AB Top Bonus: 4 Monate Silber kostenlos - Promotion

ANZEIGE

moffakette

Reguläres Mitglied
04.10.2016
34
0
ANZEIGE
Hallo,
War bei mir auch so, Anzeige wie von dir aufgezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Kann mir jmd. sagen, ob die Meilenwerte bei der Challenge nicht angepasst werden? Bei einer Freundin steht folgendes, obwohl die Ziele eigentlich 8.5k/17k sein sollten.

Statusmeilen zum Erhalt 6.542/25.000
Statusmeilen zum Upgrade 6.542/50.000

Ist das ein allgemeiner (Anzeige)Fehler der IT oder muss sie befürchten, dass die Challenge (Heise) bei ihr nicht richtig aktiviert wurde?

Ist korrekt so. Die IT kann das nicht differenziert nach Challenge anzeigen. So muss man eben die Meilen, die relevant für die Challenge sind, manuell rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
Mit dem PDF Anmeldeformular hat es doch noch geklappt...

Habs mal mit dem Formular probiert, und folgende Antwort bekommen:

"Um Ihre Anfrage bezüglich der Status Starthilfe bearbeiten zu können, benötigen wir den Namen der Firma, welche Ihnen das Antragsformular ausgehändigt hat.
Dieses Angebot gilt nicht für Privatpersonen."


Weiß hier jemand, was man hier angeben soll?

Danke,

CB
 

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Ausgedachte Firmen als auch der korrekte AG...beides war bisher möglich. Erfahrungen kannst du auf den vorigen Seiten dieses Threads lesen
 
  • Like
Reaktionen: charliebravo

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
Bei mir hat das funktioniert. Buchung vor Silber, Reise währendessen und ich hatte in der Buchung "1 Freigepäck" stehen.

Wird auch so von topbonus kommuniziert:

"Ihre Flüge, welche vor der Registrierung zur Status Starthilfe gebucht wurden, werden nicht für die Starthilfe berechnet.

Jedoch erhalten Sie für Ihre Flüge, welche im Zeitraum der Starthilfe absolviert werden, die Leistungen des topbonus Silber Status."

CB
 

TK Junkie

Reguläres Mitglied
13.11.2014
35
0
Weiß jemand wie lange es dauert, wenn man die 8 Legs geflogen ist/8500 Statusmeilen erreicht hat, bis das Gültigkeitsdatum umgestellt wird?
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
584
28
Wie lange hat es denn nach dem Anschreiben gedauert, bis der Wechsel auf Gold vollzogen war?
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Hier jetzt auch über die Aktion zum Gold qualifiziert. Automatisch hatte es nicht geklappt, also nach 1 Woche nachgefragt und am nächsten Tag umgestellt worden.
 
  • Like
Reaktionen: steve0 und topi

aerotow

Neues Mitglied
10.07.2017
23
0
Hat es in den letzten Tagen noch jemand über das PDF-Formular versucht? Warte jetzt seit 4 Tagen auf ne Rückmeldung und bin sehr gespannt!
 
F

FenderRhodes

Guest
Hat es in den letzten Tagen noch jemand über das PDF-Formular versucht? Warte jetzt seit 4 Tagen auf ne Rückmeldung und bin sehr gespannt!

Ja, hat vor ein paar Tagen bei mir mit dem PDF Formular und einer netten Mail geklappt. Bearbeitungszeit lag bei 2 Tagen.
 

aerotow

Neues Mitglied
10.07.2017
23
0
Minuten? Also ich warte seit Mittwoch auf eine Antwort und bin sehr gespannt! Ende der Woche rufe ich mal nett an. Danke für eure Berichte! :)
 
  • Like
Reaktionen: steve0

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC
Hier jetzt auch über die Aktion zum Gold qualifiziert. Automatisch hatte es nicht geklappt, also nach 1 Woche nachgefragt und am nächsten Tag umgestellt worden.

worüber hast Du das umstellen lassen? Über die gleiche Mailadresse, über die die Anmeldung erfolgte? Ich habe Freitagabend dorthin geschrieben, noch nichts gehört. Automatisch ist nichts passiert.
 

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
Minuten? Also ich warte seit Mittwoch auf eine Antwort und bin sehr gespannt! Ende der Woche rufe ich mal nett an. Danke für eure Berichte! :)

Also ich hatte denen am späten Nachmittag geschrieben, bekam innerhalb von ein paar Minuten eine Rückfrage, antwortete und ca 5 Minuten später bekam ich schon eine Mail, dass ich upgegradet wurde :)

viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: steve0

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC
Habe noch mal über das Online-Formular geschrieben - nach einer Stunde Bestätigung erhalten
 

aerotow

Neues Mitglied
10.07.2017
23
0
welches Formular meinst du? Weil bei dem was ich finde kann man die PDF nicht anhängen
 

aerotow

Neues Mitglied
10.07.2017
23
0
Hatte meine Nachricht noch ergänzt - mit welchem Inhalt denn dann? Weil du da ja das Formular nicht anhängen kannst
 

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Habe am Freitag Vormittag über das Kontaktformular auf der Webseite um Vergabe des Goldstatus gebeten und heute Mittag die Bestätigung erhalten.
 

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC
sorry, nicht gesehen. Habe nichts beigefügt, die Flüge können die MA sich ja selbst ziehen und nachrechnen.