4500 Avios fürs Anmelden

ANZEIGE

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
ANZEIGE
Das mag zwar für manche wohl stimmen, aber ganz sicher nicht für alle...
 

Schlienz

Reguläres Mitglied
05.01.2017
36
26
Hallo zusammen,

ich habe die Aktion leider verpasst. Kommt so eine Aktion 3-4 im Jahr auch in der Größenordnung und lohnt sich das Warten mit der Registrierung oder ist das eher unwahrscheinlich?

Danke und beste Grüße.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hallo zusammen,

ich habe die Aktion leider verpasst. Kommt so eine Aktion 3-4 im Jahr auch in der Größenordnung und lohnt sich das Warten mit der Registrierung oder ist das eher unwahrscheinlich?

Danke und beste Grüße.

Unwahrscheinlich,

da es nicht 3-4 weitere Air Berlins gibt, welche pro Jahr noch Konkurs gehen könnten...
 

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1
Hm, ich hab meine 4500 Avios immer noch nicht gutgeschrieben bekommen. Muss ich wohl doch mal aktiv werden... :cry:
 

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Hm, ich hab meine 4500 Avios immer noch nicht gutgeschrieben bekommen. Muss ich wohl doch mal aktiv werden... :cry:
Ich habe vor 2 Wochen ein Email geschrieben worauf mir geantwortet wurde ich
soll das telefonisch mit der Hotline klären.
Habe dort angerufen und wurde weiterverbunden.
Nach 90 Minuten in der Warteschleife war es mir dann zu blöd. - Was vermutlich von BA auch so beabsichtigt war.
Kann mir Jemand einen Tipp geben ob es eine bessere Möglichkeit gibt ?
ANZEIGE