*A Megado II

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Bitte die Ideen weiterhin fließen lassen, am Freitag ist unser erstes Gespräch mit LH/LX (kurz vor dem MUC Stammtisch :))

Ich tendiere zu einer Reise nach Asien, z.B. einen A340 nach den C/D Check von der LH Technik in HKG abholen und nach FRA/ZRH chartern und unterwegs SQ oder TG besuchen...

Sehr gute Idee. Klingt spannend. Komms DU auch nach NYC zum Do??
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bitte die Ideen weiterhin fließen lassen, am Freitag ist unser erstes Gespräch mit LH/LX (kurz vor dem MUC Stammtisch :))

Ich tendiere zu einer Reise nach Asien, z.B. einen A340 nach den C/D Check von der LH Technik in HKG abholen und nach FRA/ZRH chartern und unterwegs SQ oder TG besuchen...

Wie ich bereits mehrfach (hier und auf FT) schrieb:

Realisitisch betrachtet bietet Asien einfach die spannendsten Ziele, wenn man verschiedene große *A-Airlines besuchen will. Bei ZRH fällt mir spontan ein, daß SQ da ja demnächst mit dem A380 hinfliegt...! :D Wie wäre es mit einem Leg auf der A380?

Problematisch würde es vielleicht für unsere amerikanischen Freunde bezüglich des Zubringers, da bis HKG und ab ZRH (ich nehme jetzt einfach mal ZRH, da wir in FRA bereits waren und ZRH und LX sicher sehenswert ist) ggf. nicht so einfach zu organisieren ist.

Ein solches Programm wäre auch in 3-4 Tage machbar, so daß inklusive positioning flights maximal 1 Woche draufgeht.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
Problematisch würde es vielleicht für unsere amerikanischen Freunde bezüglich des Zubringers, da bis HKG und ab ZRH (ich nehme jetzt einfach mal ZRH, da wir in FRA bereits waren und ZRH und LX sicher sehenswert ist) ggf. nicht so einfach zu organisieren ist.

Ach... bis HKG fliegt CO direkt, ab ZRH UA, LX und CO, da geht schon was. :D
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Auf FT sind ja schon viele gute Ideen geäußert worden, deren Machbarkeit andere besser beurteilen können, als ich. SMDI war dermaßen genial, dass ich routing- und eventunabhängig alles tun werde, auch bei SMDII dabei zu sein. Auf diesem Weg schon einmal ein fettes DANKE an Oliver und die anderen Organisatoren!(y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: hippo72
S

szg

Guest
Erste Ankündigung:

Late October
It will be called Star Mega DO II -- Star Wars
The theme will be "Premium Cabins are back in 2010"
It will start on Monday afternoon for US participants that want to join the whole thing (A380 flight to Europe), Tuesday afternoon for European participants
The stuff everyone have to take part in, will start in NYC on Wednesday at 2PM
It will end in Phoenix on Friday night with an optional Saturday program,
There will be more sleep and hopefully the charter will be on a 747
EVERYTHING is brand new, no repeat of last years activities
The RTW idea has been shelved till next year because of the survey results, but it's definitely doable next year

No more teasers till everything is confirmed and we're ready to sell


Quelle: FlyerTalk Forums - View Single Post - New Years DO in NYC, Monday February 1st
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Jo endlich Details..... ich hoffe das es bei mir zeitlich passt und nicht den finanziellen Rahmen sprengt.