4500 Avios fürs Anmelden

ANZEIGE

Schnochelnase

Aktives Mitglied
HAM
ANZEIGE
Jemand von euch schon was von BA gehört?

Ich habe nach einer Anfrage über das im vorherigen Beitrag genannte Kontaktformular eine Antwort nach vier Tagen bekommen, dass die Bearbeitung meiner Anfrage bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Avios sind bislang noch nicht aufgetaucht und die 14 Tage sind 9 Tagen rum. Mal schauen.

drox

Aktives Mitglied
Auch Anfrage per Kontaktformular gestellt. Mir fehlt auch immer noch meine Statuskarte, die schon seit Oktober zu mir unterwegs sein sollte

reicheto

Erfahrenes Mitglied
Südwest ~(BSL)
Hatte am Dienstag mal am infoschalter in Heathrow bei BA gefragt. Dort haben die nur gemeint sie wissen von den Problemen können aber nichts tun und man soll sich an den online Support wenden. Bin ja mal gespannt ob das noch was wird oder die Aktion durch mydealz und co verdorben wurde.

Skaos

Aktives Mitglied
Heute Antwort erhalten:

Dear Mr Skaos
Thank you for contacting us about our Enrolment Bonus campaign.
I'm sorry, but you have not qualified for the bonus as you did not join the Executive Club through the correct link.

To qualify for the bonus you had to join The Club through a specific enrolment link in the promotional email. Your account shows that you joined the Executive Club via the British Airways website.

I know my answer will be disappointing, but to help members make the most of our offers we include a link to the Terms and Conditions in our promotional emails and online at ba.com.

I hope you will enjoy the many other benefits The Club offers, and if there is anything else I can help you with please do not hesitate to contact me.

If you would like to contact me again about this case please click on this link:

Best regards

Gleich mal etwas bösere Mail zurück geschickt. Ich bin mir sehr sehr sicher das ich sowohl den Link als auch den Promocode verwendet habe. Und nun solls plötzlich nicht "qualified" sein?
Letzlich sind mir die 4500 Avios egal aber irgend wie gehts hier ums Prinzip... Wollte BA eigl. zu meiner "Haupt-Airline" machen aber wenn das mit denen so weiter geht muss ich da nochmals nachdenken...
Stellen die sich immer so an wenn man mal missing Avios crediten will?

R

rolst01

Meine Erfahrung mit denen ist durchweg sehr positiv. Auch und gerade bei annormalen Anfragen. Das Callcenter in Bremen ist Gold wert. „Echte“ Menschen mit Namen und Durchwahlen (y)

Aber ich denke mal, durch die vermutlich sehr hohe Anzahl von Betrügern, die ihre tote Oma oder das Meerschweinchen dort angemeldet haben, ist die ganze Promo verbrannt worden.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
Hatte am Dienstag mal am infoschalter in Heathrow bei BA gefragt. Dort haben die nur gemeint sie wissen von den Problemen können aber nichts tun und man soll sich an den online Support wenden. Bin ja mal gespannt ob das noch was wird oder die Aktion durch mydealz und co verdorben wurde.

Ich glaube Menschen, die nicht das Privileg einer guten Kinderstube hatten, hast Du nicht nur bei mydealz, die flitzen hier im Forum genauso rum.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
So, nach einigem Hin und Her ist meine +1 nun "eligible", bei +0,5 habe ich nochmal nachgehakt.
Bin gespannt.

vizwell

Neues Mitglied
LEJ
"Dear Mrs xxx
Thank you for getting in touch with us.
I am sorry for the delay in awarding the 4,500 Avios sign up bonus, this is due to a technical issue and they will be awarded shortly.
If you would like to contact me again about this case please click on this link:

Best regards"

hopstore

Erfahrenes Mitglied
TXL
"Dear Mrs xxx
Thank you for getting in touch with us.
I am sorry for the delay in awarding the 4,500 Avios sign up bonus, this is due to a technical issue and they will be awarded shortly.

Best regards"

an welceh Adresse hasten geschrieben? Man findet ja nicht mal ne Mailadresse von denen .... antwortet man auf die welcome, kommt nen autoresponder zurück, dass nicht abgefragt wird ...

Schnochelnase

Aktives Mitglied
HAM
an welceh Adresse hasten geschrieben? Man findet ja nicht mal ne Mailadresse von denen .... antwortet man auf die welcome, kommt nen autoresponder zurück, dass nicht abgefragt wird ...

Wenn man(n) in seinem Konto eingeloggt ist unter: Hilfe & Kontakt / Andere Anfragen / EMail Formular
Dort im Kontaktformular gibt man auch seine EMail an und mit Glück gibt es dann nach ein paar Tagen solch schöne Antwort...

Reaktionen: hopstore

drox

Aktives Mitglied
Hier die Antwort vom BAEC auf meine eMail:
Thank you for contacting us regarding the 4,500 Avios sign up bonus for new members who are residing in Germany who joined The Executive Club between 6 October 2017 to 30 November 2017.

If you have already contacted us previously about your Bonus Avios then you may already be aware that we are experiencing some technical issues and that the awarding of the bonus has been delayed.

Although we cannot at present give you a date as to when the bonus will be credited to your account, please be assured that we are working on the technical issue that has caused the delay and your bonus Avios will be awarded as soon as possible.

Please accept my apologies for any inconvenience this may have caused and if I can assist with anything else please do not hesitate in contacting me.

I am sorry to hear that you have not yet received your upgrade to Bronze pack which was ordered for you on 30 November 2017. I have now ordered a new one for you. Please allow 28 days for this to arrive.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
So, die 4500 Avios für meine +1 wurden nun zugesagt. Meine +0,5 bekommt sie nicht, da unter 18 Jahre.
Schade, dass sie Kinder ausnehmen. Finde ich ungleich behandelt. Aber so waren die T+C.

Skaos

Aktives Mitglied
Auch ich habe nun eine positive Rückmeldung nach einigem hin und her per Mail.

Dear Mr Skaos

Thank you for getting back to me regarding our New Members Enrolment campaign.
I have looked at this again for you and I am pleased to inform you that on this occasion I have been able to register you for the 4,500 avios new members sign up bonus.

You will see this credited to your account as a "special promotion" shortly.

To help members make the most of our offers we include a link to the Terms and Conditions in our promotional emails and online at ba.com.

If I can help you with anything else, please do not hesitate to contact me.

Geholfen hat in dem Fall auch der Match von TB zu EC bzw. habe erwähnt das ich den Match durchgeführt habe.
Auch das ich bereits aktive Buchungen bei BA habe hat denke ich den Ausschlag gegeben.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
NUE
Bei mir kam das:

Thank you for contacting us regarding the 4,500 Avios sign up bonus for new members who are residing in Germany who joined The Executive Club between 6 October 2017 to 30 November 2017.If you have already contacted us previously about your Bonus Avios then you may already be aware that we are experiencing some technical issues and that the awarding of the bonus has been delayed.
Although we cannot at present give you a date as to when the bonus will be credited to your account, please be assured that we are working on the technical issue that has caused the delay and your bonus Avios will be awarded as soon as possible.
Please accept my apologies for any inconvenience this may have caused and if I can assist with anything else please do not hesitate in contacting me.
I hope that you find this information useful.

GermanCity

Aktives Mitglied
Auch wenn ich gerne wüsste inwiefern die Avios für eine B717 relevant sind, werde ich einen Teil der Avios wahrscheinlich für DUS-BLL einsetzen. Sonst steht noch nichts fest bzw. ist noch nichts geplant...