IB Iberia Plus: 9000 Iberia Plus Avios für Wochenendmiete bei Avis (80 Euro)

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
ANZEIGE
Bei mir geht die Buchung leider auch nicht durch.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Habe das Auto ebenfalls bereits am Sonntag Abend abgegeben und die 8300+700Avios waren rund eine Woche später auf meinem Iberia Account verbucht! Heute bereits die 2 Anmietung gemacht. TOP
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
kann gar nicht glauben, dass die 2000 anmietungen noch nicht erreicht sind :)

hab´den monat mit we-buchungen vollgemacht und die avis-station meines vertrauens muss ich nicht mal mehr besuchen. die buchen die autos ein und aus und haben eine kopie von führerschein und kk von mir erhalten. wegen der vielen supergünstigen tickets und der lm-aktion bin ich im aktionszeitraum fast nur unterwegs :p

falls jemand auf die station zurückgreifen möchte, vermittle ich gerne den kontakt...
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Na ja, lohnt aber eigentlich kaum, wenn man das Auto nicht braucht.
Man kauft dann für um die 0,9 CPM - das zahlt man doch auch im Groupon-Sale, oder?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Na ja, lohnt aber eigentlich kaum, wenn man das Auto nicht braucht.
Man kauft dann für um die 0,9 CPM - das zahlt man doch auch im Groupon-Sale, oder?

nur bei den begrenzten 2000er Paketen meine ich, und die letzte Groupon Aktion ist auch schon 3 Monate her also ist das doch eine gute Gelegenheit zum Avios einsammeln
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Avis gibt bei zeitgleichen Mieten nur einmal Meilen. Grundsätzlich laut AGB. An verschiedenen Wochenenden sollte es wohl etwas geben.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Avis gibt bei zeitgleichen Mieten nur einmal Meilen. Grundsätzlich laut AGB. An verschiedenen Wochenenden sollte es wohl etwas geben.

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Zeitgleich sollte man besser lassen. Ich hatte meiner Erfahrungen letztes Jahr machen duerfen.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Na ja, lohnt aber eigentlich kaum, wenn man das Auto nicht braucht.
Man kauft dann für um die 0,9 CPM - das zahlt man doch auch im Groupon-Sale, oder?

Beim letzten Groupon-Sale waren es 2.000 Avios für 19€ = 0,95 Cent/Avio, das war dann auch zügig ausverkauft.
Die anderen Pakete lagen zwischen 1,24 Cent/Avio und 1,49 Cent/Avio.
Setze ich nun einen Mietpreis von 69 Euro an, dann sind es 0,77 Cent/Avio, also schon besser als der Groupon-Sale, sofern man eine 69 Euro AVIS-Station in der Nähe hat.
Die letzte Aktion mit 18.000 Avios war natürlich besser, bei welcher die zeitgleiche Anmietung bei verschiedenen Stationen auch problemlos funktionierte.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Bei der letzten Aktion habe ich 4x 18.000 Avios für 272 Euro mitgenommen, insofern habe ich noch ein bisschen übrig...
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei Hertz läuft ja auch noch eine Weile die 5000 SAS-Meilen Aktion. Allerdings finde ich (in De) nur einen Preis von ca 55-60€ pro Tag. Hat da irgendjemand einen Tipp?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Zeigt ihr beim Anmieten nochmal eure Iberia Karte vor? Ich frage nur weil ich bei der letzten Aktion x mal beim Kundendienst wegen den Avios nachhaken musste und irgendwann war alles geklärt mit dem Hinweis das meine Iberia-Nr. fehlerhaft hinterlegt war.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Habe in PL nicht gemietet, hatte es nur überlegt.
Wenn jemand eine kreative Station findet, bitte melden. ;)

Man sollte bei Abholung einfach nachfragen, welche Nummer hinterlegt ist, darum geht es. Avis scheint da der eigenen IT nicht zu trauen. Bei mir war die Nummer korrekt hinterlegt, eine physische Karte hat niemanden interessiert.