*A Megado II

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Soweit ich aus verlässlicher Quelle gehört habe, wird der Termin Ende Okt. sein.

Das klingt schonmal nicht so schlecht :)
Hat Deine verlässliche Quelle auch was zu den Kosten gesagt?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ab wann soll es denn da Info's geben?
Die sind doch grad sicher dabei die Hotel Bar leer zu trinken
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Also gibt es doch keinen RTW, ist wohl auch ganz gut so. Das hätte mein Budget dieses Jahr gesprengt. :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
(01.11.: JFK - FRA A380)
02.11.: Star Party @FRA
03.11.: FRA - IAH
04.11.: Ein Tag mit CO in IAH
05.11: Charter IAH - PHX - PAE
06.11.: "back home"
Hat jemand eine Ahnung, ob man auch ab/bis USA daran teilnehmen kann (sprich 03.11.-6.11.)?
Ich bin bis Ende KW43 bereits in DFW, da wäre diese Variante für mich wortwörtlich nahe liegender. ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
@rcs
ab wann können wir mit näheren Details rechnen?

Die Details, die über Twitter gegangen sind, stimmen so in etwa. Weitere Details darf oliver2002 als Mitorganisator posten, da will ich nichts vorweg nehmen, zumal ich gestern die Präsentation nicht gesehen habe, da wir da noch im Flieger waren.

Hat jemand eine Ahnung, ob man auch ab/bis USA daran teilnehmen kann (sprich 03.11.-6.11.)?
Ich bin bis Ende KW43 bereits in DFW, da wäre diese Variante für mich wortwörtlich nahe liegender. ;)

Die Möglichkeit besteht nach meinem Kenntnisstand definitiv.