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Auf meine Nachfrage (vor Anreise per Email erfragt) nach einem late check-out (14.00 statt 12.00) im DT KUL erhielt ich heute (in grausamen Englisch) das "Angebot", dass man für 50% des Zimmerpreises dem Wunsch entspräche.
Ich war zunächst sehr negativ überrascht und habe bei der Kundenbetreuung nachgefragt. Die Dame hält Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten und bestätigte danach, dass je nach Location das Hotel bis zu 50USD ( nicht mehr 50% der Tagesrate) dafür berechnen darf.
Ich habe sehr deutlich meinen Unmut darüber ausgedrückt und aufgefordert das erneut zu überprüfen. Eine entsprechende Information ist vom Kundenservice auch an das Hotel gegangen.
Ist diese Regelung bekannt?
Für mich ist das nicht akzeptabel: Entweder es gibt Kundenbindungsprogramme mit Benefits oder Hilton verzichtet darauf diese zu gewähren und hält die Hand dafür auf. In diesen Fall darf Hilton auch auf meine Loyalität verzichten.
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edit: Ergänzung in Klammern der ersten Zeile
Ich war zunächst sehr negativ überrascht und habe bei der Kundenbetreuung nachgefragt. Die Dame hält Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten und bestätigte danach, dass je nach Location das Hotel bis zu 50USD ( nicht mehr 50% der Tagesrate) dafür berechnen darf.
Ich habe sehr deutlich meinen Unmut darüber ausgedrückt und aufgefordert das erneut zu überprüfen. Eine entsprechende Information ist vom Kundenservice auch an das Hotel gegangen.
Ist diese Regelung bekannt?
Für mich ist das nicht akzeptabel: Entweder es gibt Kundenbindungsprogramme mit Benefits oder Hilton verzichtet darauf diese zu gewähren und hält die Hand dafür auf. In diesen Fall darf Hilton auch auf meine Loyalität verzichten.
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edit: Ergänzung in Klammern der ersten Zeile
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