[A3] STR-DUS via SKG 33€

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Top, das hab ich mal für 11 Tage im Februar gebucht für mich +1. ESTA ist eh versaut und keine Reise in die Staaten geplant in näherer Zukunft. Setzen uns dann vielleicht nach Queshm ab. Oder wo ist es dort noch nett um die Jahreszeit?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Hat jemand auch Angebote mit Abflug in den kommenden 6 Wochen gefunden? Habe verfallende Meilen auf 16. Okt
Ich habe noch nichts gefunden.
Danke
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Krass [emoji33] ,hätte ich das mal gebucht anstelle von Kairo

Dann vergiss die Kosten für ein Visum nicht, afaik sind das auch noch mal ca 70€ + Zeitaufwand.

(Je nach dem kannst du die Gebühren für das USA-Visum von ca 160€ auch noch dazu rechnen, denn ESTA funktioniert nach einem Besuch im Iran nicht mehr).
 
  • Like
Reaktionen: Airfurt

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Habe auch mal etwas gesucht. Gibt es auch günstige Verbindungen an aufeinander folgenden Tagen, sprich z.B. STR-SKG-DUS-SKG-STR, wahrscheinlich als zwei One Way-Buchungen? Hat jemand ein günstiges Routing von FRA gefunden?
 
H

HGFan

Guest
Meine +1 würde gerne mal ihren ersten Flug absolvieren wie siehts aus mit nen fun tripp lässt sich was ex VIE organisieren?
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Meine +1 würde gerne mal ihren ersten Flug absolvieren wie siehts aus mit nen fun tripp lässt sich was ex VIE organisieren?
Deine +1 könnte ihren +1 ersuchen, auf diversen Buchungsseiten für sie einen günstigen Flug Nr. 1 zu suchen, ev. sogar im Gabelformat. :D
 
H

HGFan

Guest
nur hat dieser +1 die erfahrung gemacht das am ende irre buchungsebühren dazu kommen wenn man nicht die richtige Kreditkarte hat.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
nur hat dieser +1 die erfahrung gemacht das am ende irre buchungsebühren dazu kommen wenn man nicht die richtige Kreditkarte hat.
Um +1 eine Freude zu machen, dürfte dies wohl kein Problem darstellen.....
Die "sonstigen +1 spezifischen Kosten" werden die CC Gebühren ohnehin stark relativieren :rolleyes:
 
H

HGFan

Guest
Da kennst du mich schlecht ich lasse die +1 beinhart stehen wenn ich es für nötig erachte.
Wenn sie in einer Suite schlafen will soll sie einfach die differenz zahlen und ja es klappt.
Und ja es stellt ein problem da sie mehr Geld hat als ich alles zahlen soll. Deswegen schaue ich auch das ich es günstig bekomme.
Bekommt man wo günstige A3 flüge über die HP Klar scripten.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ist diesmal zwar nicht ganz so günstig, aber vielleicht braucht noch jemand einen Flug/Zubringer nach Rom. Immerhin sind es diesmal nur 50min Transit in ATH - der Zeitaufwand hält sich also in Grenzen :)



Ist aber teilweise auch noch für 3-4 Euro günstiger über andere Metasuchen buchbar.



Wie schon gesagt, wenn du schon ab Zürich fliegen willst, dann kannst du ja gerade ebenso gut nach Chios fliegen. Am 10.03.2017 hin und am 12.03.2017 zurück. Ist dann alles auf einer Fahrkarte und keinerlei Probleme und so! Verstehst du was ich meine!
 

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
Nachdem ich in der Vergangenheit schon mal den Hinweis mit TLV gegeben habe, aktuell kann man wieder für rund 160€ (ja ich weiß es sind keine 100€, aber trotzdem finde ich persönlich, dass das ein guter Preis für TLV ist) nach TLV fliegen:

MUC-TLV-MUC mit A3 ab Nov. aufwärts. Primäre Abflugdaten Do hin und So zurück. Einfach mal google flights anschmeißen und man findet da noch viele Optionen...
 
  • Like
Reaktionen: ritesa