757 über den Atlantik

ANZEIGE

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
ANZEIGE
Bin jetzt vier Mal von HAM nach EWR geflogen hatte hatte noch keine Zwischenlandung[emoji20]
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Nur so nebenbei: könnte man in so einer Situation eigentlich in Bangor aussteigen (also bekäme man auch sein Gepäck)?
 

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Danke - auch wieder was gelernt. Wusste nicht, dass man in den USA beim Betanken aus der Maschine raus muss.

Bei unserem Zwischenstopp sind wir in Bangor in der Maschine geblieben. Immigration war in Newark. Ich hatte anstatt 4 Stunden ca. 90 Minuten zum Umsteigen in EWR und empfand dies als angenehmer - plus eben ein neuer Flughafen im Log.
 
  • Like
Reaktionen: tnmlyger

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Nö, man muss am ersten US-Flughafen, an dem der Flieger landet, durch die Immigration, darum geht's.
Mein Kenntnisstand ist, dass man am ersten Punkt, an dem man das Flugzeug verlässt, durch die Immigration muss.

Bei unserem Zwischenstopp sind wir in Bangor in der Maschine geblieben. Immigration war in Newark. Ich hatte anstatt 4 Stunden ca. 90 Minuten zum Umsteigen in EWR und empfand dies als angenehmer - plus eben ein neuer Flughafen im Log.
Nämlich genau so.