5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
165
NUE
ANZEIGE
Danke für die Info! Ich habe bei einer Prepaid-Buchung aus Oktober, die mit einer MC bezahlt wurde, eine VISA beim Check-In eintragen lassen und die Parkgebühren damit beglichen. Gab die 5000 Punkte! Zusätzlich gab es leider trotz Buchung in der App nur doppelte Punkte als "2016 HH3 DOUBLE POINTS OFFER" und zusätzlich 2000 Punkte als "2016 HH3 2000 POINTS OFFER".

Bei zwei weiteren App-Buchungen, die vollständig mit der VISA bezahlt wurden, gab es neben den 5000 Punkten ebenfalls lediglich doppelte Punkte als "2016 HH3 DOUBLE POINTS OFFER".
Würdet ihr im Chat nachfassen oder es aufgrund der eigentlichen Nichtkombinierbarkeit gut sein lassen? Nicht, dass am Ende die 5000 gestrichen werden.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Bei mir gab es bisher noch bei keiner Buchung die 5.000 Punkte. Bisher zwei Mal Hampton und einmal Curio. Immer reserviert und gezahlt mit der AB Visa. Laut Chat sollen die angeblich mit der Zeit gut geschrieben werden. Werde da aber jetzt mal nachfassen via Mail.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Bei mir gab es bisher noch bei keiner Buchung die 5.000 Punkte. Bisher zwei Mal Hampton und einmal Curio. Immer reserviert und gezahlt mit der AB Visa. Laut Chat sollen die angeblich mit der Zeit gut geschrieben werden. Werde da aber jetzt mal nachfassen via Mail.

Habe bei Curio auch noch keine Gutschriften erhalten. Im Hilton Vienna kamen die sofort.
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
187
164
Bisher immer 5-fach zzgl. 5000 für Visa bei meinen 5 stays im November erhalten
 
T

Temposünder

Guest
Hampton by Hilton Berlin City West kam die Gutschrift mit den anderen Punkten. :)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Codes für App Buchung MVP Code für HGI und Hilton 1135262, für den Rest 0561135262.

Gold medal rate 0002635191. Der funktioniert aber irgendwie nicht für alle Häuser, wo er normal funktionieren sollte, was ich so beim ausprobieren gesehen habe.

So viel wie hier übernachtet wird, kann ja sicher bald der erste berichten, ob die Promos nebeneinander funktionieren. In den T&C steht ja nur "may".

Was hat es denn mit diesen Codes auf sich?
Ich habe Gold durch eine Aktion mal bekommen, aber von diesen Codes hatte ich bisher nichts gehört.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Kannst du bitte mal eine beispielhafte Berechnung hier einstellen? Ich komme nicht auf 500% (= 5fach) wenn ich das versuche nachzuvollziehen.

Meine Berechnung sieht wie folgt aus

A) Base Points= 100%
B) Diamond = 50% auf A
C) Double Points = 100%, also identisch zu A
D) LH Points ??
E) Hilton App = 100%, also identisch zu A

Ohne dass ich D kenne komme ich mit der o. g. Rechnung auf 3x100%+50%= 3,5 fach Punkte.

Ich such immer nach Maximierungsmöglichkeiten, freue mich auf Tips!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Kannst du bitte mal eine beispielhafte Berechnung hier einstellen? Ich komme nicht auf 500% (= 5fach) wenn ich das versuche nachzuvollziehen.

Meine Berechnung sieht wie folgt aus

A) Base Points= 100%
B) Diamond = 50% auf A
C) Double Points = 100%, also identisch zu A
D) LH Points ??
E) Hilton App = 100%, also identisch zu A

Ohne dass ich D kenne komme ich mit der o. g. Rechnung auf 3x100%+50%= 3,5 fach Punkte.

Ich such immer nach Maximierungsmöglichkeiten, freue mich auf Tips!

A) Base Points 100%
B) Diamond VIP 50%
C) Double Points 100%
D) Diamond Double Points 50%
E) LH 100%
F) App 100%

G) Double Points Rate 100%*

So ist man bis Ende November auf 500% gekommen wenn man via App gebucht hat. Wenn man noch die Double Points Rate gebucht hat waren sogar 600% drin.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Bekommt man bei einer 100% Prepaidrate die vor dem 31.01.17 mit Visa gezahlt wird für Aufenthalte danach auch die 5000 Punkte?
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
Bekommt man bei einer 100% Prepaidrate die vor dem 31.01.17 mit Visa gezahlt wird für Aufenthalte danach auch die 5000 Punkte?

Kann man den Zeitpunkt der Abbuchung irgendwie steuern? Ich habe vor knapp vier Wochen einen Aufenthalt im Mai 2017 gebucht (Prepaid). Nun hätte ich nichts dagegen, wenn die Rate im Dezember abgebucht würde und ich noch die dreifachen Meilen mit der M&M-KK abstauben könnte.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, habe ich drüben im FT gelesen, man bekommt offenbar auch die 5000 Punkte für reine Punktebuchungen (wenn irgendwas mit Visa bezahlt) und bei C&P Buchungen. Das macht die Sache nun sehr interessant für mich!
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

Wie schon gesagt, habe ich drüben im FT gelesen, man bekommt offenbar auch die 5000 Punkte für reine Punktebuchungen (wenn irgendwas mit Visa bezahlt) und bei C&P Buchungen.

Das stimmt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Habe die Punkte jetzt auch immer problemlos bekommen, auch wenn prepaid mit Amex (damit ich in Versicherungsschutz komme) . Einmal das Parken mit Visa, das andere mal eine Toblerone bezahlt. Das ist ja soweit bekannt, aber was mich nun interessieren würde, ob man evtl die 5000 Bonuspunkte von Amex auch noch bekommt. Ich habe von dieser Aktion bisher nur im Amex Departures Print Magazin gesehen. Wird für keinen meiner Aufenthalte zutreffen, da ich immer nur einzelne Nächte gebucht habe, und nicht wie die Mindestanzahl von 2 am Stück. Es steht zwar in den Bedingungen dass diese Aktion nicht mit anderen kombinierbar ist, aber wer weiß. Ist ja vielleicht für den einen hier ganz interessant um zumindest die Chance auf nochmal 5000 extra Punkte zu haben. 15.000 pro Nacht wäre schon stark :D Zudem ist der Zeitpunkt der Aktion auch länger als der der Visa.

amex_5000.jpg
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Zwei Rückfragen meinerseits

Mit was hast du 5000 Punkte erhalten: mit Punkte-Buchung oder mit C&P-Buchung?

Was hat das beiliegende Bild mit der vorliegenden Aktion zu tun? Bei der 5000 Punkte-Aktion muss man über die App buchen und mit Visa bezahlen. Bei deinem Bild geht es irgendwie um eine American Express Aktion.