ohne jedoch eine Karte zu bekommen.

Werde das ganze mal versuchen und hoffen, dass der bereits gebuchte Flug MEL - AUH - DUS nächsten Monat trotzdem zählt.


Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
 

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
627
149
Werde jetzt auch mal Silber testen. Kann mir jemand sagen, ob ich mit einer BA-Bordkarte und auch eingetragener EC-Nummer in den Exklusiven Wartebereich in Düsseldorf komme? Die silberne Karte werde ich wohl bis dahin noch nicht haben. Oder muss ich die TB-Nummer in der Buchung hinterlegen?